Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.07.2016 um 22:51
Auf jeden waren die islöndär eine Bereicherung für die EM.

Anzeige
melden

König Fußball

04.07.2016 um 04:41
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich geh bei 4:0 aufs Klo.. komm zurück steht 5:1 -.-
Bei meinem Klogang hatten die Franzosen von 2:0 auf 4:0 erhöht.


Edit

Beim Elfmeterschießen gestern, hätte ich noch auf die Schnelle das Klo neu streichen können. Hätte es mal wieder nötig..:-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.07.2016 um 10:18
Sagt mal, habt ihr nich iwie Angst dass während ihr hier schreibt in der Zwischenzeit ein tor geschossen wird??
😁😁


melden

König Fußball

04.07.2016 um 12:19
so jez müssen wir die Franzosen aus dem turnier werfen :bier:


melden

König Fußball

04.07.2016 um 12:30
Wie kann es eigentlich sein das ein Italiner Deutschland pfeift?


Ach übrigens ich bin europa24 beim tippen! :troll:


2x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2016 um 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=G5JGSFcA__Q

So, und jetzt drücke ich die Daumen für Wales :) - hoffentlich kicken die Portugal genauso raus, wie Belgien! Bale vs Ronaldo :D


melden

König Fußball

04.07.2016 um 13:06
Roy Hodgson. Die Engländer haben ihren Maulwurf endlich entlarvt.


melden

König Fußball

05.07.2016 um 06:20
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Wie kann es eigentlich sein das ein Italiner Deutschland pfeift?
Wen hättest du denn gern ?

Einen Engländer ?

Einen Griechen ?



Im Angebot wäre auch noch ein Holländer mit einer argentinisch-stämmigen Mutter und einem brasilianisch-stämmigem Vater.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2016 um 09:53
Manchester City chief executive Ferran Soriano says two more deals are close to completion – but may have to wait until Euro 2016 is over.

The man in charge of the Blues' transfer strategy said that two deals are close – one is thought to be the £40m move for Germany international Leroy Sane and the other may have referred to Oleksandr Zinchenko, whose £1.7million move from Ufa was announced today or Everton defender John Stones.
http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-city-transfer-news-soriano-11564841

Sane zu City wohl nur noch Formsache.


melden

König Fußball

05.07.2016 um 12:50
Benatia anscheinend zu Juve.


melden

König Fußball

05.07.2016 um 19:20
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Wie kann es eigentlich sein das ein Italiner Deutschland pfeift?
Das dachte ich mir auch als ich diese Ansetzung erfuhr. Meiner Meinung nach geht das gar nicht. Das hat nichts mit Zweifeln an der Integrität des italienischen Schiedsrichters zu tun sondern ist eine rein psychologische Sache. Wenn er eine krasse Fehlentscheidung fällt die dann zu einem Gegentor führt dann findet man automatisch Gründe für eine mögliche Revanche pro Italien. Solche Spekulationen dürfen gar nicht erst entstehen und kann man locker vermeiden indem man einen Skandinavier oder einen Briten ansetzt für die Partie.

Die gute Nachricht ist : Unter der Leitung dieses Schiedsrichters sind wir Weltmeister geworden im WM-Finale von Rio.


1x verlinktmelden

König Fußball

05.07.2016 um 19:52
Mal sehen wie unser Jogi spielen lässt am Donnerstag......

Vielleicht so ?

4-2-3-1 :

--------------------Müller (Götze)-----------------------------
--Draxler-----------Özil (Müller)------Götze (Müller,Özil)---
-------------Kroos-------Can (Weigl)--------------------------
--Hector---Höwedes (Mustafi)---Boateng---Kimmich-------
--------------------------Neuer---------------------------------

Oder doch lieber so damit sich Mehmet Scholl wieder die Zunge verbrennt wenn Jogi wieder 3-5-1-1 spielen lässt ?

------------------------Müller (Götze)-------------------------
------------------------Götze (Müller)-------------------------
--Draxler (Hector)--Kroos---Özil---Can (Weigl)--Kimmich-
----------Mustafi--------Boateng--------Höwedes-----------
---------------------------Neuer-------------------------------

Ersteres bedeutet mehr Offensive, letzteres nimmt die Wucht nach vorn aber verstärkt die Defensive. Schwierig, schwierig.

Ich finde bei dem 4-2-3-1 o.g. würde sich eine schöne Bayern-Achse über den rechten Flügel bewegen. Die kennen sich alle und wissen was der andere denkt und macht. Könnte klappen.


melden

König Fußball

06.07.2016 um 07:59
Woran merkt man, dass man alt wird ?

Man kramt problemlos Erinnerungen aus dem Gedächtnis, die locker mehr als 30 Jahre in der Vergangenheit liegen.

Das erste Turnier das ich in großen Teilen live verfolgte, war die Weltmeisterschaft in Argentinien 1978.

Bei der Weltmeisterschaft 1982 traf die Deutsche Mannschaft im Halbfinale auf Frankreich.


Überschattet wurde dieses Spiel von dem Zusammenprall von Toni Schumacher und Patrick Battiston.



