Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.02.2011 um 18:08
Bremen UND Stuttgart werden ja nicht absteigen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2011 um 18:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bremen UND Stuttgart werden ja nicht absteigen^^
Da gibts ja zum Glück noch Gladbach :D



Ganz aktuell:

Gladbach feuert angeblich Frontzeck

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich anscheinend von Trainer Michael Frontzeck getrennt.

Das meldet die Online-Ausgabe der "Rheinischen Post" am Sonntagabend. Der Klub war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Einen Tag nach dem 1:3 beim FC St. Pauli hatte es beim Tabellenletzten eine Krisensitzung gegeben. Nach dem Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl, Vizepräsident Rainer Bonhof und Geschäftsführer Stephan Schippers hatte Frontzeck erklärt: "Natürlich mache ich weiter. Ich bin noch Trainer. Ich habe gesagt, dass ich meinen Vertrag erfülle."

Der Vorstand hatte weitere Beratungsgespräche angekündigt.

Frontzeck hatte am 1. Juli 2009 das Traineramt bei der Borussia übernommen. Sein Vertrag wurde im Juli 2010 bis 2013 verlängert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_351449.html (Archiv-Version vom 15.02.2011)



melden

König Fußball

13.02.2011 um 21:15
Da lob ich mir doch mal den Fussballgott.

Barca lässt Punkte liegen, und Casillas bekommt in der 2 Minute Rot

Scheiss ich drauf


melden

König Fußball

13.02.2011 um 21:17
von mir aus kann kaiserslautern absteigen :}


2x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.02.2011 um 23:13
geiles fussballwochenende st.pauli und juventus haben gewonnen .


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:09
Zitat von azerateazerate schrieb:ich mache mit @AthleticBilbao einen anti kaiserslautern club auf, definitiv
Zitat von azerateazerate schrieb:von mir aus kann kaiserslautern absteigen
So gehört sich das! :D

@azerate



Haha, Bielefeld hat endlich mal nen Punkt geholt.


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:30
Böse Zungen meinen, man solle bei Amazon in der Rubrik Sport & Freizeit einfach mal "hurensohn" eingeben und schau'n, was passiert.


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:31
@niurick

Was passiert denn dann?


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:32
Surprise, surprise. :D


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:34
Hmpf. Ich werde es jedenfalls nicht ausprobieren.


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:36
@AthleticBilbao

Was soll passieren?
Angst, dass Dein Rechner in Rauch aufgeht? :D

Bei Amazon ist "hurensohn" ein Tag, das zu einem Artikel verlinkt.


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:38
@niurick

JA xDD habs getestet.. :x xD
wie fies.. ^^


melden

König Fußball

14.02.2011 um 13:39
@AthleticBilbao

:D :D :D


melden

König Fußball

14.02.2011 um 18:49
Borussia Mönchengladbach hat angeblich Favre verpflichtet. Das ist der, der Hertha BSC in einem Jahr vom Endkampf um die Meisterschaft direkt in die 2. Liga befördert hat.

Unglaublich, was sich in Mönchengladbach abspielt.

Sportdirektor Max Eberl hat doch gesagt, das er sein Schicksal mit dem von Fronzeck verknüpft, oder irre ich da?
Da sieht man mal wieder die Halbwertszeit von Aussagen - Zusagen und Absagen.

Im Geldausgeben zählt die Borussia in den letzten Jahren jedenfalls zu den Topclubs.

Da fasst man sich an den Kopf. Anstatt mal in einen vernünftigen Verteidiger ala Dante 2 zu investieren (56 Gegentore sprechen für sich) gibt man das Geld lieber für einen Trainer aus, dessen letzter Auftritt in der BL der Sturzflug von Hertha BSC war.

Irre!!!


melden

König Fußball

14.02.2011 um 19:04
Ich mein, selten lag Amazon so richtig wie beim Hurensohn.
@derDULoriginal

Mein Bruder, ist Borusse durch und durch und wir reden von der einzigen Borussia.

Wie eklatant die Transferpolitik ist, zeigt doch der Spieler Daems. Er ist mit Abstand der schlechteste Linksverteidiger der Liga.

Klingt brutal, aber schaut man sich die Mannschaften an, ist es Fakt. Mainz 05 hat sogar 2 Spieler auf der LV Position Fuchs und Fathi, die Borussia schafft es aber seit Jahren nicht einen gescheiten Verteidiger zu besorgen.

Dante-Stranzl ,das passt nur kommt dann ein Leistungsgefälle das schlimm ist.


Nunja Favre ist jemand mit Konzept nur muss er das mit in die 2.Liga nehmen. Aber schau, Peter Neururer wäre auch frei gewesen.......DAS wäre das Schlimmste gewesen!


melden

König Fußball

15.02.2011 um 20:28
OLÉ VALENCIA !!!!
Klarer 2:0 Sieg gleich, Neuer verhindert eine höhere Klatsche!

Da helfen auch Magaths Facebook Freunde nichts.. xD


melden

König Fußball

15.02.2011 um 21:04
Toooooooooor!!!!

Schade, ich dachte schon Metze macht den rein :D


melden

König Fußball

15.02.2011 um 22:07
Raul hats immernoch drauf.


melden

König Fußball

15.02.2011 um 22:26
der Flamini hat ja wohl auch´n Arsch offen...


melden

König Fußball

16.02.2011 um 20:36
@niurick

*hust*

Adduktorenprobleme Robben bricht Training ab


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/16/arjen-robben/bricht-bayern-training-ab.html


Anzeige

melden