Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.03.2024 um 23:09
Zitat von Chilla678Chilla678 schrieb:2:1 für 'Buntland' :)
Danke! Es geht halt nix über Friendship Plays. 😎

Anzeige
melden

König Fußball

27.03.2024 um 09:24
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Ernüchterung wird kommen, keine Sorge.
denke ich aber auch!

obwohl - mit heimvorteil könnte da bissl was zu schaffen sein.
abwarten ...

(... nun kommen zu den Mädchenturnschuhen auch noch Mädchenhemden dazu.
wären kurze röcke erlaubt, würde das auch noch kommen. OMG)


3x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 10:48
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:auch noch Mädchenhemden dazu.
Meine Meinung zu den Hemdchen zu schreiben kann ich mir hier sparen, würde eh zensiert und gelöscht.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 10:59
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:... nun kommen zu den Mädchenturnschuhen auch noch Mädchenhemden dazu.
wären kurze röcke erlaubt, würde das auch noch kommen.
Hatten nicht die römischen Legionäre auch so adrette kurze Uniformröckchen an? 🤣


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 11:18
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Meine Meinung zu den Hemdchen zu schreiben kann ich mir hier sparen, würde eh zensiert und gelöscht.
Also ein echter Mann™ hätte die Eier auf den Tisch gelegt und Klartext gesprochen...


melden

König Fußball

27.03.2024 um 11:34
431477062 10228650660484025 327070043556


melden

König Fußball

27.03.2024 um 11:37
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:... nun kommen zu den Mädchenturnschuhen auch noch Mädchenhemden dazu.
Bitte nicht die Mädchen mit diesem pinken Schrott-Trikot beleidigen!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 11:49
@Schnapspraline
Frag Palermo Fans mal nach der Trikot Farbe und erzähl denen dann mal, was deutsche Internet Rambos in dieser Farbe sehen.
Bei einer echten Konfrontation dürften die Internet Rambos dann ganz schnell nach Mami schreien.

Ich kann wirklich verstehen, dass dieses Trikot und die Farbe nicht Jedermanns Geschmack sind. Aber was deswegen für ein Fass aufgemacht wird und rein interpretiert wird ist einfach nur lächerlich. Ich finde das Trikot alleine vom Design her um Klassen besser als das 1. Trikot, welches einfach nur billig aussieht.

Ich suche seit Tagen ein Bild vom einem Fan Trikot, das es 2006 oder 2008 bei irgendeinem Textil Discounter zu kaufen gab. Das Shirt sah nämlich fast genau so aus wie das jetzige 1. Trikot, nur dass auf dem Fan Shirt noch ein dicker Germany Print war.

Das letzte wirklich geniale Trikot war das schwarze zur EM 2016 oder WM 2018. Was ein geiles Stück Stoff und ich bereue es bis heute mir das nicht gekauft zu haben


melden

König Fußball

27.03.2024 um 12:07
FB IMG 1711537613999


melden

König Fußball

27.03.2024 um 12:56
@Anfimia
Äh, ein rotes Auto? Sa' ma geht's noch??? Medschenfarbän haben im Mennafusbal nix verloren!!! Da hat doch sicher wieder unsere links-grün versiffte Gesinnungspolitik ihre nagellackpinken Finger im Spiel. So sehen doch keine männlichen Europameister aus.

Wobei man nach dem gestrigen Spiel glatt den Eindruck haben könnte, daß die Trikotfarbe evtl. gar keinen Einfluss auf die Leistung unserer Powermänner hat. Komisch...


2x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 13:06
Zitat von LibertinLibertin schrieb:ein rotes Auto? Sa' ma geht's noch??? Medschenfarbän haben im Mennafusbal nix verloren!!! Da hat doch sicher wieder unsere links-grün versiffte Gesinnungspolitik ihre nagellackpinken Finger im Spiel. So sehen doch keine männlichen Europameister aus.
Du musst Ricarda Lang und Faeser irgendwie noch mit einbauen.


3x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 13:28
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Du musst Ricarda Lang und Faeser irgendwie noch mit einbauen.
Die haben sowieso nix besseres zu tun, als sich den ganzen Tag mit dem Zerstören von gottgegebenen Männlichkeitsidealen zu beschäftigen. Muss man wissen. :note:


melden

König Fußball

27.03.2024 um 13:35
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Du musst Ricarda Lang
Nen Pflanzenfresser auf nem Männertrikot???!?!?
Das kommt von dieser links-grün versifften wokeness Politik!!!!!


melden

König Fußball

27.03.2024 um 13:45
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Du musst Ricarda Lang und Faeser irgendwie noch mit einbauen.
Ricarda Lang? Das ist doch ein Trikot und kein Bettlaken.


melden

König Fußball

27.03.2024 um 18:06
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hatten nicht die römischen Legionäre auch so adrette kurze Uniformröckchen an?
da hast du recht!

:D
also wenn die röcke dann noch rosa sind, gefällt's mir dann auch!
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Bitte nicht die Mädchen mit diesem pinken Schrott-Trikot beleidigen!
ok.

güldet nich

:D


melden

König Fußball

27.03.2024 um 19:37
wow

Holland pinkelt - Copy

die hosen warn scheiße

schwatzgelbe hosen - Copy

besser pink als schwatzgelb!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 19:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:die hosen warn scheiße
Pinguinschleppen? 🤣


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 20:00
Sehen aus wie Windelträger :D Hauptsach gewunne🍾


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 20:10
Zitat von Chilla678Chilla678 schrieb:Hauptsach gewunne🍾
Pfffff! Freundschaftspiel. Was soll das aussagen? 🤧


melden

König Fußball

27.03.2024 um 20:15
@krungt
Jaa ned allzuviel... Aber wenigstens eine erfreuliche Tendenz. ;)


Anzeige

melden