Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

17.10.2009 um 13:02
Mal was mathematisches:

Warum verwechseln amerikanische Mathematiker immer Helloween und Weihnachten?
weil 31 okt = 25 dez

Es gibt 10 Typen Menschen, die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.

Anzeige
melden

Witze-Thread

17.10.2009 um 14:08
sei epsilon<0


melden

Witze-Thread

17.10.2009 um 14:49
Ist eher so ein Personenbezogener Witz.

Hab meiner Exfreundin mal den Witz gebracht (sie ist sehr kleinbrüstig) "Ich kenn nen Witz, da fallen dir die Titten ab... Ach kennste ja schon"... Man(n) muss nur wissen, wem man ihn sagt^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

17.10.2009 um 19:48
Ein Deutscher will unbedingt wienerisch lernen, damit man seine Herkunft in Wien nicht erkennt. Nach einen Jahr spricht er auch perfekt wienerisch.
Er geht in ein Geschäft und bestellt sich eine Wurstsemmel.
Darauf fragt ihm der Verkäufer ob er vielleicht Deutscher wäre. "Ja, woher wissen sie das?"
"Weil wir in einen Eisenwarengeschäft und nicht in einer Fleischerei sind"


melden

Witze-Thread

17.10.2009 um 19:57
@AtheistIII
Dein Verstand ist kleiner als jedes Epsilon ;P

Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Ich bin orientierungslos"


melden

Witze-Thread

18.10.2009 um 10:58
Was Computer in Filmen alles können!

Textverarbeitungsprogramme zeigen niemals einen Cursor an.
Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn Du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten ohne Unterbrechung.
Alle Monitore zeigen 5 cm hohe Buchstaben an.
High-tech Computer, wie die der NASA, CIA oder ähnlicher Regierungsinstitutionen, haben leicht verständliche grafische Benutzeroberflächen.
Diejenigen die das nicht haben, haben dafür unglaublich leistungsstarke, textbasierte Komandozeilen, die in Klartext formulierte Befehle korrekt versteht und ausführt.
Dadurch ist es auch möglich, Zugang zu jeder Information die Du möchtest durch einfaches Eingeben von "ACCESS ALL OF THE SECRET FILES" auf jeder Tastatur zu erhalten.
Entsprechend kannst Du auch einen Computer mit einem destruktiven Virus infizieren, indem Du einfach eingibst: "UPLOAD VIRUS". Viren erhöhen die Temperatur in Computern, genau wie beim Menschen. Nach einer Weile kommt Rauch aus Diskettenlaufwerken und Monitoren.
Alle Computer sind verbunden. Du kannst Zugriff zu Informationen auf dem Desktop des Schurken bekommen, selbst wenn er ausgeschaltet ist.
Leistungsfähige Computer piepen immer wenn Du eine Taste drückst oder der Bildschirm sich ändert. Einige Computer verlangsamen die Bildschirmausgabe so, dass die nicht schneller ist, als Du lesen kannst. Die wirklich fortgeschrittenen ahmen das Geräusch eines Nadeldruckers nach, wenn die Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen.
Alle Computer-Konsolen haben tausende von Volts und Blitzgefäße unter der Oberfläche. Fehlfunktionen werden durch helle Blitze, Rauchentwicklung, einen Funkenschauer und eine Explosion, die Dich zurück schleudert, angezeigt. (siehe #7.)
Leute, die auf einem Computer drauflos schreiben, werden ihn ausschalten, ohne die Daten zu sichern.
Ein Hacker kann in den empfindlichsten Computer der Welt eindringen bevor er gehindert wird und das geheime Passwort in 2 Versuchen raten.
Jedes "ZUGANG VERWEIGERT" hat eine "OVERRIDE" - Funktion.
Komplexe Berechnungen und das Laden riesiger Datenmengen wird in unter 3 Sekunden beendet sein. In Filmen übertragen Modems Daten mit 2 Gigabyte pro Sekunde.
Wenn das Kraftwerk/Raketenbasis/Was-auch-immer überhitzt, werden alle Kontrollkonsolen explodieren, genau wie das gesamte Gebäude.
Wenn Du eine Datei auf dem Bildschirm anzeigen lässt und jemand löscht diese Datei, verschwindet sie auch vom Bildschirm. Es gibt keine Möglichkeit eine Sicherheitskopie anzufertigen -- und es gibt keine undelete Werkzeuge.
Wenn eine Diskette verschlüsselte Dateien enthält wirst Du automatisch nach einem Passwort gefragt, wenn Du versucht darauf zuzugreifen.
Egal welche Art von Computerdiskette es ist, sie wird von jedem System, in das Du sie steckst lesbar sein. Jede Anwendungssoftware kann von allen Plattformen benutzt werden.
Je höher entwickelt die Ausrüstung ist, desto mehr Knöpfe hat sie. Wie auch immer, jeder muss hoch trainiert worden sein, denn die Knöpfe sind nicht beschriftet.
Die meisten Computer, egal wie klein, haben der Realität trotzende, 3 dimensionale, in Echtzeit, fotorealistisch animierte Grafikfähigkeit.
Laptops scheinen aus irgendeinem unerklärlichen Grund immer erstaunliche Echtzeit - Bildtelefon Fähigkeiten und die Leistung eines CRAY-MP zu haben.
Immer wenn eine Person auf einen Bildschirm schaut ist das Bild so hell, dass es sich auf ihrem Gesicht projiziert.
Computer stürzen nie während wichtigen, arbeitsintensiven Aktivitäten ab. Menschen, die Computer bedienen, machen in Stresssituationen niemals Fehler.
Programme sind teuflisch perfekt und haben nie Fehler, die die Arbeit des Benutzers verlangsamen.
Aus jeder Fotografie kann man winzige Details herausziehen. Du kannst in jedes Bild soweit hineinzoomen wie Du willst.
Gehackte Computer zeigen Ihr Innenleben immer in rotierender 3D-Grafik an.
Daten-Pakete oder Programme sind immer rot-pulsierende Punkte im Netz (ebenfalls 3D)
Jede Sprinkleranlage, Ampel und Fernsehanstalten sind mit aus dem Internet steuerbar.
Hacker sind immer schlank durchtrainiert und haben Spitzencomputer (oder sind 13-jährige, fette, picklige Jungen, die jeden Morgen noch schnell vor der Schule einen RSA-Schlüssel knacken, während sie sich ein Marmeladenbrot reinstopfen)
Hacker kennen sich auf jedem X-Beliebigen System aus.
Fehlermeldung sind immer über das ganze Bild verteilt, in roter Schrift und bei welchem Problem auch immer steht ERROR.
Jeder PC hat einen Brenner, der binnen Sekunden Terabytemäßige Datenmengen rüberschaufelt, auf Mini-CD-Rohlinge.
Tracer Programme orten Personen/PC´s genauer als GPS
Der Bootvorgang nimmt höchstens 3 Sekunden in Anspruch


