Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.07.2011 um 14:12
Der BVB muss ja immer erstmal jemanden finden, der die ersten 7 Spiele gewinnt.

Anzeige
melden

König Fußball

14.07.2011 um 14:17
Ach Insidegirl du Fail, wie knuffig. Jetzt vergleichst du uns schon mit Barca..
Platt, einfach und langweilig. Du vergeudest Energie ^^


melden

König Fußball

14.07.2011 um 14:21
@Dawson09

Hey du darfst mir für alles die Schuld geben, aber nicht für die Tatsache dass du meine Sätze nicht verstehst :D


melden

König Fußball

15.07.2011 um 11:40
Is' das nich' scheen? :D

Mir wäre ein "richtiger" Innenverteidiger lieber gewesen . . . :(


melden

König Fußball

15.07.2011 um 16:00
Spiel um Platz 3 und Endspiel, Tipps fehlen noch von:

@Larry08
@raupsi-ya
@Can
@Koriander
@luciano
@blackout

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

15.07.2011 um 16:00
Spiel um Platz 3 und Endspiel, Tipps fehlen noch von:

@Ilian
@azerate
@datrueffel
@Schdaiff
@Sani
@osamabama
@vivalamtz

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

16.07.2011 um 20:18
So, wird Zeit mal wieder einen Irrtum reumütig einzugestehen und den Aschekübel über meinem Kopf auszuleeren. Bislang habe ich Steffen Freund immer für 'ne Flachzange gehalten. Gerade das U17-WM-Spiel um den dritten Platz als Aufzeichnung gesehen. Da hat er sein Meisterstück abgeliefert. Ein wirklich überzeugendes Team geformt. Da wächst ordentlich was nach. :)

Na ja und an meine Landsleute appelliere ich jetzt mal immer nett und fair zu unseren türkischen Mitbürgern zu sein, damit sie sich und ihre Familien hier wie zu Hause fühlen. So klappt es dann auch mit dem WM-Titel (der Männer !!!) 2018 oder 2022. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper

PS: Für die Unterschlagung dieses Ereignisses sollten ARD und ZDF generell die Fußballübertragungsrechte für mindestens 5 Jahre entzogen werden, wenn ich was zu sagen hätte. :(


melden

König Fußball

17.07.2011 um 14:44
15 Millionen: Vidal vor Wechsel nach Turin

Bayern München hat das Tauziehen um Arturo Vidal anscheinend verloren. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen steht laut "Bild am Sonntag" vor einem Wechsel zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin.

Die alte Dame bietet demnach 15 Millionen Euro für den Chilenen. Ebenfalls noch im Rennen seien Meister AC Mailand, Pokalsieger Inter Mailand und der SSC Neapel.

Damit muss sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes wohl von einer Verpflichtung seines Lieblingsschülers verabschieden.

Die Münchner haben bislang etwa zehn Millionen Euro geboten, was nach Auskunft der Bayer-Verantwortlichen deutlich unter der Schmerzgrenze liegt. Diese wird bei 15 Millionen Euro vermutet.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/News/arturo-vidal-fuer-15-millionen-euro-vor-wechsel-zu-juventus-turin-bayern-muenchen-verliert-tauziehen-um-mittelfeld-star.html


melden

König Fußball

17.07.2011 um 21:00
So, wer richtigen Fußball sehen will: Copa America auf Sport1. :D


melden

König Fußball

17.07.2011 um 21:02
Und lucio und barrios gleich mal aneinadner :D


melden

König Fußball

17.07.2011 um 22:01
Ich war heut bei dem Testspiel Hannover96 gegen Hapoel Tel Aviv
Also irgend wie die Ultras Hannover gehören auch nicht zu den besten ihres faches nicht einmal haat man die singen gehört


melden

König Fußball

17.07.2011 um 22:07
Naja bei Testspielen ist die Atmosphäre auch nicht immer die beste...Ich bin am überlegen, am Dienstag eventuell zum Testspiel SCF - Werder Bremen zu gehen, mal schauen. Da wird die Stimmung aber auch nicht besser sein. ;)


melden

König Fußball

17.07.2011 um 22:11
1:0 fuer die amis im frauenfinale. kein schlechtes tor, muss ich sagen


melden

König Fußball

17.07.2011 um 22:57
Verlängerung bei der Copa, wie üblich. Paraguay eigentlich völlig chancenlos, aber vielleicht reicht´s ja für ´nen Elferkrimi. Argentinien gegen Uruguay war allerdings eine ganz andere Liga, masagn.


melden

König Fußball

17.07.2011 um 23:23
@Tommy137
Glückwunsch zum Sieg!

Dank diesen Dusselamerikanern nun noch auf Platz 8 abgerutscht - bitter. :|


melden

König Fußball

17.07.2011 um 23:30
Die Vizekönigin gratuliert @Tommy137 der Königin des Tippspiels. :D ;)


melden

König Fußball

17.07.2011 um 23:31
Aber man muss deutlich sagen, die Amerikanerinnen hätten das bei den eindeutigen Chancen schon in der regulären Spiezeit klarmachen MÜSSEN.


melden

König Fußball

17.07.2011 um 23:35
Danke. Endstand ist damit:

rNNd8J41FY


Ich werde in den nächsten Tagen das Tippspiel auf die neue Saison umstellen. Nähere Infos folgen dann, es ändert sich wohl aber nichts im Vergleich zum letzten Jahr.


melden

König Fußball

17.07.2011 um 23:44
Brasilien im Elferschiessen grandios übel, die reinste Wohltat.

@Tommy137
Glückwunsch. Muss ich mich für die Buli-Tipprunde nochmal extra anmelden?


1x zitiertmelden

König Fußball

17.07.2011 um 23:46
Das gibt's doch nicht.
Keinen von vieren reingemacht, raus. Was sind das für Brasilianer? Lächerlich, die Partie so dominiert...


Anzeige

1x zitiertmelden