Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 13:07
@Marina1984
Du hast das so geschrieben, als könnte der Raven was übernatürliches. Und da bin ich total anderer Meinung. Denn könnte er was Übernatürliches, müsste der seine Show nicht so übertreiben. Der Mann hat es nur drauf Geld zu machen. Das gönn ich ihm auch.

Wenn es mal eine Show gibt, wo wirklich mal was Übernatürliches passiert, oder zumindest schwer wird, Erklärungen zu finden, ja, das wäre mal was.

Chris Angel. Bestes Beispiel. Alles auch nur Tricks. Aber er übertreibt mit seinem Auftritt nicht. Macht keinen riesen Tamtam drumrum. Dadurch wird es schon wesentlich beeindruckender, als wenn Raven da zwischen seinen Rauchschwaden auftaucht, und mit seinem achso geheimnisvollen Germanisch oder was der da Blubbert und seiner extra künstlichen Stimme..

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 13:09
@ghostfear1983

Du hast das so geschrieben, als könnte der Raven was übernatürliches.

Du hast mich falsch verstanden. Es geht mir darum, das er seine Show zu sehr aufzieht. Er wirkt einfach unglaubwürdig und ich denke, das das alles nur Tricks sind und mehr nicht.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 13:11
@Marina1984
Entschuldige... Jep, dann hab ich dich falsch verstanden in deinem letzten Post.^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 13:12
@ghostfear1983

Nicht schlimm. Das passiert jedem mal. :)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

08.04.2010 um 22:02
Vincent Raven der Mensch der angeblich Kontakt zu den Raben hat.
azael katinka komba da loava korax

blabla für mich hat der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber trotzdem ist er sehr unterhaltsam^^

PS: Hier ein Video wo sich Stefan Raab als Vincent Raven verkleidet haha.

Youtube: Stefan raven    Vincent raven D
Stefan raven Vincent raven D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

08.04.2010 um 22:04
Wurde doch schon alles entlarvt^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den Spuren von Vincent Raven

08.04.2010 um 22:15
Vincent Raven ist in Zaubererkreisen umstritten, da er vorgibt, tatsächlich magische Fähigkeiten zu haben. Der Präsident des Magischen Rings der Schweiz, einer Vereinigung von Berufs- und Amateurzauberern sagte, es sei unverantwortlich, dass Raven behauptet, er könne Kontakt zu Toten aufnehmen.
ich finds komisch das diese magier immer behaupten übernatürliche kräfte zu besitzen. das einzige was sie können ist leute zu täuschen.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

08.04.2010 um 22:50
man sollte es nur als show sehen..nicht mehr und nicht weniger...dann wird man auch nicht entäuscht..er hat seine rolle am anfang gut gespielt..ich finde ihn unterhaltsam...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 13:59
Für alle die sich fragen, was der gute Herr momentan so macht: Er ist auf dem Weg ins Dschnungelcamp. VR im australischen Dschungel, das stell ich mir doch sehr amüsant vor! :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 19:06
@miku
tja, da wird er sich wohl endgültig selbst entzaubern...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 19:41
@miku

Der arme Mann braucht das Geld! :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 19:56
@oOchandniOo
@wobel
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig als ich das gelesen hab, wo haben die den bloß wieder ausgegraben? :D :D
Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich im Dschungel ohne Ledermantel und ohne Raben schlägt... :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 20:16
Ich finde diesen Magier sehr lächerlich denke nicht dass er wirklich irgendwas zaubern kann!Wie ihr hier schon schreibt werden wir ihn ja bald im Jungel "bewundern"!Bin ja mal gespannt was er da so zaubern wird ;)


2x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 20:27
@miku
Ja, die Zauberei ist in Krisenzeiten nicht so lukrativ... Esoterik dafür umso mehr..


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 20:28
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich im Dschungel ohne Ledermantel und ohne Raben schlägt... :D
Wenn er so gut ist, wie er zu sein glaubt (oder sich zu verkaufen versucht) wird er sich in Sekundenschnelle eine Vogelspinne oder einen Alligator als Ersatz suchen :D

Natürlich mit Leder - Schurz...


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 20:31
@LadyAmalthea
Zitat von LadyAmaltheaLadyAmalthea schrieb:Ich finde diesen Magier sehr lächerlich denke nicht dass er wirklich irgendwas zaubern kann!
Es gibt ein unterschied zwischen Magier und Zauberer. Zauberei ist nichts übersinnliches!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 20:35
...ich freu mich auch schon drauf den Herrn im Dschungelcamp zu sehen - immerhin ist er ja auch eine Art "Castingshow-Teilnehmer" und die machen ja nun mittlerweile schon die Hälfte der im Dschungel entsorgten C-Promis aus! ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 20:43
@The_Wolverine

"Entsorgt" bringt es auf den Punkt :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

10.01.2012 um 20:59
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:wird er sich in Sekundenschnelle eine Vogelspinne oder einen Alligator als Ersatz suchen
Ob er mit den Tierchen dann auch in seiner Geheimsprache sprechen wird? :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 03:59
Das MUSS ich sehen....vielleicht nimmt er die Raben ja mit. :D
Ist er Single? Eine passende zukünftige Partnerin dabei?


Anzeige

melden