melden

Witze-Thread

23.10.2009 um 14:42
Tee kochen

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was):"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"


melden

Witze-Thread

23.10.2009 um 20:37
Ein Mann kommt mit einem Schaf in den Händen ins Schlafzimmer. Erstaunt blickt die Frau ihren Mann an. Dieser sagt deutlich:
"Schatz, das ist die Ziege, mit der ich dich immer betrüge"
Sie: "Aber das ist eine Ziege und kein Schaf"
"Er: "Wer sagt, dass ich mit dir rede?"


melden
melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

24.10.2009 um 11:38
Kommt ein Mann im angeheitertem Zustand in die Kirche. Er erblickt die heilige Jungfrau Maria mit dem Kinde und lallt: "Für die Dame einen Bailyes, für's Kind eine Limonade!"
Dann erblickt er Jesus am Kreuz und lallt: "Für den Artisten ein Bier!"
Er schaut sich weiter um, und sieht den Pfarrer im Beichtstuhl sitzen: "Und wenn du endlich mit dem Scheissen fertig bist, solltest du deine Gäste gefälligst bedienen!"


melden

Witze-Thread

24.10.2009 um 20:57
Im Textilladen den Kopf aus der Umkleidekabine rausstecken und ganz laut rufen:
"Kann mir mal jemand Klopapier bringen?"


melden

Witze-Thread

25.10.2009 um 09:47
Jaja die Männer!

/dateien/uh48178,1256460428,walxc1


melden

Witze-Thread

25.10.2009 um 11:49
Welcher Hund hat sein Arschloch an der Seite?
























Der Polizeihund :D :D :D


melden

Witze-Thread

29.10.2009 um 19:58
Steht ein Mann vor Gericht:

Richter: Was arbeiten sie?
Mann: Dies und das
Richter: Und wo arbeiten sie?
Mann: Hier und da
Richter: Wann arbeiten sie?
Mann: Hin und wieder
Richter: Ok, ich buchte sie ein
Mann: Und wann komm ich wieder raus?
Richter: Früher oder später


melden

Witze-Thread

30.10.2009 um 16:11
Fritzchen: "Mama. Was ist impotent?"

Mutter: "Das ist in etwa so, als würdest du mit gekochten Spaghettis Mikado spielen wollen."


melden

Witze-Thread

06.11.2009 um 17:11
Ein Mann kommt in seine Stamm-kneipe und setzt sich an die bar uns sagt zur kellnerin ein großes bier und einen kurzen ( vodka etc ) gut nach 5 minuten wieder ein großes bier und zwei kurze ...gut das ganze ging immer so weiter ... als er dann betrunken ist tauckelt er aus der bar raus ... kurz darauf hört die cheffin des hauses nen super lauten krach von draussen also rennt sie los und fragt ´´was ist denn passiert was war das ´´ ..sagt der betrunke ´´ meine schuhe sind umgefallen´´ cheffin: ja aber die machen doch nicht so nen lärm ´´ mann: ja aber ich stand noch in ihnen drinn ´´ ;)

:D


melden

Witze-Thread

06.11.2009 um 21:06
Was ist der Unterschied zwischen einem Kohlekraftwerk und einem Politiker?


Kohlekraftwerke brauchen eine Entschwefelungsanlage.
Politiker eine Entschwafelungsanlage.


melden

Witze-Thread

06.11.2009 um 23:24
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs,
plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er
gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt
ein Pole angefahren, steigt aus und geht zu
dem Türken. Ohne ein Wort steigt er in
dessen
Auto und reisst das Radio raus. Darauf der
Türke wütend: "Ey, spinnst du?"
Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio
und du Reifen!"


melden

Witze-Thread

07.11.2009 um 00:42
Was ist ein keks unterm Baum ?




















Ein Schattiges Plätzchen.

(der ist nicht doof :( der ist jugentfrei! :) )


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

07.11.2009 um 08:29
@pescado

:D :D


Anzeige

melden