Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.06.2016 um 22:59
@xsaibotx
Eben, nichts ist verloren. :)

@MrUncut
Bis dann, gute Nacht! :)

Anzeige
melden

König Fußball

16.06.2016 um 23:03
@Kenti
Das nächste Spiel wird bestimmt auch zäh


melden

König Fußball

16.06.2016 um 23:04
Mit der Spielweise wird Deutschland kein Europameister... bis zum 16er alles gut, dann Ideenlos und mit Kopf-durch-die-Wand Mentalität. Òó


melden

König Fußball

16.06.2016 um 23:04
@xsaibotx
Ach was, das kann ganz anders laufen. WM 2014 war auch kein Durchlauf.


melden

König Fußball

16.06.2016 um 23:07
@Kenti
Die spielen sich schon ein auch wenn es etwas hollprig wird😀


melden

König Fußball

16.06.2016 um 23:07
@Kenti
Die spielen sich schon ein auch wenn es etwas hollprig wird😀


melden

König Fußball

16.06.2016 um 23:16
Nach Vorne waren die Deutschen Einfallslos und Polen sehr schlampig, aber die Abwehr war bei beiden Mannschaften doch sehr gut, vor allem Hummels hat mir gefallen. Ein klassisches 0:0....


melden

König Fußball

17.06.2016 um 01:54
Es ist besser so. Nun muss die Konzentration auf das letzte Vorrunden-Spiel gewahrt bleiben.
Einen Punkt braucht Deutschland mindestens gegen Nordirland, um sicher ins Achtelfinale zu kommen ...

Wenn man das 3. Spiel lasch angeht, dann setzt sich das auch im Achtelfinale fort ...


melden

König Fußball

17.06.2016 um 03:37
Nichts ist verloren liebe Fußballfreunde, hab mir das Match via PublicVieving reingezogen und wir hatten alle trotz des ergebnisses viel spass


melden

König Fußball

17.06.2016 um 12:01
Gegen Nordirland sollten wir Mustafi und Boateng als Sturmspitzen aufstellen, und Gomez als Innenverteidiger, das würde die Nordiren so verblüffen, dass sie Eigentore schössen, in der Annahme es wären Rückpässe :D


melden

König Fußball

17.06.2016 um 13:26
@Peter0167

Zuallererst, würde ich Jogi mit einer sehr bequem geschnittenen Jogginghose auflaufen lassen. Alleine das dürfte bereits für Ablenkung sorgen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 13:51
Die eigentliche Sensation wäre aber, wenn er sich nicht in die Jogginhose fassen würde. Das würde nicht nur bei den Nordiren zu totaler Konfusion führen.


melden

König Fußball

17.06.2016 um 15:05
Gegen Nordirland sollten wir Mustafi und Boateng als Sturmspitzen aufstellen, und Gomez als Innenverteidiger, das würde die Nordiren so verblüffen, dass sie Eigentore schössen, in der Annahme es wären Rückpässe t
Ich würde Manuel Neuer klonen und nur ihn aufstellen. Der kann alle Positionen ausfüllen ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 15:06
Los Italien, ihr schafft das!


melden

König Fußball

17.06.2016 um 15:08
Hoffentlich schwärmt die Kommentatorin nicht von den feschen Italienern :troll:


melden

König Fußball

17.06.2016 um 15:09
hab für Italien getippt, hoffe trotzdem das die verlieren und früh rausfliegen, blödes pack :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2016 um 15:18
Der ewige Buffon.... Nicht wenige meinten, dass er nach der WM 2014 in der N11 aufhören wird. Wahrscheinlich steht er noch mit 50 zwischen den Pfosten :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 15:19
@Ocelot
Nein, er sagte es wird nun seine letzte EM sein, er wird noch bei der WM 2018 dabei sein und dann ist wohl Schluss :/


melden

König Fußball

17.06.2016 um 15:20
@Venom

Achso, ok, die Äußerung habe ich verpasst :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 15:22
@Ocelot
Das war vor dem Match wo er interviewt wurde ^^ er wird mir fehlen :(


Anzeige

melden