Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2024 um 19:58
Bayern geht in Bochum unter...LOL

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2024 um 20:05
Tuchel go home. 😂😎


melden

König Fußball

18.02.2024 um 21:27
Ich nehme weitere Wetten entgegen, wie lange der Tuchel bleibt ...


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2024 um 06:33
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich nehme weitere Wetten entgegen, wie lange der Tuchel bleibt ...
Die Bayern, haben ein grundlegendes systemisches Problem in der Abwehr.

Beim Ausgleich...Ballverlust weit in der Bochumer Hälfte...Bochum zieht sofort das Tempo an...3 Stationen bis zum erfolgreichen Abschluss...und die Bayern laufen chancenlos ohne Biss hinterher.

Das gleiche beim Führungstreffer kurz später. Quasi die gesamte Mannschaft steht am Fünfer (8 Feldspieler +Neuer). Trotzdem kommt der Bochumer, relativ unbedrängt zum Kopfball und muss nur einnicken.

Da kannst du den "lieben Gott", auf die Trainerbank setzen, das hilft dir dann auch nicht weiter.


melden

König Fußball

19.02.2024 um 06:36
Ich bin absolut kein Bayernfan und mach ein Spiel auch nicht wegen einem Spieler aus, ist ja immerhin ein Mannschaftssport aber seit Lewandowski weg ist, sind die Bayern angreifbar...aber mit der Abwehr hast du Recht... und Neuer ist in meinen Augen auch seit seinem Unfall nicht mehr DER Torhüter... auch im Hinblick aif die EM


melden

König Fußball

19.02.2024 um 11:43
Wie wärs mit dem Fußballspiel Gummiband Borussia Leverkusen gegen Tennis Borussia Berlin?

Die Leverkusener Fans schießen Gummibänder aufs Spielfeld und die Berliner Fans werfen Tennisbälle aufs Spielfeld.

Beim Spiel Golfball Borussia Freiburg gegen Banane Borussia Dortmund wäre es so:

Die Freiburger Fans werfen Golfbälle aufs Spielfeld und die Dortmunder Fans werfen Bananenschalen (siehe Oliver Kahn ende der 90er) aufs Spielfeld.


melden

König Fußball

19.02.2024 um 12:25
Manche sagen, der Ulli zieht die Fäden im Hintergrund.
Und gibt´s was Neues von Ulli zum FCB-Dilemma? 🤔


melden

König Fußball

20.02.2024 um 10:02
R.I.P. Andy Breme.

Einer der Großen hat uns verlassen.

Wird gerade gemeldet.

Unvergessen WM 1990.
Weltmeister Andy Brehme (63) ist tot
Um 23.30 Uhr ging der Notruf ein
f2092e8ac8cf8a6785f698f379c6ddfa4801985cOriginal anzeigen (0,2 MB)


Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-andreas-brehme-ist-tot-87228352.bild.html


melden

König Fußball

20.02.2024 um 17:05
@krungt
Habe ich auch gerade gelesen. Viel zu früh. 😢


melden

König Fußball

20.02.2024 um 21:26
Schickes Tor! Könnte man nicht schöner "malen". 🤷🏻‍♂️


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2024 um 21:55
Zitat von HBZHBZ schrieb:Schickes Tor! Könnte man nicht schöner "malen". 🤷🏻‍♂️
Dummerweise hat ihm keiner gesagt daß er nicht allein spielt. Der rennt da mit dem Kopf vor die Wand und verhindert so Chancen.


melden

König Fußball

20.02.2024 um 23:23
Als Fan hofft man ja immer auf den turnaround im nächsten Spiel. Beim BVB ist es wirklich so, als ob man hofft das der 54. Teil von Fast & Furious wirklich mal wieder so gut wird, wie die Teil 1-3. Schließlich wird jetzt alles besser.

"Wir haben Bock auf Champions League" - Am Arsch!

So ein verwirrtes rumgeirre auf dem Platz habe ich selten in der Königsklasse gesehen. Das fängt bei Füllkrug an (der dann auch noch 81 Minuten durchspi....ähm, dauerverwirrt sein darf), zieht sich durchs gesamte Mittelfeld, bis auch mal ein Hummels da hinten nichts mehr machen kann. Da verspringen andauernd Bälle, da rutscht man fröhlich durchs Gemüse, da verwirrt man sich selber (Can der da abdreht, obwohl da gar kein Gegenspieler ist) und ein Trainer dessen Wechsel nach Trikotnummer ausgewürfelt werden.

Ich meine, nicht umsonst ließ man Tempodribbler wie Gittens oder Bamba auf der Bank und bringt.....*Trommelwirbel*.....Wolf. Malen hat sein Tor gemacht und durfte dann auch fröhlich in jeden Gegner reinrennen, wie ein 7-jähriger der zum ersten Mal FIFA spielt.

Prognose: Im Rückspiel tümpelt man sich eine Runde weiter und alle haben sich wieder lieb. Mit Ausnahme dem Freiburgspiel ist das echt Fussball zum abgewöhnen.


melden

König Fußball

20.02.2024 um 23:25
Heya PSV


melden

König Fußball

21.02.2024 um 07:15
Kein Kommentar zum Elfmeter?
Schade :N:


melden

König Fußball

21.02.2024 um 10:37
Tuchel verlässt Bayern zum Saisonende. Ich wette, schon eher.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2024 um 11:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Tuchel verlässt Bayern zum Saisonende. Ich wette, schon eher.
Tuchel muss die Bayern zum Saisonende verlassen.
Ich denke, bei einer Niederlage am Samstag gegen Leipzig, wird das schon eher passieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2024 um 11:49
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Tuchel muss die Bayern zum Saisonende verlassen.
Ich denke, bei einer Niederlage am Samstag gegen Leipzig, wird das schon eher passieren.
Seit einem Jahr überfällig, würden manche behaupten.

Aber der FCB hats ja! Geld zum in der Isar versenken.

Neuer Trainer! Neues Glück. 😎


melden

König Fußball

21.02.2024 um 14:50
Tuchel könnte damit zur "Lame-Duck" werden und somit schon früher aufhören müssen.

Laut Sky ist Alonso nun der heißeste Kandidat - was in meinen Augen auch logisch erscheint.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2024 um 15:44
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Laut Sky ist Alonso nun der heißeste Kandidat - was in meinen Augen auch logisch erscheint.
Ob da wohl eine ähnliche Ablöse wie für Nagelsmann fällig werden würde?


melden

König Fußball

21.02.2024 um 16:06
@Obse89
Eine Ausstiegsklausel hat er wohl nicht. Somit müsste eine Ablöse gezahlt werden. Die ist aber sicherlich nicht so hoch wie bei Nagelsmann.

Schade für Leverkusen. Da werden auch einige Spieler nach der Saison gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden