Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.04.2011 um 22:25
@Dawson09


Das Dach der Arena scheint dich ziemlich aufzugeilen. Wenn man schon keine Ahnung hat, aber ich lass dich mal weitermachen.

Anzeige
melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:25
Hast Du eine Binde mit drei Punkten am Arm? Ne wahrscheinlich haste nur 3,0 im Kessel..^^


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:29
Ich wohne 5 Minuten von der Arena entfernt. Kanns sogar sehen du yuppielarve.^^

Was ich meine ist, wenn man schon nichts darüber weiss sollte man einfach sein Maul halten. Das ist wohl eher das Niveau welches ein Lüdenscheider kennt.

@azerate

Yep. ich weine


Seit Schalke das Pokalfinale erreicht hat, in der Champions-League Inter in 2 Spielen locker abzockt und das ganze scheiss Jahr in 2 Wochen wie weggeweht wird und am Ende Dortmund der Looser wird ,weine ich! ^^


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:31
übrigens



Raul spielt auf Schalke!


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2011 um 22:31
/dateien/45894,1302726697,Videowuerfel Turnhalle@Jabberwocky

nur als kleine erinnerung :D


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:33
@azerate



Ein Sieg.......zur Erinnerung


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:33
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:übrigens



Raul spielt auf Schalke!
Und? Wolltest Du mit dieser Aussage deinen kleinen kompensieren? Deine Anwesenheit ist hier echt überflüssig..


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:35
@Dawson09



Du erscheinst mir ziemlich beleidigend und im Nachteil. Ausser primitiven Abvwehrhaltungen kommt da wohl nicht viel was???


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:36
Tza das ist ne Gabe, kannste nicht lernen ^^


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:39
@Dawson09: wie wueden kuba oder robert lewandowski jetzt sagen? spierdalaj, herne west, jestes debilem :}


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:48
Hrhrhr da ist dem Berlusconi eben noch ein Kind schom Schoss gerutscht vor Schreck.


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:57
@capspauldin: ralf rangnick haette das kind bestimmt auf seinem schoss behalten, oder? :D


melden

König Fußball

13.04.2011 um 23:08
@azerate
Primitiv warum wundert mich dass nun nicht. Enjoy your Geifer am Maul,kleff. kleff


melden

König Fußball

13.04.2011 um 23:13
@capspauldin: kannst mal sehen, was passiert, wenn sich jemand auf das niveau von herne west herablaesst ;)

immerhin kann ich mich kalr ausdruecken und imitiere keine tiere :D


melden

König Fußball

14.04.2011 um 00:16
ManU is auch keine Übermannschaft, jetzt is ALLES möglich!!! Im Finale gegen Barca, die haben nen schlechten, wir nen guten Tag...


melden

König Fußball

14.04.2011 um 12:36
Ich wünschte, es würden jeden Tag Schalke und Dortmund gegeneinander spielen. Allmy hätte viel mehr Besucher, so wie es hier abgeht. Da hätte jeder was zu lachen . . .


melden

König Fußball

14.04.2011 um 12:39
Da bin ich echt froh Anhänger eines Vereines zu sein, der weder Tradition noch Feindbilder hat. So bleiben mir viele peinliche Hasstiraden erspart...


melden

König Fußball

14.04.2011 um 13:11
@datrueffel

Man muß für sich ja nicht das Feindbild übernehmen.
Meine beiden Söhne und ich sind Fans von Schalke und fahren auch schon mal 600km zu einem Heimspiel, oder zu einem Auswärtsspiel bei Vereinen in meiner Heimatnähe.
Gute Freunde und Nachbarn sind nun BVB-Fans. Sind das nun plötzlich meine Gegner oder Feinde? Nein, natürlich nicht. Fußball soll Spaß machen ...
Die Vollpfosten, die da ein Feindbild haben, empfinde ich als krank.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2011 um 13:14
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Fußball soll Spaß machen ...
Vier kleine Worte und so viel Wahrheit.

Natürlich habe ich es auch nicht leicht, aber hey...ich lache über diese Kommentare, weil sie eben teilweise stimmen und weil sie meistens lustig sind.

Wer ist denn stolzer Besitzer eines Vizekusen-T-Shirt? Das bin ich...und warum sollte ich also auf einmal weinend da sitzen wenn im Stadion "Ihr werdet nie deutscher Meister" gerufen wird? ;)

Ein wenig Rivalität ist in Ordnung, aber was man zwischen BVB und S04-Anhängern manchmal zu lesen bekommt hat nichts mehr mit Fussball zu tun....und ergo in einer Diskussion mit dem Titel "König Fussball" nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2011 um 13:17
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:aber was man zwischen BVB und S04-Anhängern manchmal zu lesen bekommt hat nichts mehr mit Fussball zu tun...
Da gebe ich Dir 12 von 10 Punkten :D


Anzeige

melden