Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.02.2016 um 22:11
alter alter alter

Anzeige
melden

König Fußball

23.02.2016 um 22:13
Reif bald Geschichte.... ich freu mich :)


melden

König Fußball

23.02.2016 um 22:20
meine Fresse, was spielen die da gerade für ne Scheiße zusammen? Fehler über Fehler...


melden

König Fußball

23.02.2016 um 22:20
Uii es bleibt spannend.


melden

König Fußball

23.02.2016 um 22:32
und schon ist wieder die Luft aus Juve raus^^


melden

König Fußball

23.02.2016 um 22:40
Naja, jedenfalls großes Spektakel gewesen, heute Abend. Defensiv muss aber was passieren.


melden

König Fußball

23.02.2016 um 22:42
musste echt nicht sein, eine 2-0 Führung aus der Hand zu geben. Egal, in München machen wir alles klar :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2016 um 22:52
lol. Khedira hat es geschafft im Spiel bis zu seiner Auswechslung keinen einzigen Zweikampf zu führen :D


melden

König Fußball

23.02.2016 um 23:00
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:musste echt nicht sein, eine 2-0 Führung aus der Hand zu geben. Egal, in München machen wir alles klar :bier:
Bis Barcelona kommt :troll: 1999 dem FC Bayern abgeschworen (CL-Finale) und seit da für Barcelona :troll:


melden

König Fußball

23.02.2016 um 23:02
@king_ragnar

Erfolgsfan? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2016 um 23:03
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Erfolgsfan?
Ich wusste damals noch nicht das ich keine Deutschen mag :troll:

Vater hat abgefärbt...

1. FC Barcelona
2. BVB
3. Gladbach
4. Liverpool ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2016 um 23:06
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:2. BVB
Geh weg :) :D


melden

König Fußball

23.02.2016 um 23:08
@Ocelot

Komm her! :kiss: :lv:

auch nicht mehr so intensiv seit Kloppo weg ist... Klopp ist für mich der sympathischste Trainer überhaupt :lv:


melden

König Fußball

23.02.2016 um 23:09
Oh Oh armer Kimmich.

Perfekt Perfekt.

Das heißt er spielt am Wochenende in der 2ten Mannschaft...


melden

König Fußball

23.02.2016 um 23:36
@king_ragnar: coole zusammenstellung, willkommen im club :bier:

...also die anfield road/westfalenstadion-connection natuerlich :)


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.02.2016 um 00:26
2:2 die letzten 30 Minuten hat Juventus 2:0 gewonnen die werden in München den Sack zu machen Auswärts liegt ihnen sowieso mehr.
Gibt Leute die übertreiben es etwas mit der Hoffnung im Fussball.
Als letze Woche in der EL Rapid Wien gegen Valencia verloren hat und der Moderator nach dem Spiel meinte das Ding ist leider mehr oder weniger gelaufen wurde gebuht.
Da gibt es tatsächlich Österreicher die glauben das da noch Alles drin ist bei einem 0:6.

Ein blödes Foul Rote Karte, Elfmeter, Glückstreffer oder so etwas und Alles ist wieder offen zumindest bei Juventus.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2016 um 08:12
Almeida - bewusster Ellbogenschlag in das Gesicht eines Gegenspielers: 3 Spiele Sperre
Schmidt - mag seinen Platz nicht räumen und hat ein bisschen geschrien: 4 Spiele Sperre + fünfstellige Geldstrafe (vom DFB beantragt)

Ein Hoch auf das deutsche Schiedsgericht. Halten wir fest: Hätte Schmidt Zwayer den Ellenbogen ins Gesicht gerammt, wäre er glimpflicher davon gekommen :palm:


2x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2016 um 08:56
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ein Hoch auf das deutsche Schiedsgericht.
Spiegelt doch nur die allgemeine Rechtssprechung hierzulande wieder...


melden

König Fußball

24.02.2016 um 08:59
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ein Hoch auf das deutsche Schiedsgericht. Halten wir fest: Hätte Schmidt Zwayer den Ellenbogen ins Gesicht gerammt, wäre er glimpflicher davon gekommen :palm:
naja nicht übertreiben. Hätte er de Zwayer den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hätte er eine Strafe bekommen eher in Höhe von drei Monaten wie Meier damals.

So oder so, er hat die Authorität untergraben, er hat selbst zugegeben das er sein Vorbildfunktion nicht gerecht wurde.
Bayer wird einspruch einlegen und dann kommts wahrscheinlich auf eine 2+2 Sperre hinaus.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Almeida - bewusster Ellbogenschlag in das Gesicht eines Gegenspielers: 3 Spiele Sperre
Raffinha, 2 bewusste Ellenbogenschläge = Gelbe Karte ;)


melden

König Fußball

24.02.2016 um 11:51
3 Spiele Sperre (plus 2 auf Bewährung) für Schmidt. Zusätzlich 20.000 € Geldstrafe.
Völler bekommt 10.000 € Geldstrafe.
Herr Zwayer darf weiterhin unbehelligt scheiße pfeifen :} :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden