Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

11.05.2009 um 14:41
@Nichtmensch
@Mr.Dextar
@AtheistIII

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

15.05.2009 um 16:18
Wir schliefen in einem alten Mehrfamilienhaus, die Nacht verlief ruhig. Alle waren müde, hungrig und angeschlagen was uns uns beim einschlafen half.
Ich wachte auf und hörte Stimmen, John sprach zu den Anderen:"Also sind wir uns einig wir suchen zuerst nach einem Lebenmittelgeschäft und einem Waffenladen und dann den Doc!?", Cohen nickte.
Ich lehnte mich gegen die Wand zog meine Knie an mich und legte den Kopf zwischen meine Knie. Ich dachte nochmal an Gestern, doch sobald ich merkte wie nah ich den Tränen war verbat ich mir jeglichen Gedanken an den Gestrigen Tag.

Ich erschrak als mich jemand an meiner Schulter berührte, ich schaute nachoben, "Daphne, wir wollen..." sagte John. Ich unterbrach ihm:"Alles klar, ich habs gehört.", er nickte.
Wir machten uns auf den Weg, nach einigen Metern sahen wir schon ein Geschäft was anscheinend Lebensmittel führte und noch halbwegs in einen guten Zustand war.
Wir plünderten die Abteilungen, darauf bedacht Lebensmittel mitzunehmen die etwas länger Haltbar sind, nebenbei stopften wir schon alles mögliche in uns hinein um wenigstens ansatz weiße einen gefüllten Magen zu haben.
John drückte sich in der Spirituosen Abteilung rum, ich hoffte nur das er wenigstens ein bisschen Lebensmittel eingepackt hat.
Mein Rucksack war voll, doch jetzt stand ich vor der Süßwaren Abteilung, ich fand noch ein paar Freiräume in meinen Kleid und Jackentaschen.
Lakritz naschend stolzierte ich zu den Anderen, die glaube ich nur auf mich gewartet haben:" 'Schuldigung..." stammelte ich und bot den Anderen Lakritz an.
Cohen lachte herzlich und deutete nach draussen.

Wir machten uns auf die suche nach einem Waffengeschäft und nach langen rumirren wurden wir fündig.......


(waffen sind nich mein ding! Ich hoffe es schreibt mal einer weiter xD)


@Gladiator
@Bukowski
@deet
@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

15.05.2009 um 16:20
(ich hoffe es sind noch waffen da, weil wir sie kofferweise mitgenommen haben ;)... toll, nach dem unfall ja umsonst :D)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

15.05.2009 um 16:22
(Die kommen ja nicht zu Clay's Waffenladen/lager, die sind doch wo ganz anderes, außerdem ist der versteckt in ner Seitengasse und Illegal :O)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

15.05.2009 um 16:23
(was weiß ich, gibt ja sicher noch andere, muss ja nicht derselbe sein)


@wolfsrain


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

15.05.2009 um 16:23
(stimmt... okay, dann ist noch was da :D )


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

15.05.2009 um 16:23
@Nichtmensch
(genau)^^


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

01.06.2009 um 00:27
( )


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

01.06.2009 um 12:22
(möchte denn niemand weiterschreiben?)
@Mr.Dextar
@AtheistIII
@Bukowski
@Gladiator
@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

01.06.2009 um 14:15
(genau leute, macht ma hinne!)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

08.06.2009 um 20:37
@wolfsrain
@kisa
@Mr.Dextar
@Bukowski
@AtheistIII
@Gladiator

(Hat denn wirklich keiner mehr Bock?
Sonst können wir den auch auf Eis legen :O)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

08.06.2009 um 20:51
Die Tür die sich hinter uns befand, durch die wir in den "Abstellraum" gelangen sind, öffnete sich langsam und quitschend.
Eine etwas nervöse Stimme fragte in die dunkle Halle rein, in der sich weit und breit nur Proviant befand
"H..hey.. was macht ihr denn hier?" fragte er uns, und versuchte entschlossen zu wirken.
Er trat näher, mit gezogener Waffe, einem Sturmgewehr, ging er langsam auf uns zu.

Da sich Clay hinter mir befand, und ihn die Wache nicht sehen konnte, befahl ich ihm, sich hinter einem der vielen Regale zu verstecken, und abzuwarten, sobald der Soldat uns etwas tun will, sollte er eingreifen.

Der in Camouflage Uniform gekleidete junge Mann kam immer näher auf uns zu.

"Ihr habt nicht die Befugnis euch hier aufzuhalten." sagte er mit erstaunlich entschlossener Stimme.

"Na und, wir wurden draußen von 2 Miniguns von einem Heli beschossen, wo sollten wir sonst rein?" antwortete ich rau.

"Geht sofort nach draußen, oder ich .."
abrupt unterbrach ich ihn
"Oder was? Willst du für den Tod dreier Überlebender verantwortlich sein?"

Sichtlich verunsichert nahm er mich in Augenschein, in dem düsteren Licht fiel ihm das schwer.
Während der Doc und Andi hinter mir ihre Pistolen zogen, ohne das es die Wache bemerkt, machte sich Clay bereit uns zu Hilfe zu eilen.
Ich verdeckte Andi und Doc größtenteils, so dass die Wache es nicht wahrnehmen konnte, wenn sie die Pistolen zogen.

