Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 15:26
@Samnang

Ich kenne das auch von meinem Neffen. Wir waren immer sehr offen, was den Tod betrifft. Aber irgendwann wollen Kinder verdrängen, weil sie einfach nicht daran denken wollen, dass du stirbst, wirst ja schließlich von ihnen geliebt. Es ist nur natürlich. Ein Kind braucht dich noch. Das geht einfach nicht, dass da an den Tod gedacht wird.

Meine Schwester z. B. redete ständig vom Tod. Du kannst Dir nicht vorstellen, was für eine Belastung dies für ihren Sohn war.

Der Tod kommt noch genug früh und erst dann ist es Zeit, dass die Kinder damit fertig werden müssen. Bis dahin jedoch LEBEN wir und sind für die Kinder da.

Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen leichter mit dem Tod auskommen als mit dem Leben. Es kann zur Flucht vor dem Leben werden.

LG Cosma Leah

Anzeige
melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 15:47
@M11 nein nein...ich wollte dich nicht verunsichern...aber nun du kennst mich .Es betrifft auch sicherlich nicht dich.ist wieder ne andere Thematik. können wir aber gerne mal drüber reden.


Oh ja ich hatte sehr schöne Erlebnisse mit dem Kontakt zum Papa.Gerade auch in einem Traum...der sehr viele Hinweise enthielt..die ich erst dann richtig gedeutet habe.

@Cosma_Leah

Ja es ist kein einfaches thema aber man sollte es nicht nur als Tabu sehen.
Bei uns war es auch unumgänglich, da ich ja selbst in einem Zustand war, der jederzeit zum Tode führen konnte, ich mußte dem Kind die Wahrheit erzählen, aber auch Angst nehmen und Mut geben.
a sie bei mir immer wußte ich bin ohne Angst und Verzweiflung..war es sicher leichter. Dafür bin ich auch unendlich dankbar:
Zudem habe ich ihr versprochen, die Mama schafft das, davon war ich immer überzeugt....und ich habe es geschafft, allen medizinischen Gesetzen zum Trotz.


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 18:09
@Samnang
War sicher nicht leicht für Dich. Mein Neffe hat einen enormen Glauben an mich. Er will einfach nicht davon abrücken, dass ich alles hinkriege, was ich auch sage. Er baut da ganz auf mich. Ich kann mir denken, dass es Deinem Kind auch so ergeht, dass es einfach nicht sein darf, dass Mama weggeht oder etwas nicht schafft. Du musstest es schaffen. Auch wenn Du keine Angst vor dem Tod hast, Dein Kind will Dich lebendig.


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 18:44
Ja ich weiß, ich lebe ja auch gerne und ich durfte lange vorher sehen, dass ich es beruhigt sagen kann, dass ich es schaffe @Cosma_Leah

Ich lebe , weil ich eine Berufung habe, jetzt noch mehr denn je.
Und die werde ich erfüllen.

Nicht einfach, nun es war eben eine Situation die man erfassen musste, aber ich hatte nie Ängste oder Zweifel, das war eine seltsame völlige Ruhe und Sicherheit. Meine Familie weiß wenn ich was sage dann ist das so und ich brauche nichts vor zu machen.
Sie haben genügend Beweise gesehen und sind auch so eng mit mir verbunden, wie noch einige, nennen wir es Seelengefährten, dass man sich ohne Worte versteht und sich so Kraft gibt für viele Aufgaben.

Kann dich mit deinem Neffen verstehen. Ist bei mir ähnlich....es sind viele Menschen. für die ich da sein darf/kann.

Ich bin ein absolut positiver Mensch und außerordentlich lebenslustig.
Viele tanken bei mir auf, wie an einer Krafttankstelle.....das ist schön und es macht mich glücklich.
Ich bin sehr dankbar für meine Gaben und mein Leben... was könnte ich mir mehr wünschen* Es macht mich reich...


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 18:54
/dateien/uh48410,1232301246,AC132

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul)


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 19:13
nabend an alle hier :-)

ich möchte gerne von meinem opa berichten,mein opa verstarb am 2.05.08....

es war sehr schwer für mich,denn ich liebte ihn sehr,und er mich,ich habe meinen opa immer unterstützt egal was es war,und stand ihm zur seite,leider wurde er vor jahren sehr krank,und es tat mir ziemlich weh ihn leiden zu sehen,es zerriss mir einfach das herz,aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen wenn ich in seiner nähe war,die letzten 3monate vor seinem tod hat er nur auf der couch gelegen,ich bat ihn immer schatzi(so hab ich ihn immer genannt) geh etwas hinaus,spazieren,oder in den garten,lenk dich ein wenig ab,oder geh mit mir raus,nichts er wollte und konnte einfach nicht mehr,ich sagte immer und immer wieder zu meine oma,das er es nicht mehr lange mit machen wird..

und dann hat ich diese komischen träume....


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 19:23
@darkeyes26
das tut mir leid....ja ich kann dich verstehen, mein Vater verstarb 2007
Sie gehn nicht für immer, du hast in in deinem Herzen und ich denke auch in deinen Träumen merkst du das.. da ist mehr*

LG SAM


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 19:25
@darkeyes26
nicht neugierig machen und dann punkt punkt punkt.
erzähl!


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 19:26
@darkeyes26
..ich möchte mich Sam eigentlich nur anschließen...


melden

Friedhöfe bei Nacht

18.01.2009 um 19:35
jajajaja is ja gut erzähl ja schon ;-)

also der 1. traum war am 1.05.08 einen tag bevor mein opa verstarb,meine familie und ich waren alle bei meiner oma im wohnzimmer,ich meinte ich komme gleich ich geh nur kurz ins bad,dort angekomen öffnete ich die tür und sah meinen opa am fenster stehen,es war wunderschönes wetter draussen,ich sah meinen opa an und lächelte rief dann laut schatzi DUUUU bist ja hier?grübel...
er sah mich an,aber sein gesicht war für mich traurig,ich musterte ihn nur an,und sah das er sein altes rotes holzfäller hemd anhatte und seine jeans,in der hand eine zigarette,obwohl er schon 11j nicht mehr rauchte?

und dann ging er einfach an mir vorbei.....

nächsten tag,begriff ich den traum erst garnicht...bis mir durch den kopf ging das er sich von mir verabschiedet hatte,Ich frage mich noch heute,warum er nicht im traum geantwortet hatte???

das war 1.ner von mehreren...


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 01:21
@Samnang
Schön, dass Du so sehr in Dir selbst ruhst. Bei mir ist es ähnlich. Ich bin wie ein Baum, an dem sich alle anlehnen. Es ist schön, so geliebt zu werden, aber ich brauche selbst eine Stütze. Meine Mutter und ich stützen uns zwar gegenseitig, doch wenn sie wegfallen sollte, dann wüsste ich nicht weiter. Ich kann das alles wirklich nicht allein tragen. Mir fehlt der richtige Partner, doch hab ich von ihm geträumt und ihn astral gesehen: er wird kommen, das weiß ich. Und es wird ein liebevoll Gebender sein.

LG Cosma Leah


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 01:30
..das mit dem partner habe ich auch schon geträumt! also gaaanz im ernst im traum hatten wir uns gefunden und versprochen das wir uns wiedersehen.. war einer der seeehr heftigen träume/illusionen in meinem leben....

schön zu lesen das auch andere ähnliche erfahrungen/träume haben.........


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 01:35
@souljah
Bei mir wird es keine Illusion sein, da meine Träume präkognitiv sind und sich erfüllen.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 01:37
@darkeyes26
Träumst Du immer noch von Deinem Opa und worum geht es in Deinem letzten Traum von ihm?


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 01:40
empfinde ich als seeehr interessant.. habe bisher nur einmal einen verdaaaammt faszinierenden traum gehabt der sich erfüllt hat (einen tag später)! der rest meiner träume (auch die wiederkehrenden) bleiben spekulativ...

aber ich hoffe das sich dieser "besondere" traum auch als präkogntiv erweist!

:)

aber ich denke auch, das man sich nicht auf so etwas verlassen sollte, denn das unterbewußtsein spielt nach wie vor eine große (und unbekannte rolle) im spiel des lebens!


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 01:50
@souljah
In der Regel ja, aber meine Träume sind zuverlässig, hab da jahrelang Erfahrung. Es ist nicht nur ein einziger Traum, sondern unzählige davon, außerdem noch Visionen und Astralbegegnungen. Ein Teil der Träume etc. hat sich auch schon erfüllt, von daher hab ich keinen Grund, daran zu zweifeln.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 01:56
@Cosma_Leah ..finde ich super! hmm.. bin seehr offen, aber am ende werde ich nicht urteilen.. alles ist sehr subjektiv und für andere personen nicht nachvollziehbar... so war es immer, so wird es immer sein!

was mich jetzt WIRKLICH interessieren würde ist, was geben dir diese astralbegnungen??? ich meine, ich träume auch von mir bekannten und unbekannten wesen/menschen und so.. aber im grunde kann ich damit nichts anfangen! weißt du was ich meine?


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:02
@Cosma_Leah
es gibt wahre träume und wirre träume. ich denke das müsstest du wissen.

neben dem ganzen gibt es noch die träume in den 12 nächten, aberglaube oder nicht, sie haben sich schon bestätigt.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:04
@shadowsurfer was sind denn bitte die 12 nächte?? *ernsthaftfrag*


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:06
Friedhöfe bei Nacht ist wirklich unangenehm. Ich erinnere mich als ich mich damals im Melaten Friedhof verlaufen habe, bei einbruch der Dunkelheit.
Das war mir sehr unangenehm.


Anzeige

melden