Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:01
@Ahiru
Ja, das ist er wohl auch ein wenig, ich fand das so lustig als er dann von Dirk Bach konfrontiert wurde und nicht wirklich wusste, was er dazu sagen soll... :D

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:02
@miku
Oft sind so offensiv homophobe Männer einfach mit ihrer eigenen Sexualität nicht im Reinen. Ein bisschen Bi schadet nie :3


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:04
@Ahiru
Ach man, lass den Vinni doch in Ruhe :( Ich kenne einige homophobe Männer, ob die mit ihrer Sexualität nicht im Reinen sind, weiss ich nicht (so genau kenn ich die dann auch nicht)...

Jedenfalls fand ich es echt lustig wie er nicht wusste, wie er auf die Anschuldigungen reagieren soll... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:07
@miku
Ist ja net böse gemeint ;D
Aber ein erwachsener Mann sollte schon damit leben können, mal rote Hosen zu tragen :) Waren ja immerhin nicht pink oder so.

Vll ist er heimlich eifersüchtig auf den Dirk, weil der so zu seiner Sexualität stehen kann. Ich will damit nicht sagen, dass er schwul ist, aber dass er immer einen männlichen Mann markieren will... Vll wurde er wegen Outfit und Frisur schon öfters blöd angesprochen?


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:11
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Aber ein erwachsener Mann sollte schon damit leben können, mal rote Hosen zu tragen :) Waren ja immerhin nicht pink oder so.
Ja das stimmt, aber rot ist ja schon ein Unterschied zu dem schwarz, was er sonst immer trägt... Pink hätte ich genial gefunden! :lv:

Ausserdem (ich krieg das jetzt nicht mehr ganz zusammen) hat er doch bei diesem Wiedersehen gesagt, dass er mal nen Autounfall als Kind hatte wo er was rotes an hatte und deshalb so empfindlich reagiert hat oder so...
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Vll wurde er wegen Outfit und Frisur schon öfters blöd angesprochen?
Das kann auch gut sein.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:12
@miku
Das mit dem Autounfall ist mir neu, da bin ich wohl noch nicht angekommen :)

Hehe, pinke Hotpants?
Wenn man ihn bucht, muss er dann eigentlich ALLES machen, was man will? Oder muss man das vorher aushandeln? xD


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:14
@Ahiru
Vielleicht verstehst du es besser als ich, was er da erzählt hat, ich war ein bisschen abgelenkt gestern abend deshalb bekomm ich das jetzt nicht mehr so ganz auf die Reihe :D
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn man ihn bucht, muss er dann eigentlich ALLES machen, was man will? Oder muss man das vorher aushandeln? xD
Haha ich glaube nicht, dass er dann alles macht, was wir wollen... Was würdest du denn wollen, ihm pinke Hotpants anziehen? DAs finde ich schon mal gut! :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:34
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Haha ich glaube nicht, dass er dann alles macht, was wir wollen... Was würdest du denn wollen, ihm pinke Hotpants anziehen? DAs finde ich schon mal gut! :D
Naja, ich bin nich scharf auf Taschenspieler-Tricks, aber er dürfte halt rumlabern und so :P Ich find er is oft wie so n kleiner Junge, das find ich knuffig.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:37
@Ahiru
Geht mir genauso. Wir sollten gleich klarstellen, dass er keine Tricks zeigen soll. Wobei er gestern gesagt hat, dass das eh nicht so seins ist, das halt nur so dargestellt wurde in der Uri Geller Show...

Wir setzen uns einfach mit ihm zusammen, trinken was nettes und unterhalten uns. :bier:


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:39
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Wir setzen uns einfach mit ihm zusammen, trinken was nettes und unterhalten uns. :bier:
Im Jacuzzi...
Will aber nicht wissen, was der Gute für Gagen hat :P


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:41
@Ahiru
Im Jacuzzi? Oh la la... :D

Ach wir warten noch ein wenig bis der Hype um ihn wieder vorbei ist und dann wird er sich über ein bisschen Aufmerksamkeit und einen spendierten Drink freuen :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 15:44
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ach wir warten noch ein wenig bis der Hype um ihn wieder vorbei ist und dann wird er sich über ein bisschen Aufmerksamkeit und einen spendierten Drink freuen :D
Denk ich mal auch. Hatte er nich mal ne CD aufgenommen?


melden
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 16:38
@miku
Aaaaaaw, da hab ich mich schon etwas fremdgeschämt muss ich sagen °///////°


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 16:38
@Ahiru
Bei dem Lied? :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 16:40
@miku
Ja, genau... Bei dem *räusper* "Lied".... :3


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 16:43
@Ahiru
Das ist doch voll sexy :lv: Beim Videodreh war er auch besoffen oder so und hat grüne Kobolde gesehen, das war genial :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 16:43
@miku
Warst du dabei? :D
Wie, sexy? Diese Art von Sexyness kann ich nicht nachvollziehen :(


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 16:45
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Warst du dabei? :D
Schön wärs :lv: Ne das haben die mal mal Pro7 gezeigt, die waren da beim Dreh dabei :D

Doch, ich find das hocherotisch :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.01.2012 um 16:46
@miku
Stimmt, da kann ich mich dunkel an was erinnern.

Hocherotisch? War das jetzt Sarkasmus? xD


Anzeige

melden