Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2016 um 13:19
@datrueffel

Nice.
Gute, ausführliche Ausführungen :Y:
Danke :)

Anzeige
melden

König Fußball

07.07.2016 um 16:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich denk der Sieger von heute Abend stellt den neuen Europameister.
Es gilt dann Ronaldo vom Rest zu isolieren, dann ist der Drops gelutscht ;)
Da sind schon andere Defensiv-Stars daran gescheitert, Ronaldo 90 Minuten lang zu neutralisieren ;)

Außerdem schießt Nani auch Tore ... Das war eben der Unterschied zu Wales, dass man 2 torgefährliche Spieler hatte ...


2x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2016 um 16:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da sind schon andere Defensiv-Stars daran gescheitert, Ronaldo 90 Minuten lang zu neutralisieren ;)
er schreibt das schon richtig - ihn issolieren - nicht ihn neutralisieren. :)

UND: es hat schon einige Defensiven gegeben die das hervorragend geschaft haben.


melden

König Fußball

07.07.2016 um 16:30
Mal komplett abgesehen von der Christiane Ronaldo.....so wirklich verdient ist der Finaleinzug der Portugiesen mMn nicht, da sie in der Gruppe mit Österreich, Ungarn und Island keinen einzigen Sieg holten, sowie in den Playoffs gegen Kroatien und Polen nach 90min nicht gewonnen haben, während Wales bis auf ein Gruppenspiel (gegen die Three Lions) alles nach 90min entschieden hat, abgesehen vom gestrigen Duell gegen Portugal....

Heute Abend gibt's mal wieder ein Halbfinale gegen den Gastgeber (erinnert mich an die EM 96, als die DFB-Elf England rauskickte und am Ende den Cup holte und an die WM 2014, als die Brasilianer mit 7:1 gedemütigt wurden....und Deutschland wieder den Cup holte) Vielleicht ist das Ganze ein gutes Omen für den DFB, auch wenn gegen Italien die Tradition diesmal nicht gewahrt wurde....


melden

König Fußball

07.07.2016 um 17:12
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Außerdem schießt Nani auch Tore
Richtig, aber eben meißtens nach Vorlagen von eben Olle Ronaldo, dem Schlitzohr...:D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 17:14
Warum gibt es eigentlich keine Fußball Smileys :D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 17:18
@lateral


http://www.smileyparadies.de/wm-smilies.php (Archiv-Version vom 11.02.2017)

gibts, ohne Ende ;)


melden

König Fußball

07.07.2016 um 17:18
Meinte allmy Smileys


melden

König Fußball

07.07.2016 um 17:19
@lateral

Ah, ok :)


melden

König Fußball

07.07.2016 um 17:21
@lateral

Gibt's doch ;)

Die Stadionkumpels z.B. :bier:

oder Pierluigi Collina: :ghost:

:D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 17:25
Oder hier... Mario Götze: :user_on:

und Hooligans/Werner Lorant: :fu:


melden

König Fußball

07.07.2016 um 18:34
Könnte mir bitte jemand versprechen, dass Deutschland das heut gewinnt?!

Ich habe leichte Bedenken....


2x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2016 um 18:58
@BeebiPanda
Nö, warum auch??


melden

König Fußball

07.07.2016 um 18:59
@Obse89
Sehr ermutigend ^^


melden

König Fußball

07.07.2016 um 19:01
@BeebiPanda
Was glaubst du denn? Frankreich steht vor dem Einzug ins Finale im eigenen Land! Das hat bei der WM 1998 schon geklappt :D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 19:07
Ich bin der Meinung, dass Frankreich 1998 eine deutlich bessere Mannschaft hatte ...

Aber das Spiel heute sehe ich eher bei 50:50, es kommt darauf an, wer einen besseren Tag hat und die bessere Taktik ...
Wenn bei Müller der Knoten platzt, dann gewinnt allerdings Deutschland fahne-deutschland 4


melden

König Fußball

07.07.2016 um 19:11
@Issomad
3€ ins Phrasen-Schwein! :D

1998 war ich totaler Holland Fan, weil die gegen Jugoslawien 6:1 gewonnen hatten *schäm*
Aber als damals 8 jähriger darf nan das :D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 19:11
Zitat von BeebiPandaBeebiPanda schrieb:Könnte mir bitte jemand versprechen, dass Deutschland das heut gewinnt?!

Ich habe leichte Bedenken....
Mein Gefühl ist das jeder der Bedenken hat sich keine Sorgen zu machen braucht, denn unsere Nationalmannschaft wird das Spiel gewinnen. Ich sehe nach wie vor keinen Grund daran zu zweifeln warum die Mannschaft die Franzosen nicht schlagen sollte. Trotz der Ausfälle sind wir ausgeglichener besetzt als die Franzosen und unser taktisches System ist viel harmonischer aufeinander abgestimmt als das der Franzosen.

Aus meiner Sicht stellt sich nur ein einziges Problem : Wird die französische Mannschaft beflügelt vom Heimvorteil oder wird der Heimvorteil zu einer Last ?


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2016 um 19:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mein Gefühl ist das jeder der Bedenken hat sich keine Sorgen zu machen braucht, denn unsere Nationalmannschaft wird das Spiel gewinnen. Ich sehe nach wie vor keinen Grund daran zu zweifeln warum die Mannschaft die Franzosen nicht schlagen sollte. Trotz der Ausfälle sind wir ausgeglichener besetzt als die Franzosen und unser taktisches System ist viel harmonischer aufeinander abgestimmt als das der Franzosen.


⬆⬆⬆⬆

Ich hoffs. :D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 19:14
Zitat von BeebiPandaBeebiPanda schrieb:Könnte mir bitte jemand versprechen, dass Deutschland das heut gewinnt?!
Meine Frau versprichts Dir, sie hat meißtens recht, was nicht immer lustig ist :D


Anzeige

melden