"Ihr kommt jetzt mit!" befahl er uns wütend und ging auf uns zu.
Plötzlich sprang Clay aus seinem Versteck, überwältigte ihn möglichst lautlos und fixierte ihn am Boden.
Andi nahm ihm sein Sturmgewehr ab, und ich sah ihn mir genau an.

"Er muss beseitigt werden." meinte ich entschlossen.

"Nein, nicht noch mehr Blut muss vergossen werden." widersprach der Doc.

"Diese Vollidioten sind vielleicht für den ganzen Scheiß hier verantwortlich!" Schrie ich in Rage, zog mein Messer und schlitzte dem Mann die Kehle auf.

"Jeff verdammt nochmal!!!" Schrie mich der Doc an.

@Mr.Dextar
@wolfsrain
@Gladiator
@Bukowski
@kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

08.06.2009 um 20:55
Ne, ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. In den Sommerferien aber sehr gern.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

08.06.2009 um 22:08
("nicht noch mehr Blut muss vergossen werden"? Wasn das fürn pathetisches gequatsche?^^ Egal, weiter im Text)
"Tickst du noch ganz richtig?" brüllte der Doc "was sollte hmpf..."
Clay hatte ihm die Hand auf den Mund gepresst.
"Ruhe, verdammt, oder jeder Stiernacken in diesem Scheisskraftwerk wird uns hören!" zischte er.
"Hey, ist da jemand?" rief jemand von draussen
"Ganz toll!" meinte Clay und funkelte Jeff und den Doc an.
"los, hinter die Regale! Wenn die uns sehen, benutzt Messer, keine Schusswaffen, sonst bekommen wir noch mehr Besuch. Schnell!"
Wir versteckten uns und die Leiche des Soldaten und warteten.
Das Blut auf dem Boden hatten wir allerdings nicht wegwischen können, wenn also irgendjemand mehr als nur einen flüchtigen Blick hineinwerfen würde, wüsste er das etwas nicht stimmt.
Nach einigen Sekunden öffnete sich die Tür.
Ich hockte hinter meinem Regal, meinen Fleischklopfer in der Hand und spähte über einige Dosen mit Bohnen.
Zwei Soldaten traten ein, einer, offenbar ein Offizier oder Feldwebel mit einer Pistole und der zweite ein Gefreiter mit Sturmgewehr im Anschlag.
Sie schalteten das Licht ein und blickten sich um.
Der Offizier bemerkte das Blut und sprach meinen Gedanken aus: "Scheisse."
Er kniete sich vor die Pfütze und legte die Pistole weg "Miller, sichern sie den Raum, ich frag grad im HQ an, ob sie uns jemanden schicken können"
"Sir, ja, Sir!"
"Wie lang sind Sie schon aus der Grundausbildung raus, Miller?"
"Sir, eine Woche, Sir!"
"Dacht ich mir. Ich verrat ihnen was, Miller, im Einsatz brüllt man nicht jede Antwort durch die Gegend, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist."
"Sir, ja, Sir."
"Und das erste Sir kannst du dir auch sparen, dann braucht die Antwort nur länger"
"Ja, Sir."
"Schon besser."
Der Soldat drehte sich um und ging zu den Regalen und der Offizier wandte seine Aufmerksamkeit wieder der Blutpfütze zu.
Von der anderen Seite nickte mir Clay zu, und ich sprang vor und schlug dem Soldaten den Klopfer ins Gesicht.
Irgendetwas knirschte und er fiel rückwärts um.
Der Offizier griff nach seiner Pistole, die er neben sich abgelegt hatte, aber mit einem Schlag brach ich ihm die Hand und mit einem Stahlkappenverstärktem Tritt den Kiefer.
Er kippte hintenüber und blieb liegen.
Der Doc fühlte bei beiden den Puls.
"Sie leben noch. Und daran wirst du auch erstmal nichts ändern" meinte er zu Jeff.
"Vielleicht haben sie uns irgendwas nützliches zu sagen"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

30.06.2009 um 18:06
....(wenn ihr wenigstens zu unserer gruppe dazustoßen könntet, könnte ich wenigstens weiter schreiben >,<)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

01.07.2009 um 20:50
@kisa
@AtheistIII
@Gladiator
@wolfsrain
@Mr.Dextar
@Bukowski
@








Also, Dextar und ich haben uns jetzt was ausgedacht.


Da ja nun Ferien sind hab ich auch mehr Zeit, und ich hoffe auch ihr, wie wäre es, wenn wir dieses RPG einfach abbrechen (da es schon sehr unübersichtlich ist, und wir mittlerweile wieder zu wenige sind) und ein neues beginnen.

Ich persönlich wäre dafür, dass wir alle einige Szenarien vorschlagen, und wir dann darüber abstimmen.

Ich persönlich wärer für ein postapokalyptisches Szenario, nach einem Atomkrieg.
Aber bringt erstmal eure Vorschläge, und wir stimmen dann ab.

Bis wir beginnen, könntet ihr ja alle noch ein paar neue Mitspieler werben, die natürlich auch ihre Szenario-Vorschläge bringen dürfen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

01.07.2009 um 20:55
@treykincaid du warst auch immer interessiert, also @ ich dich ma :O


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

01.07.2009 um 21:01
schade -.-


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

01.07.2009 um 21:05
Ich hätt nix gegen ein Fantasie-Szenario


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

01.07.2009 um 21:13
Orks, Elfen etc.?


Anzeige

melden