Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.03.2024 um 18:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein.
Dann kannst du kein Herz haben... :( ;)

Anzeige
melden

König Fußball

24.03.2024 um 18:53
@Maria78
Ich hab das das Wappen auf mein Herz tätowieren lassen :D


melden

König Fußball

24.03.2024 um 18:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein.
:Y:


melden

König Fußball

24.03.2024 um 19:00
@Maria78
Mister Allmystery 2021 (Seite 2) (Beitrag von xsaibotx)


#PeoplesChamp
#Volkstribun
#Märtyrer


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2024 um 19:04
@Fellatix
:bier:


melden

König Fußball

24.03.2024 um 19:05
@xsaibotx

:bier:


melden
melden

König Fußball

24.03.2024 um 19:19
@xsaibotx
Krass, Respekt! :)


melden

König Fußball

24.03.2024 um 20:07
@Fellatix
Man kann Granit nur vermissen :(


melden

König Fußball

25.03.2024 um 16:53
@xsaibotx

Ja. Kann mich noch an seine Anfangszeit erinnnern. Wie er nicht auf Lucien hören wollte und der dann lieber Thorben Marx spielen ließ.
Und dann die Entwicklung.
Aber so kann man sich dann für ihn und die Meisterschaft mitfreuen.


melden

König Fußball

25.03.2024 um 23:08
Hab mir grad die PK mit Nagelsmann von heute bei ntv im Archiv angesehen. Die Journalisten fragen da einen Scheiß, aber durch die Bank weg. 🤦‍♂️ Beispiel: "Was wäre Ihre Torhymne bei der WM? 'Völlig losgelöst' von Major Tom?"

Dabei ist Major Tom der Protagonist in dem Song von Peter Schilling.


melden

König Fußball

26.03.2024 um 17:52
https://www.kicker.de/matthaeus-deutschland-muss-europameister-werden-1005077/artikel

Der Lodda redet vom Titel ;) Vielleicht sollten sie erstmal die Testspiele gewinnen.


melden

König Fußball

26.03.2024 um 18:48
@Maria78

Ich gebe Loddar in soweit Recht, das man wieder größer denken sollte. Wenn man da zurückhaltend und somit auch sichtlich unsicher in das Turnier geht, wird das wohl erst Recht nüscht. Endlich Mal wieder Zähne zeigen! 💪


1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2024 um 22:44
Ich weiß gar nicht, was die Leute alle haben... Ich finde das Trikot in pink sehr kleidsam.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2024 um 22:46
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:weiß gar nicht, was die Leute alle haben... Ich finde das Trikot in pink sehr kleidsam.
Aber das ist doch eine Farbe für Mädchen und wir wissen doch alle ganz genau was für eine politische Agenda dahinter steckt.
Blablabla heul heul heul...


melden

König Fußball

26.03.2024 um 22:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Endlich Mal wieder Zähne zeigen! 💪
Moral bewiesen, Spiel gedreht. Sauber :D


2x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2024 um 22:49
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Moral bewiesen, Spiel gedreht. Sauber :D
Ja! Und wie ist jetzt das Ergebnis? 😮


1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2024 um 23:00
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ergebnis
2:1 für 'Buntland' :)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2024 um 23:03
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Moral bewiesen, Spiel gedreht. Sauber
Ja, in den Livetickern und Nachrichten wird schon der EM-Sieg gefeiert. Die Ernüchterung wird kommen, keine Sorge.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2024 um 23:06
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ja, in den Livetickern und Nachrichten wird schon der EM-Sieg gefeiert. Die Ernüchterung wird kommen, keine Sorge.
Spannend wird es, wenn sie gegen tief stehende Mannschaften spielen. Damit hatten sie immer Probleme die letzten Jahre.


Anzeige

melden