Auszug aus Wikipedia
Bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien wurde Deutschland zwar Vizeweltmeister, doch Schumacher bestimmte lange Zeit die Negativschlagzeilen. Im Halbfinale gegen Frankreich („Nacht von Sevilla“) ging der Keeper äußerst energisch gegen Patrick Battiston vor; eine Aktion, die weltweit als brutales, dem Anschein nach vorsätzliches, Foul gesehen, jedoch vom gut postierten Schiedsrichter nicht als solches geahndet wurde.

Battiston verlor zwei Zähne, brach sich einen Halswirbel und musste mit einer Gehirnerschütterung vom Platz getragen werden. Nach der Partie erzeugte Schumacher mit der Bemerkung, er wolle Battiston seine Jacketkronen zahlen, internationale Kritik. Fortan galt er in Frankreich als Inbegriff des „hässlichen Deutschen“ – ein Image, das er erst Jahre später wieder korrigieren konnte. Später stellte Schumacher klar, die Äußerung sei als Ausdruck seiner Erleichterung zu verstehen, da er befürchtet hatte, Battiston liege im Koma. Wortwörtlich hatte Schumacher gesagt: „Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne.“[2]

Anlässlich der Aufregung um die Verletzung Battistons gaben der französische Präsident François Mitterrand und der deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt eine gemeinsame Presseerklärung heraus. Schumacher hat später öffentlich und bei Battiston persönlich um Entschuldigung für den Vorfall gebeten, der diese auch annahm.

In einem späteren Interview sagte Schumacher, dass er nicht vorgehabt habe, Battiston zu foulen, sondern den Ball zu fangen. Er sei nicht zu dem verletzten Battiston hingegangen, weil dieser von wütenden französischen Mitspielern umringt war und er die Situation nicht habe eskalieren lassen wollen.

Später habe er dann im Überschwang den Satz mit den Jacketkronen gesagt, den er heute bereue. Ebenso bereue er, nicht ins Krankenhaus zu Battiston gefahren zu sein.[3] Später entschuldigte sich Schumacher bei Battiston. Im anschließenden Elfmeterschießen dieser Begegnung hielt Schumacher zwei Elfmeter und trug damit maßgeblich zum Erreichen des Endspiels bei.
Quelle

Wikipedia: Harald Schumacher


Video des Vorfalls auf Youtube

Youtube: Schumacher collision with Battiston 82
Schumacher collision with Battiston 82
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

06.07.2016 um 08:13
Also bei mir konnte er gar nichts wieder korrigieren.


melden

König Fußball

06.07.2016 um 08:14
Guten Morgen Leute.
Hab eine Frage bezüglich unserer Mannschaft.
Wieso sind Schweinsteiger und Podolski dabei?
Schweinsteiger ist Kapitän, das ist mir klar. Was aber nützt mir ein Kapitän der verletzt ist? Nur weil er ein Tor gemacht hat macht ihm das nicht unersetzlich. Die Mannschaft braucht gesunde und fitte Spieler.

Lukas Podolski. Er hat viele Spiele gemacht und auch viele Tore, ist mir klar. Er ist der Scherzkeks der Mannschaft. Aber dennoch scheint er nie eine erste Wahl zu sein. Selbst jetzt wo so viele verletzt sind.
Wieso also sind die Beiden bei derm EM dabei?


melden

König Fußball

06.07.2016 um 09:09
@Niederbayern88

Podolski und Schweinsteiger, sind die Spieler mit der größten Erfahrung im Kader.


Podolski und Schweinsteiger waren 2004, 2006, 2008, 2010, 2012 und 2014 im jeweiligen Kader bei der Europameisterschaft bzw. Weltmeisterschaft.

Ihre Aufgabe bei diesem Turnier ist es, die jungen Spieler in den Trainingseinheiten an die Hand zu nehmen und ihre Erfahrungen weiterzugeben. Man muss immer im Hinterkopf haben, das einer Nationalmannschaft nicht so viel Zeit bleibt eine kompakte Einheit zu bilden, wie bei einer Clubmannschaft, wo man sich täglich im Training sieht.

Sollte die deutsche Mannschaft zu fortgeschrittener Spielzeit im Rückstand sein, ist Podolski der Joker schlechthin, der noch etwas reißen könnte.


melden

König Fußball

06.07.2016 um 09:10
@EDGARallanPOE
Sehen wir morgen.
Hätte nix dagegen wenn Podolski ein Tor macht.
Persönlich finde ich die Situation kacke. Gomèz (Mein lieblingssspieler) ist draußen, viele sind verletzt oder angeschlagen.


melden

König Fußball

06.07.2016 um 09:17
Das Spiel gegen Frankreich wird auch 1 bis 2 Spielern die Endspielteilnahme kosten.

Es waren ja keine schweren Fouls die Khedira und Gomez das Aus brachten.

Wenn man so am Limit spielt, reicht schon eine kleine Berührung und du verdrehst dir alle Knochen und Bänder aus vollem Lauf.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2016 um 13:13
Also mit anderen worten;

Messie muß in den knast. Keine bewährung.

Das gleiche verhalten wie bei deutschen steuersündern in der schweiz auf cd...

Trotz soviel geld bei manchen noch die gier.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2016 um 13:21
Es gilt als gefängnisstrafe, wird aber doch zur bewährung ausgesetzt.


Anzeige

melden