Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival Ausflüge

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Natur, Survival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Survival Ausflüge

02.05.2009 um 21:27
Tja PAtboomBomm da täuscht du dich :D:D es geht sogar super besser als wenn man einen schuss los läst.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Survival Ausflüge

02.05.2009 um 21:38
Und glaubt mir...ich persönlich glaube,das Pfefferspray einen wütenden Bullen NICHT aufhalten wird @sator

du sollst es ja nicht erst benutzen, wenn der elch dich unter seinen hufen hat. antielchspray ist präventiv. du versprühst es und elche werden sich von dir fernhalten.


melden

Survival Ausflüge

02.05.2009 um 21:40
man könnte auch ums zelt rum pinkeln und so das eigene revier markieren ey........


melden

Survival Ausflüge

02.05.2009 um 22:52
Wenn Schusswaffen einmal das Potenzial bergen, einen sinnvollen Zweck zu erfüllen, dann erwägt man ihren Einsatz am wenigsten ...
Wie wäre es denn mit einem Trip durch den Nordwesten der vereinigten Staaten? Dort wird man nicht nur die Wildnis erleben, sondern sich gleichsam einige wahrlich wirksamen Verteidigungsutensilien besorgen können.

Also nach meinem Abitur 2012 wäre ich sicher für ein abenteuerliche zweiwöchige Wanderung durch die Region zu begeistern, wobei mir vorschwebt, auf dem Weg reichlich zu filmen, sodass man zumindest eine beständige Erinnerung behält und sich die Erfahrungen bei einsetzendem Vergessen wieder ins lebendige Bewusstsein zurückrufen kann.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Survival Ausflüge

02.05.2009 um 23:51
Mann seit ihr Komiker :D

@sator
@Befen

Ja ihr seit gemeint :D

Ersten Tiere riechen das zeig viel stärker als ihr einfach sprühen fertig der Elch dreht ab 10 Meter vor eine.


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=vyvaD501m38

Habe jetzt alle 6 Staffeln gesehen und bin bereit für einen Ausflug :D


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 14:58
Ich würde auch mal gerne so eine Reise machen, aber nur wenn seriöse Reiseführer dabei sind^^


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 15:01
@ermahnung

Seriöse Reisefüher? Was willste, Survival oder Safari?


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 15:11
@ermahnung
Frag doch Bear Grylls ;)
Dann musst du aber auch verweste Tiere und Kuh Augen Essen.


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 18:22
@GilbMLRS
Survivari


@Kongo_Otto

Würde ich machen, nur brauche ich eben einen der mir sagt, dass es nicht giftig ist und es doch garnicht sooo schlecht schmeckt. :)


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 18:26
Obwohl Bear Grylls grässlicher britisch-äkcent schon ein Survival Ausflug für mich ist.


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 18:35
@GilbMLRS
Bear Gryls macht dich fertig


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 18:44
Hab gehört, dass er in der Staffel die gerade gedreht wird Chuck Norris gegessen hat.


melden

Survival Ausflüge

05.05.2010 um 18:54
Nein! Unmöglich, das glaub ich nicht. -.- Hör auf hier weiter Lügen zu verbreiten!!!!

Chuck Norris hat ihn dazu gezwungen, weil er ihn von drinnen einen Roundhouse Kick geben wollte um ein Adrenalin Kick zu bekommen, oder vielleicht ist es ja auch nur eine billige Computeranimation, Doppelgänger etc.


melden

Survival Ausflüge

26.08.2010 um 23:43
Ich finde das Thema ja auch wirklich interessant, habe schon immer Natur unheimlich gerne gehabt!

Ich denke, zunächst kommt es drauf an, was für eine Erfahrung man hat und wie gut man plant.

Wenn man das allererste Mal auf einer Outdoor-Tour (,,Survival" nenne ich das jetzt mal nicht) ist, dann sollte man vermutlich auch eine gute Grundausrüstung haben, je nach Klima.
Man muss insbesondere auf Gewicht und Funktionalität achten. Heißt: kein fettes, 5 Kilo schweres Rambo-Messer, ein Taschenmesser aus gutem Stahl mit 7-10cm-Klinge reicht. Oder das berühmte Schweizer Offiziersmesser.
Ganz elementar ist dann natürlich irgendwas, um Wasser zu transportieren und zu speichern, also eine gute, robuste Flasche oder ein guter Wassersack, gut wäre ebenfalls, wenn man etwas zur Wasserreinigung hat, außerdem Feuerzeug.

Das würde für mich so zu den elementaren Dingen gehören, ansonsten hängt es natürlich sehr stark davon ab, WO man unterwegs ist, wie lange, wieviel Gepäck man sich erlauben kann, etc.


Deshalb ist in meinen Augen das Wichtigste für einen Outdoortrip eine gute Planung. Wo will man lang, was gibt es dort so für natürliche Gegebenheiten, Kartenmaterial, Gefahren, Reisevorbereitungen wie Impfungen und Pässe...

Oh und natürlich ein wenig Abenteuer Survival mit Bear Grylls schauen ;)

Das meine ich Ernst, man bekommt dort wirklich gute Ideen und Anregungen, um später selbst zu improvisieren und sich in der Natur richtig zu verhalten, nicht nur in Notsituationen ;)


melden

Survival Ausflüge

25.12.2010 um 21:31
@slubber
es gibt ein survivel handbuch der us army,welches ich supergut finde.
hier mal der link.das geld ist es auf alle fälle wert...!!!!!!

http://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/45130_0.jpg


melden

Survival Ausflüge

25.12.2010 um 21:47
was macht der bitte genau? am schluss mit der batterie ? zündet er einfach so wolle damit an ?
https://www.youtube.com/watch?v=9ICwGLn-4bU


melden

Survival Ausflüge

25.12.2010 um 22:01
Lol, momentan ist das Mietverhältnis in dem ich wohne Krasser als jeder Survival Ausflug und das ist jetzt kein Witz oder so gemeint.


melden

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 17:00
@Chesus

Ich mache das schon seit mehreren Jahren. Das ist das reinste Hochgradhopping mit Spannern bis auf dem Klo. Ganz tolle Nummer.^^

Ich könnte ja jetzt Photos hochladen zum Thema "Entsorgung" oder "Satanismus". Na, wie wärs...


:D

;)


melden

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 17:15
Ey das US Army Handbuch hat mein Vater auch....kA wie oft ich das schon durchgelesen habe^^

Aber es gibt noch mehr gute Lektüre. Rüdiger Nehberg zum Beispiel ist da ne Institution.


Anzeige

melden