Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2011 um 17:07
@datrueffel: und wie bei jedem derby weiss niemand, wer den ersten stein geworfen hat...

Anzeige
melden

König Fußball

14.04.2011 um 17:30
@datrueffel

Leverkusen hat mit Abstand den besten VIP Bereich, muss ich sagen.
Der Simon ist n juter Junge , nicht nur weil er 3 Strassen weiter wohnt, ne der ist richtig gut bescheiden.

Was das BvB Schalke Ding angeht, eben noch gesprochen jetzt schon wieder vergessen. Es gibt wohl nichts belangloseres als Fussball Geplänkel.


melden

König Fußball

14.04.2011 um 18:01
@datrueffel

Leverkusen hat keine Feinde? Oh, oh.. sag das mal den Kölnern... Diese Rheinmannschaften.. das ist doch der reinste Balkan da, was Fußball betrifft.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2011 um 21:58
Kein Geisterspiel für St. Pauli

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) korrigierte am Donnerstag in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Klub am Ostersamstag die Partie gegen Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen.

"Überragend, ich habe großen Respekt vor der Entscheidung des DFB. Das nennt man Fairplay", sagte der 41-Jährige am Donnerstag, nachdem der Einspruch des Bundesligisten gegen das Urteil in erster Instanz Erfolg hatte.

(...)

St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Außerdem dürfen nicht mehr als 13.750 Zuschauer das Spiel besuchen, 12.500 Heim- und 1250 Gästefans. Dies entspricht der Sanktion eines Teilausschlusses der Zuschauer.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551202/artikel_kein-geisterspiel-fuer-st-pauli.html (Archiv-Version vom 15.04.2011)


melden

König Fußball

15.04.2011 um 11:36
Bundesliga, 30. Spieltag... Tipps fehlen noch von:

@Larry08
@blackout
@Ilian
@Dawson09
@Chinaski
@datrueffel
@Schdaiff
@schmitz
@insideman
@ramsi

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

15.04.2011 um 12:40
Kann man noch an der Tipprunde teilnehmen oder macht es die Restsaison keinen Sinn mehr ?


melden

König Fußball

15.04.2011 um 12:45
Einsteigen kann man immer... natürlich wirst du insgesamt nicht mehr genug Punkte holen können, um in der Endabrechnung oben zu stehen.

Gibt ja aber auch die Spieltagswertungen.


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:05
Meine Tipptabelle ist stark :D Wenn die Saison so ablaufen würde :D (Anm: Ich habe wohl bisher nur 27 Spiele getippt)

dSNZGi Unbenannt


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:06
Köln hat bei mir schon sage und schreibe 8 Tore geschossen :D und wahnsinnige 6 Punkte geholt ^^


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:11
@datrueffel
Köln hat bei mir schon sage und schreibe 8 Tore geschossen und wahnsinnige 6 Punkte geholt ^^
Damit bestätigst du meinen weiter oben geschriebenen Post. :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Diese Rheinmannschaften.. das ist doch der reinste Balkan da, was Fußball betrifft.
---------

Außerdem geht die Saison ja jetzt eh zur Neige, also noch mal nen Grund, hier Werbung für meinen eigenen Thread zu machen.

Eure Wunschtabelle

^^


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:11
@datrueffel

Meine Schalker hängen Deiner Tabelle leider 13 Punkte hinterher ....
Jo, wir schaffen das :D


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:14
@AthleticBilbao

Deswegen sind es aber keine Feinde ;) Es sind Rivalen...und speziell die Kölner eher Rumpelfussballer...aber Feinde sind es dennoch nicht :}


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:15
@datrueffel

Da kenn ich aber ganz andere Meinungen von Leverkusenern und Kölnern. ;)
Aber nun gut, jeder wie er will, denk ich mal.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2011 um 13:16
@AthleticBilbao

Naja, ich bin da eher gemäßigt...! Ich mag zwar Köln nicht besonders (Fußballtechnisch) aber da ist mir dann Düsseldorf noch wesentlich unsympathischer :D

Ich weiß nicht, für Köln empfinde ich irgendwie immer ein bisschen Mitleid :D


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:22
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Da kenn ich aber ganz andere Meinungen von Leverkusenern und Kölnern.
Dummheit ist nicht vereinsgebunden... das sieht man ja auch hier immer wieder.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2011 um 13:22
@datrueffel

xD
Ich mag Köln gar nicht, mir ist Düsseldorf oder Gladbach da deutlich lieber.
Leverkusen mag ich recht gern, die waren schon immer zusammen mit Schalke sehr weit oben in meiner Sympathieliste.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2011 um 13:24
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dummheit ist nicht vereinsgebunden... das sieht man ja auch hier immer wieder.
Es gibt auch gewisse Vereine, wo ich das blanke Kotzen kriege. Aber was hier teilweise abläuft...finde ich sehr daneben. Weil die Reibereien wirklich nichts mehr mit Fußball am Hut haben. Frotzeln und bissl provozieren geht ja in Ordnung, aber wenn die persönliche Schiene gefahren wird.. Dann find ich das echt schade.


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:26
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Leverkusen mag ich recht gern, die waren schon immer zusammen mit Schalke sehr weit oben in meiner Sympathieliste.
Schön, aber bauste Scheiße sperr ich dich trotzdem :} :D


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:27
@datrueffel

:P
Mein Nutzerkonto dürfte dir ja zeigen, dass ich ein recht anständiger Allmyuser bin. xD :D


melden

König Fußball

15.04.2011 um 13:30
So kurz vor Saisonende lohnen sich die Tabellenrechner ja auch langsam... da muss man keine hundert Spiele mehr durchtippen für ein Ergebnis.

LbW2pWJmVs

Erstellt mit:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/29/tabellenrechner.html (Archiv-Version vom 16.04.2011)


Anzeige

melden