Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Messlatte der Intelligenz RSS

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
bluealien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 12:56



@doors der witz kommt nicht von irgendwo...

hab leider im netz nichts darüber gefunden...aber werde den artikel baldigst hier posten

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 18:14



Mein schwanz entspricht fast meiner halben körperlänge. Ausserdem kann ich jede menge intelligente kunststücke damit machen.

Die studie ist voll daneben !


Und ausserdem sind hunde intelligenter als schweine.

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 18:50

werde den Artikel mal raussuchen und hier posten...scheint ja ein reges Interesse zu herrschen...also mein IQ ist 16,5


ist ja Wahnsinn...willkommen in Lilliput.......

hey...du bist doch jetzt nicht etwa sauer oder?^^

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:00

ausnahmen - bestätigen die regel :D

ich kenne einen, der hat beides ;)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:30



Ein einen "Grossen" haben heisst noch gar nix - wichig ist es doch, intelligent damit umgehen zu können. ;)

Dazu gehört ja heute auch, den berühmten G - Punkt zu finden bei der Frau, und sich nicht mit ganzer Grösse sozusagen zu "verlaufen" :D ;)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:36

Wie gross ist eigentlich der G-Punkt ?

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:38

Nichts dran :-D
*hust*

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:40

Wie gross ist eigentlich der G-Punkt ?

Zur Beantwortung fragen sie ihre Partnerin oder wikipedia :D

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:48

Wat ? Das steht bei Wiki ?

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:55

Link: de.wikipedia.org


hier der link ;)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 23:00

Thanks elfe ;)

Also Männer hier nochmal zum mit lesen.

Die Zone liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist.

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 23:09



War mir ein Vergnügen und ein Bedürfnis ;)

Schliesslich sollen ja noch mehr weibliche Wesen davon profitieren, wenn Mann ( mit oder ohne "Grossen" - (spielt dann keine Rolle ;) - anatomisch bestens informiert sind, und dank genügender Intelligenz auch den Punkt erfolgreich "anpeilen" können ;)

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 09:15

hat vermutlich was damit zu tun, dass bei einer Erektion das Hirn unterverstorgt ist :)
Boha ey, das war mal wieder eine intelektuelle Leistung vom Feinsten!

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 09:15

ähm...intellektuelle

melden
   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 14:18

Mann kann sein Blut eben nicht gleichzeitig überall haben.
Hart in der Hose und weich in der Birne sind nun mal bekanntlich die beiden Seiten ein und derselben Medaille.
Vermutlich auch die Ursache für post-coitale Eheversprechen.


Und morgen treffen wir uns alle zum G-Punkt-Suchen im Elfenpfad.

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 14:21

ich handle nach dem motto Durchschnitt. "Ping beim Online spielen" = "IQ"
gut das ich meist so 160-170 hab :/

melden
granulat
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 16:34

Aha @ Threadersteller:

Im Sommer sind dann alle Männer strunzdumm??? Und im WInter sind dann alle Männer hochintelligent, wenn sich der Wurm zurückzieht?

Gut...

melden
   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 17:04

@Doors
Und morgen treffen wir uns alle zum
G- Punkt-Suchen im Elfenpfad.
Du meintest sicher im Elfenwald¨! 8)

Die Frauen bringst Du aber gefälligs selbst mit - Und ja nicht das Hirn und die Messlatte vergessen ;)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 18:23

finger tun es auch ...

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 19:13

männer mit dickem bauch, haben ein kleines glied!



melden

Seite 5 von 7 1234567

89.661 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
I ♥ DM 84 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden