Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:51
wer war denn schonmal Nachts auf dem Friedhof und welche gedanken hat man, wenn es dunkel ist und die Umrisse der Grabsteine sieht?

Kann man überhaupt denken, wenn man Angst davor hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:51
manche Verwandte würd ich weder am Tag noch in der Nacht besuchen gehen....

· "Es gibt zwei Arten guter Menschen: Die Toten und die Ungeborenen."


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:53
wer war denn schonmal Nachts auf dem Friedhof und welche gedanken hat man, wenn es dunkel ist und die Umrisse der Grabsteine sieht?

Kann man überhaupt denken, wenn man Angst davor hat?



Da denkt jeder Mensch verschieden.

Kommt darauf an wie stark die Angst ist, wenn du unglaublich panisch wirst, dann wirds wohl schwierig, da haust du einfach ab.

Aber : probieren geht über studieren ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:55
Es liegt wohl einfach daran, dass sich der Mensch nachts öfters viel mehr fürchtet als tagsüber.

Und gerade auf Friedhöfen wird diese Angst weiter gestärkt, weil man Friedhöfe oft mit Geistern oder Zombies assoziiert.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 18:58
Oder Tod ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:00
@Nichtmensch
ja ich hab gestern scary movie geguggt. ja ich find die sprüche geil
so zurück zum thema


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:08
ich kann da nit mitredn war noch nie aufn friedhof nach sonnenuntergang


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:08
@Mr.Dextar
zombies...
(ich fantasier jetz mal ein bisschen)
wenn es jetz wirklich zombies gäbe, wären die auch hirnlos oder könnten die dann ein ,,normales´´ leben führen?
das würde mich ma interessieren


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:10
Es ist die Angst vor der Ungewissheit. Man weiß ja nicht zu 100% ob da wirklich nichts ist. Man bildet sich es nur ein. Die Medien beinflussen das Denken.
Natürlich wird sich einer Nachts auf ein Friedhof in die Hose machen, wenn er zu viel Horrorfilme gesehen hat aber die Realität(wie es wirklich ist) nicht kennt.
Kommt auch drauf an wie man erzogen ist. Gläubig oder nicht ... .

Also ich wohn neben einem Friedhof und es bis jetzt noch nie was passiert^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:12
ja wenn ich ma so überleg. als ich begann, mich für sowas zu interessieren, hab ich mir haufenweise videos angesehn.
danach war ich paranoid. ich dachte schon das wenn ich die tür öffne, ein kleines mädchen davorsteht.
naja bei meiner oma ist das nich der fall. aber in ihren haus sind schon viele merkwürdige dinge passiert.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:16
Was den z.B., wenn ich den fragen darf?


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:24
als die mutter von meiner oma gestorben ist. sie hat früher ganz laut deren namen geschrien. und 3 tage später, nach ihren tod, war omas nachbarin mit deren tochter zu besuch. als sie in der küche saßen, hörten ALLE drei diesen ruf.
danach aber nie wieder. die sind 2 tage lang nicht mehr nach oben gegangen. (wo von der ruf ertönte)


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:27
@Silenoz

Das ist nicht der richtige Thread, um das zu diskutieren.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:28
ja stimmt. sry. is wohl mit mir durchgegangen


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:30
Ah okay, ich will nicht unverschämt jetzt wirken, aber es kann auch einbildung gewesen sein. Aber an den Punkt will ich nicht mehr weiter machen. Es könnte auch wahr gewesen sein dieser Schrei.

Ich arbeite als Altenpfleger und da sagen manche Leute ihren Tod voraus, z.B.

Ich hab zu einer Oma gesagt das nächste Woche die Stadtmusik kommt. Sie darauf hin: " ICh werds nicht mehr miterleben, ich werde nächste Woche sterben". Und wie es auch so der Zufall oder was auch immer es ist wollte, ist sie wirklich dann die nächste Woche verstorben bevor die Stadtmusik da war.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:30
Wer hat denn keine Angst, Nachts auf dem Friedhof?


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:30
CREEEEEPYYYY. Hab schon oft so Zeugs miterlebt.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:35
Natürlich hab ich Nachts auf Friedhöfen Angst, genauso wie im Wald. Die Angst ist halt nur da um uns zu schützen. Voll der Instinkt halt. Das Gehirn schütet ja nicht umsonst Unmengen von Adrenalin aus. hehe


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:35
ich zum glück noch nicht. ja ich hätt ein bissl schiss aufn friedhof. natürlich nur nachts und alleine


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:41
Ich frage mich immer wieder:
Was ist so schlimm alleine auf dem Friedhof?

Was ist daran so schlimm?

Was soll einem denn passieren?


Ich glaube ich muss das mal ausprobieren


Anzeige

melden