Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2016 um 18:13
Die Slowakei bräuchte mal einen Wolkenbruch ;)

Anzeige
melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2016 um 18:15
Was war denn das für ein billiges Tor Freistoß aus 30 Meter in die Mitte und ist drin?


melden

König Fußball

11.06.2016 um 18:16
@Jairo

Es kann nicht jeder einen Neuer haben ;)


melden

König Fußball

11.06.2016 um 18:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da kommentiert jetzt gerade aber nicht wirklich eine Frau im ZDF ? :D
war auch grad geflasht, bei uns gäbs das nicht :D

macht ihre sache aber ganz gut.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 18:26
@dS

An so eine helle Stimme muss man sich halt noch gewöhnen, aber ORF schau ich schon länger nimmer bei Sportübertragungen.

Seit Huber, Elsner und Seeger nimmer sind, macht es keinen Spaß.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 18:27
Besser ne helle Stimme als Bela Rethy, bei dem man am Besten den Ton abschaltet ;)


melden

König Fußball

11.06.2016 um 18:59
Die beiden Olivers der Halbzeitpause im ZDF loben das Tor von Bale in den höchsten Tönen. Besondere Schusstechnik, tausendmal trainiert, Kunstschuss, besondere Flugkurve, erst nach rechts, dann nach links...

Frage: Haben die ein anderes Tor als ich gesehen?!?!


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:40
LOL...

Ich glaube, ein plötzlicher Wolkenbruch hilft den Slowaken jetzt auch nicht mehr...


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:41
http://m.ultras-tifo.net/news/4373-new-fight-vid-rus-vs-eng-11-06-2016.html

Kacke hoch drei :(


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:45
@Danedream
Was für Idioten.

Da hilft nur: verhaften und gleich nach Hause schicken.

Nee, bis zum Ende der EM in Frankreich in Haft, ohne Fernseher und Radio.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2016 um 19:47
@SKlikerklaker: es geht um die sache, wenn man nach unten scrollt. Da schwebt jemand in lebensgefahr, es ist latte, was fuer ein landsmann er ist. Das hat mit fussball nichts mehr zu tun :(


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:51
@Danedream
OK, soweit hatte ich nicht geschaut.

Aber Idioten bleiben die alle trotzdem...



Ach so, Holigans haben traditionell ohnehin mit Fußball nichts zu tun. Die fahren zu solchen Events nur, um sich zu prügeln.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:52
Mensch, diese Volldeppen, könnte kotzen...


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:53
Mal wieder was positives: Glückwunsch an Wales, stark gespielt und verdient gewonnen :)


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:55
Die ersten 0 Punkte. Damn


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:58
@neonbible

Absolut verdienter Sieg für die Waliser, hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 19:59
@Laucott

Glaube damit sind wir nicht allein :D


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:00
@Danedream
Nachtrag:

Mir ist es übrigens ebenfalls latte, welche Landsmänner wir hier haben ( ich hatte ja nur allgemein von "Idioten" gesprochen). Es ist ja auch gar nicht klar, ob der Betroffene in die Prügelei geraten ist oder aktiv beteiligt war.
Wobei letzteres es natürlich nicht rechtfertigt, ihn so zusammenzuschlagen, dass er reanimiert werden muss.

Hier ist aber auch zu bedenken, das auch die Polizisten hier Kopf und Kragen riskieren müssen. Ich denke alle wissen noch, wer Herr Nivel ist.

Deshalb bleibe ich dabei: alle an den Krawallen Beteiligte sofort nach Hause schicken. Am besten vorher noch die Personalien registrieren und sie nie wieder zu Fußball EM oder WM anreisen lassen.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:02
Beim Tippspiel haben übrigens ALLE falsch getippt.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:03
@Ocelot

Dito :(


Anzeige

melden