Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 12:16
@Pumpkins
jo, also im Juli 09 auf jeden Fall noch..da ging es schon besser....

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 12:17
^^ ansonsten einfach persönlich anfragen...

Vincent vr@vincentraven.ch


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 12:52
Das habe ich grade gefunden:
Als kleiner Junge von etwa sieben Jahren ging Vincent im Wald spielen. Dort begegnete er einer Krähe. Diese taufte er Semmi. Fortan besuchte er diese Krähe beinahe jeden Tag, brachte ihr Futter mit und spielte mit ihr. Wie kleine Kinder sind, begann er mit Semmi zu sprechen - doch auf einmal bekam er auch Antwort!
Das war der Anfang von allem. Die beiden unterhielten sich und wurden beste Freunde. Doch eines Tages spürte Vincent, dass etwas nicht stimmte... er spürte Semmis Tod.

Er lief zu dem kleinen Wäldchen und fand Semmi, seinen besten Freund, tot auf dem Rücken liegend. Sein rechtes Beinchen war nach oben in Richtung Himmel gestreckt.

___________________________________________________

Dann geschah lange Zeit nichts mehr, bis vor über dreizehn Jahren die Rabendame Corax in sein Leben trat.
Damals ging er mit seinen beiden Hunden am Grindelwald entlang spazieren, als er den Raben entdeckte. Corax hatte sich in einem Fischernetz im Bach verfangen und drohte zu sterben.
Vincent beruhigte seine Hunde und ging zum Raben, um ihn zu befreien. Dabei wurden ihm beide Hände blutig gehackt, doch schließlich bekam er Corax frei und legte den verletzten Raben behutsam in eine Schachtel, die er damals zufällig auf dem Rücksitz hatte.
Mithilfe des Tierarztes erholte sich die Rabendame recht schnell und die Entlassung in die Freiheit stand an.
Vincent nahm sie also mit auf ein großes Feld und der Rabe flog davon. Gerade als er in sein Auto einsteigen wollte, den schwarzen Punkt des sich davonfliegenden Rabens im Gedächtnis, kehrte eben dieser um und setzte sich direkt vor Vincents Füße und - man kann es kaum glauben - verbeugte sich vor ihrem Retter!

Seither weicht sie nicht mehr von seiner Seite, und ihre gegenseitige Beziehung wuchs zu einer unnachahmlichen Freundschaft heran!

Mittlerweile gewährt Corax ihm Einblicke in ihre Gedanken, berichtet ihm aus dem Jenseits.
Da er noch die Pflege für zwei andere Raben, Odin und Asael, übernommen hat, nennt er sich zu Recht "der Rabenvater".



melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 12:52
Ich kann den Kerl mit seinem Raben einfach nicht ernstnehmen! Wenn der Rabe ihm eines Tages ein Auge auspickt, wird er mir vielleicht mal sympathisch..jedenfalls der Rabe! :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 13:12
Sein schweizer Akzent macht ihn einfach unglaubwürdig (irgendwie rassistisch)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 18:26
du sagst es
LG


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 22:30
OMG_Vincent Raven.... ja ok er macht ne klasse show aber übernatührliche fähigkeiten hat er nicht.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 22:50
Vincen Raven ist der beste.In der tat seine Fähigkeiten sind etwas..........seltsam.....vieleicht hat er besondere Fähigkeiten.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

01.10.2009 um 14:16
@Division
eben...denke auch...aber auch viel Show....darüber kann man geteilter Meinung sein.Aber es ist mehr da, bin ich sicher.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

01.10.2009 um 14:25
@Division

Er ist ja nicht der typische Show Magier mit Zersägen usw sondern mehr in der "Anderswelt" beheimatet was seine Fähigkeiten betrifft. Und das ist durchaus glaubwürdig dass er in Kontakt steht...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

01.10.2009 um 14:27
Fast wie ein Nekromant.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

03.10.2009 um 12:20
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 26.09.2009:Gütiger Himmel, und so etwas _diskutiert_ ihr?
ohh was glaubst du, über was ich schon alles diskutiert habe...über den Sinn und Zweck ,denke ich lieber nicht nach...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

03.10.2009 um 18:52
Ich könnt mich tot lachen....was hat der geraucht????
<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367'><param name='movie' value='http://classic.myvideo.de/movie/3692939'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://classic.myvideo.de/movie/3692939' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Vincent Raven singt jetzt auch - MyVideo (Classic)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

03.10.2009 um 18:57
Hier hab ich mir fast in die Hose gepinkelt vor Lachen.....seht selbst...
<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367'><param name='movie' value='http://classic.myvideo.de/movie/4296187'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://classic.myvideo.de/movie/4296187' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Raab verarscht Vincent Raven! - MyVideo (Classic)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

24.10.2009 um 15:22
@titus1960
HIHI----na denn HUMOR ist ja auch wichtig. meine Güte , was täten wir ohne Raab* oh fast ein Wortspiel /RABE / RAAB...wie passend *gg*


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

24.10.2009 um 20:17
@Samnang
Ja in einem anderen Video macht er ja ein Wortspiel: Raven...Rabe...Raab.....ich fand es extrem witzig....


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

24.10.2009 um 20:37
@chandni
Er ist ja nicht der typische Show Magier mit Zersägen usw sondern mehr in der "Anderswelt" beheimatet was seine Fähigkeiten betrifft. Und das ist durchaus glaubwürdig dass er in Kontakt steht...


Ja vielleicht steht er in Kontakt mit der "Anderswelt" aber auf keinen Fall in den Shows......das sind alles nur Zaubertricks...hier sieh selbst:
Youtube: Uri Geller Vincent Raven 12.2. entlarvt
Uri Geller Vincent Raven 12.2. entlarvt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=XBB0Ub7maqM
Quelle: YouTube....


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

24.10.2009 um 21:55
ich persönlich mag ihn nichts das ist alles nur illusion !


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 15:21
@titus1960
denke schon, da ist was bei dem, aber nicht die Show !!...aber deshalb kann man alles doch mit Humor sehen, muß sowas auch aushalten.
Und wer ihn oder es eben nicht mag oder glaubt...na auch gut* :D LG

@avatar-loge
Vieles ist Ilusion....das braucht so eine Show ist ja keine wissenschaftliche DOKU...ich mag URI nicht...und man muß sich diese Sendungen ja nicht reinziehen* Ist eben immer Geschmackssache und Sympathie


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 17:41
gott wie beschränkt kann man sein Uri Geller und seinen Löffelbiegenden astro TV jüngern zu glauben?

schon mal was von Wikipedia: Scharlatan
gehört?


Anzeige

melden