Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

06.05.2009 um 12:31
ich würde auf Heroin Flugzeug fliegen..

Anzeige
melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

06.05.2009 um 21:46
FICKEN!


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

06.05.2009 um 21:47
moment..


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

06.05.2009 um 21:56
Ich würde mir ne Rippe rausreissen und mir eine Eva erschaffen


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

07.05.2009 um 01:17
/dateien/uh49722,1241651820,Image122

Heey Eva, hol die Rippenhöcker raus und mach die Knochen breit! :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

31.05.2009 um 20:02
mein handy wegschmeissen. ruft ja eh keiner an :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 13:14
Ich würde mich in einem Einkaufszentrum häuslich einrichten, mich in die Genforschung einlesen und mich versuchen zu klonen ... und dazu vielleicht noch einige von den ganzen Leichen künstlich reproduzieren, um meiner Egohorde 99 Jungfrauen an die Hand zu geben. Sollte das nicht klappen werde ich noch ein wenig die Welt bereisen, einem kindlichen Hang zur Zerstörung nachhängen und einige Dinge tun, die ich schon immer machen wollte, sofern ich dazu allein in der Lage bin. Danach täte ich es meinen Mitmenschen gleich, indem ich mich auf spektakuläre Weise umbringen würde.

Und noch mal im Bezug auf den einleitenden Beitrag: GTA wäre nur halb so lustig, wenn es im Spiel keine Menschen gäbe.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 15:30
Mich gepflegt mit 400€-Whiskey zulaufen lassen und... Mich gepflegt mit teurem Vodka, Cognag, Armagnac und ähnlichen Getränken zulaufen lassen... Danach... Hm, noch mehr trinken.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 18:58
Mir ne Ameisenfarm zulegen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 19:25
@Aineas
Wie willst du die Welt bereisen, wenn alles weg ist bzw, kaputt?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 19:29
@Gladiator
Du bist alkoholiker.

Ich weiß nun endgültig was ich machen würde.

Ich würd mich mit den anderen Überlebenden aus diesen Thread hier treffen und dann feiern wir ne dicke fette parteeey :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 19:31
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich würd mich mit den anderen Überlebenden aus diesen Thread hier treffen und dann feiern wir ne dicke fette parteeey
Als letzter Mensch?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 19:39
@Shiiva

Ich dachte das einleitende Ereignis sah lediglich den Tod der gesamten Menschheit mich ausgenommen vor. Davon dass die Welt zerstört wurde, war nicht die Rede, zumal "Du" erklärt hat, dass sämtliche materiellen Güter noch existieren.
Falls du mein teils destruktives Verhalten ansprichst, das sollte sich auf die Sprengung einiger Gebäude und die Verwendung des Inventars eines Supermarkts ohne anschließendes Aufräumen beschränken, einfach mal um das hautnah zu erleben, was man sonst nur aus Filmen kennt und was im Fallbeispiel sich auf niemanden schädlich auswirkt.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 19:42

Du bist alkoholiker.


Nein, aber wenn schon, denn schon. :>


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 19:44
um die welt zu bereisen braucht es nicht mehr als zwei gesunde beine (die z.b. einen rostigen drahtesel bedienen können).


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2009 um 20:50
Ich würde warscheinlich in dem moment wo ich feststelle,das ich der letzte mensch bin, auf ner bananenschale ausrutschen, und mir das genick brechen =)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

02.06.2009 um 08:43
Zitat von satorsator schrieb:um die welt zu bereisen braucht es nicht mehr als zwei gesunde beine (die z.b. einen rostigen drahtesel bedienen können).
...na dann viel Spass auf deinem Weg von Europa über Amerika und Südamerika nach Afrika, vor allem Australien dürfte mir´nem rostigen Drahtesel interessant werden...


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

02.06.2009 um 10:23
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Mir ne Ameisenfarm zulegen.
Stefan...du bist nicht die Königin ;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

03.06.2009 um 16:45
@Daak
hier sind doch soviele letzte Menschen, treffen wir uns alle und feiern eine dicke fette parteyy


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

04.06.2009 um 18:09
Ich würde erstmal durch die ganze welt reisen aber wie jemand schon sagte i.wann würde ich auch verrückt werden , aber bevor das passiert würde ich mich umbringen.
=)


Anzeige

melden