Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furrys - Was haltet ihr davon?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Sexualität, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 12:46
Nun wenn man mal bedenkt das der Furry Fandom auch sehr viel mit Yiff zu tun hat... Bzw Yiff Art also Yiff-Kunst...


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 12:50
Furrys - Was haltet ihr davon?

Leben und leben lassen ist da meine Devise ...
Soweit ich weiß, ist das meist eine eingeschworene Gemeinschaft, die unter sich bleibt und keinem was antut.
Warum also nicht? Lieber so seine Freizeit verbringen, als andere abzuziehen oder anderweitige Schandtaten zu begehen, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 12:58
@Thalassa

"Lieber so seine Freizeit verbringen, als andere abzuziehen"

Besser, selbst einen Pelz an- als anderen diesen abzuziehen.


1x zitiertmelden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:01
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Besser, selbst einen Pelz an
Solange es wirklich ein Kunstpelz ist ;) .


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:03
@Thalassa ,

So verschlossen sind sie zwar nicht, aber der ein oder andere aus dieser Gesellschaft hat einen Hass auf normale Menschen. Was sich wiederum damit verspricht das sie "tollerannt" sind ô.ö"


1x zitiertmelden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:09
@Green_Sun
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:aber der ein oder andere aus dieser Gesellschaft hat einen Hass auf normale Menschen
... und Radfahrer und Autofahrer hassen Fußgänger und umgekehrt, andere wieder hassen Hundebesitzer oder Beamte - ich sehe das alles nicht so wirklich verbissen ;) .


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:14
@du
kommt des aus japan? Kenne dies von Mangas/Animes


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:15
@Thalassa ,

+Nun ich bin ein Furry.. Und weiss es aus Erfahrung. :D


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:18
@Green_Sun

Und? Hasst du irgendwen besonders?


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:30
@Thalassa ,

Nope. Ich bin anders als solche Arten von Furrys... Daher halte ich mich von der Sorte auch einfach fern.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:32
@Green_Sun

Na siehste - es gibt überall "sone und solche" ;) .


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:36
@Thalassa ,

Klar gibt es solche überall, nur wenn man es im Fandom mal beobachtet hat ist das etwas wiedersprüchlich. Ich meine ansich behaubten sie alle ja sehr tollerannt zu sein, tollerieren aber untersich kene normalen Menschen. ô.ö Zumindest oft nicht. Denn immer so ist es nicht ô.ô


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:41
@Green_Sun

Ich würd mir aber auch selber blöd vorkommen, als "Normalo" zwischen Häschen und Hunden, deren Gesicht man nicht sieht ;) .


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:46
@Thalassa ,

Nun das ist beabsichtigt... Den meisten gefällt es nicht das sie ein Dahrsein als Menschen führen müssen. Daher bauen sie sich ja auch diese Fursuits. Damit sie sich ihrem Fursona näher fühlen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:58
Gerade mal nach ein paar Funny Furries geforscht. Das hier ist dann schon eher eine von der harmlosen Sorte:

/dateien/uh49549,1278071885,pic02



Erinnert etwas an die Tiere auf der Weide nebenan.
Scheint mir so eine Art Karneval für zoophile Mangafans zu sein.


1x zitiertmelden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 13:59
@Green_Sun

Tja - ich glaub, ich bin ganz gerne Mensch ;) , früher wäre ich gern mein eigener Hund gewesen, weil ich da eigentlich nicht viel anders gelebt hätte als ich als Mensch lebe - das hat sich seit er erblindet ist schlagartig geändert ;) .
Das ist ironisch gemeint - ich habe keine derartigen Ambitionen und habe keinerlei Grund, aus meinem Menschdasein flüchten zu wollen...


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 14:00
@Thalassa ,

Ich auch nicht. :D Der gedanke und die Kunst reizt mich jediglich an dem Furry Fandom. Mehr jedoch nicht.. Ich meine, ich Miaue auch nicht auf offener Straße oder so... :D


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 14:06
@Green_Sun

Ich habe mal eine Reportage über die gesehen - einige haben sich wirklich arg grenzwertig benommen und aufgeführt ...obwohl die Kamera dabei war, oder vll gerade deswegen? Keine Ahnung - aber seltsam war es auf jeden Fall (in meinen Augen jedenfalls).


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 14:08
@Thalassa ,

Unter solchen Leuten ist das normal... Aber ich kanns gut nachvollziehn das es wirklciht etwas seltsam rüber kommt. Ich meine... Man kann es mit dem Wunsch ein Tier zu sein auch übertreiben.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 14:10
Solche Freaks sind mir lieber als irgendwelche Verbrecher, Vergewaltiger, Aggressive Spinner etc.

Sollen sie ihr Ding machen, so lange es keinen stört.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 14:15
Aber eine Milchkuh bzw ein Schwein zum Schlachten will keiner von denen sein, oder? Ziemlich einseitig, finde ich ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

02.07.2010 um 14:27
@Thalassa


Manche Tiere haben eben einfach eine schlechte PR.
Der Tierschützer jammert ja auch über die toten Delfine, nicht über die toten Thunfische.

Ausserdem sieht so ein Mädel im Leopardenkostüm ja auch besser aus als in einem Nilpferdkostüm.


melden