Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 11:00
Text
Was haltet ihr von dem HSV Friedhof?
Text
Nix xD Das ist albern.

Anzeige
melden
ll71 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 12:59
Keine Angst vor Friedhöfen !!!!

Garantiert einer der mit "sichersten" Ort auf der Erde !!!


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 13:07
Tote tun Euch nichts, nur Lebende wollen Euch teilweise Böses.


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 17:33
War mal mit einem Bekannten nachts auf dem Friedhof. So alleine hätte ich mich nie getraut. Obwohl ich weiß, dass Tote nicht aus ihren Gräbern rauskommen, um nach mir zu greifen. Natürlich nicht.

Aber es war schon eine besondere Atmosphäre. Es war total schön und wirkte sehr beruihigend.

Wir setzten uns auf eine Bank mitten zwischen den Gräbern und sassen einfach nur da.

Bis....auf einmal....im großen, hohen Gebüsch ca. 5 Meter vor uns etwas zu rascheln begann. Es war nichts in Größe in einer Katze oder eines verirrten Eichhörnchens.

Naja...auf jeden Fall bewegte sich das ganze Gebüsch und wir blieben erst einmal da...beobachteten ca. 2 Minuten das Ganze und als es nicht aufhörte...meine ich: "Sollen wir nicht lieber gehen?!" Er (nach einem Zögern): "Ok...gehen wir."

Dann sind wir gegangen...oder mehr oder weniger gelaufen...

Jetzt kann ich darüber lachen....war bestimmt jemand, der dort übernachtet hat oder was weiß ich, aber damals hätte ich mir in die Hose pinkeln können.


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 18:05
@Mortizia13
Da wär ich aber auch unruhig geworden, weniger wegen Geister oder Untoten, sondern wegen gefährlichen Menschen...Ich trau Menschen die nachts auf Friedhöfe gehen aber allgemein nicht (nichts persönliches, ich finds nur seltsam:)).


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 18:33
@miku
ja ist ja eigentlich auch nicht normal....

"Wenn man die Nachrufe auf Grabinschriften liest, fragt man sich, ob denn auf der Erde niemals ein Schurke gelebt hat."


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 18:49
Warum gehen Leute nachts auf den Friedhof? Kann mir jemand darauf eine ausreichende Antwort geben? Ich kanns nämlich echt nicht verstehen...


1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 18:50
Ach, war nur so eine Idee von dem Bekannte damals. Ich bin halt mitgegangen. Klar, sollte man Friedhöfe eher respektieren als sich dort nachts aufzuhalten.

Ich war auch schon einmal bei völliger Dunkelheit in einem normalen Park.

Es hat eher etwas mit der Dunkelheit an sich zu tun, als mit Friedhöfen.

Aber es war nunmal so und ist seitdem auch nicht wieder passiert, also, dass ich nachts auf einem Friedhof war.

Aber was ist schon normal auf dieser Welt?


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 18:53
Also, ich bin nachts auch schon mal durch normale Parks gegangen, obwohl ich auch durch eine beleuchtete Fußgängerzone hätte gehen können...Aber das ist noch was anderes, finde ich. Es soll ja Leute geben, die regelmäßig nachts auf Friedhöfe gehen und das versteh ich nicht. Außerdem ist es meines Wissens nach auch verboten...


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 19:01
Neben dem Kindergarten und der Grundschule in die ich gegangen bin, war ein Friedhof. Anfang und Ende in der Gesellschaft gleich nebeneinander. Auch nicht schlecht. ^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 19:26
Es gibt auch Krematorien in der Nähe von Alterswohnheimen. Das finde ich schon beinahe makaber.


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 19:31
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Warum gehen Leute nachts auf den Friedhof? Kann mir jemand darauf eine ausreichende Antwort geben? Ich kanns nämlich echt nicht verstehen
Ich gehe seit Jugendtagen des Nächtens zum Friedhof.
Ich geniesse die Ruhe, das Licht und die Gräber.
Schau mir gerne Gräber an. Sie haben einen Hauch von Romantik.
Im Übrigen wird mir dabei das eigene Leben und der Tod bewusst.

Im positiven Sinne.
Bin weder depressiv, noch gestört oder besonders emotional.

Ein Friedhof in der Nacht hat was Wunderbares.
Und ganz und gar nichts erschreckendes.


1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 19:53
Ganz alleine?


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 19:55
Natürlich alleine.
Sonst hab ich ja kaum meine Ruhe, oder?


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 20:04
@Merlina
Das ist mal ne gute Antwort, damit ich es einfach nur verstehen kann. Bitte denke nicht, dass ich Leute deshalb verurteile.:)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 20:09
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich gehe seit Jugendtagen des Nächtens zum Friedhof.
hast du schon mal was ungewöhnliches erlebt bei deinen besuchen?^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 20:20
Natürlich alleine.
Sonst hab ich ja kaum meine Ruhe, oder?


Wenn deine Begleitung auch ruhig ist schon.


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 20:21
@miku

nein, das ist völlig in Ordnung.
Ich habe es nicht falsch aufgefasst.

@Sani

nein, gar nichts.
Es war/ist einfach ruhig und friedlich.

Manchmal laufen mir andere Menschen über den Weg,
die das gleiche wie ich suchen.

Aber sind überhaupt nicht komisch oder mysteriös.

Wobei: ein knutschendes Pärchen ist mal aufgeschreckt als ich aus dem Nichts kam.
Ich bewege mich sehr leise, ohne Getrampel.
Die waren beide leichenblass. :D


melden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 20:21
@Jelume
[Wenn deine Begleitung auch ruhig ist schon/ZITAT]

Das würde nur auf meinen Mann zutreffen.
Aber überwiegend gehe ich alleine.



melden

Friedhöfe bei Nacht

08.01.2009 um 00:13
@Merlina

Naja, wenn du die silberne Kugel in deinem Avatar, bei deinen nächtlichen Rundgängen schwingst, würde ich kreischend wegrennen. ;)


Anzeige

melden