Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.02.2024 um 16:19
Alonso geht eher nach Liverpool oder Madrid als nach München.

Anzeige
melden

König Fußball

21.02.2024 um 16:22
Glaube, Madrid wäre für ihn besser; schon wegen der Sprache. Ob sie ihn aber jetzt schon wollen.. ?


melden

König Fußball

21.02.2024 um 16:24
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Die ist aber sicherlich nicht so hoch wie bei Nagelsmann.
Hm... was Ende der Saison so für Trainerposten frei werden bei Weltklassemannschaften. Da kannste schon All-In gehen bei der Gehaltsforderung. Und der Verein bei ner Ablöse.


melden

König Fußball

21.02.2024 um 16:34
Kein Trainer mit Verstand tut sich die Bayern an, so lange Kimmich, Müller und Neuer noch im Verein sind.

Denke der Uli wird seinen Neffen holen.


melden

König Fußball

21.02.2024 um 16:34
@Anfimia
Er kann sich die nächste Trainerstation sicherlich aussuchen. Ob man unbedingt als erster in die Fußstapfen eines heiligen (Klopp) treten will, wird man sehen.

Carlo bleibt doch in Madrid, oder?


melden

König Fußball

21.02.2024 um 16:36
Kein Trainer mit Verstand tut sich die Bayern an, so lange Kimmich, Müller und Neuer noch im Verein sind.

Denke der Uli wird seinen Neffen holen.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2024 um 16:38
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Außerdem sagt doch niemand, dass Alonso Bayer direkt verlässt. Vielleicht macht der noch ein Jahr im mehr Erfahrung zu sammeln.
Das wäre schon cool.


melden

König Fußball

21.02.2024 um 16:45
Habe meinen eigenen Beitrag weg bearbeitet...

Wird angenehmer sein als der Trümmerhaufen FCB mit seinen Stars, die einen heißen Draht zum Vorstand und der Presse haben.

Außerdem sagt doch niemand, dass Alonso Bayer direkt verlässt. Vielleicht macht der noch ein Jahr um mehr Erfahrung zu sammeln.


melden

König Fußball

22.02.2024 um 00:19
DFL-Entscheid gegen Einstieg eines Investors

Die Bildzeitung schreibt, dass sich die Ultras durchgesetzt hätten.
Ich sehe es so, dass die Mehrheit der Fussballfans sich durchgesetzt hat.
Und dass es eine gute Entscheidung ist.
Denn Fußball muss bezahlbar sein.
Und ist jetzt schon oft überbezahlt.

Eine Analogie:
Ein städtisches Unternehmen wollte vor Jahren tausende Wohnungen an einen Investor verkaufen.
Das wurde per Volksabstimmung gestoppt. Heute ist man froh darüber auch bei der Stadt, die Mieten sind nicht so exorbitant wie am freien Markt und trotzdem kann der Bestand aus den Einnahmen nach und nach modernisiert oder renoviert werden und es bleibt noch was übrig.


melden

König Fußball

22.02.2024 um 22:00
Ich finde, das eine geile Sache, dass das mit dem Investor gekippt wurde! Und ist ein Beweis dafür, das Proteste was bringen!

Ich habe heute per Zufall mitbekommen, dass innerhalb der spanischen Liga, alle Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet! Übel!

Und zudem wären weitere Szenarien, wie Spiele im Ausland nur der nächste logische Schritt.


melden

König Fußball

23.02.2024 um 19:00
Gala 4:1 Blamage gestern... ohje


melden

König Fußball

23.02.2024 um 20:38
1701279922372


Und der Abstand auf den komischen Verein aus Stellingen wächst 😁😁😁


melden

König Fußball

23.02.2024 um 20:57
@Danedream

Pauli hat es aber echt noch mal spannend gemacht. Toller Auftritt im 6-Punkte-Spiel! ✌🏻


melden

König Fußball

23.02.2024 um 20:59
@HBZ: Die letzten 10 Minuten waren dezent grausam 😅


melden

König Fußball

23.02.2024 um 21:04
@Danedream
Glückwunsch! :)


melden

König Fußball

24.02.2024 um 08:47
Im Südwesten ist heute Derbytime!

1200x900


melden

König Fußball

24.02.2024 um 09:16
IMG 20240223 171707Original anzeigen (4,3 MB)


melden

König Fußball

24.02.2024 um 11:07
@Danedream

Wenn der eigene Verein nix reisst muss man sich an anderen Vereinen abarbeiten, wie albern.


melden

König Fußball

24.02.2024 um 11:25
Ich versuche jetzt mal ein etwas ernsteres Thema hier anzuschneiden...

Schaue gerade die Doku "das Letzte Tabu" Homosexualität im Profi-Fussball. Wie denkt ihr darüber, warum es gerade im Fussball bei Männern immer noch ein Tabu ist sich in der aktiven Zeit zu outen...?


2x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2024 um 12:29
@Can

Sehn wir uns im Stadion? :D
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wie denkt ihr darüber, warum es gerade im Fussball bei Männern immer noch ein Tabu ist sich in der aktiven Zeit zu outen...?
Naja, ich könnte dir dazu ne wissenschaftliche Ausführung schreiben, aber ich machs kurz: Es ist kacke, aber wird sich leider in den nächsten Jahren nicht großartig ändern. Fußball zieht zu viele primitive Menschen an.


Anzeige

melden