Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 16:44
@azerate

Ach, ich hab zwar bisher nur ein Bild von Dir gesehen aber soo alt bist Du nun ja wohl noch nicht. Alter ist außerdem relativ.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 16:46
Ich weiss nicht... ich schätze man darf nicht zu negativ eingestellt sein und man muss seinen Verstand teils ausschalten, sonst gibt man auf.
So ist das bei mir...ich berechne alles so, dass es scheitern muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 16:48
@Banana_Joe

fuer deutsche arbeitgeber bin ich alt, da muss man anfang 20 sein und mindestens 30 jahre berufserfahrung haben :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 16:50
@azerate

Ja, anfang 20, abgeschlossenes Studium und 10 Jahre Berufserfahrung. Gut aussehen bringt auch nochmal einen Bonus. :D Oft ist es so, aber beileibe nicht immer ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 16:53
Hm... friss oder stirb...
So...man wird vom System genötigt, aber es funktioniert eben gut, deshalb hat man keine andere Wahl.

Leistung Leistung und nochmal Leistug...

in China wird man geradezu dazu gedrillt.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 16:58
In China essen se Hunde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 16:58
Und richtig gut verdienen nur die, die mit nem hohen IQ, die sich hochqualifiziert haben und im Sessel sitzen, während Du ihren Mist erledigst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 17:03
Der IQ ist ja das A und O auf der Welt. Der allein berechtig schon mindestens zu 3000 Brutto im Monat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 18:08
Am I loud and clear
Or am I breaking up
Am I still your charm
Or am I just bad luck
Are we getting closer
Or are we just getting more lost

I'll show you mine
If you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Let's unwrite these pages
And replace them with our own words
:lv:

Youtube: Rise Against - Swing Life Away
Rise Against - Swing Life Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 19:19
Geht mir aus dem Weg. :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 20:31
Hammer fett heute wird nicht geträumt :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 20:36
t4fe675 funny comic strips 640 04

Hahaha. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 21:06
lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 21:10
@DiePandorra

Was ist denn los meine verehrte Griechin? Soll icke Dir knuddeln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 21:20
@Banana_Joe Sie hat bestimmt etwas wichtiges zu erledigen, deswegen war sie in Eile.
Da muss sie eben mit ihrem Temperament Platz machen, sonst gehts ja nicht voran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 21:24
@Banana_Joe
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Geht mir aus dem Weg. :vv:
Welchen Teil des Satzes soll ich erklären? :troll:
;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 21:27
Genie und Wahnsinn, liegen oft dicht beianander :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 21:43
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Welchen Teil des Satzes soll ich erklären? :troll:
Keinen, komm in meine Arme :lv: Du weißt doch, es ist hoffnungslos mit mir :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 21:47
@Banana_Joe
Ich weiß bald wirklich nicht mehr, was ich mit Dir noch anstellen soll!
Ich hab nun wirklich alles versucht, um Dich loszuwerden.
Du hast Recht:
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:es ist hoffnungslos mit mir :D
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:02
@Banana_Joe
Watt macht der Bengel nur immer? :ask: *nee, nee, nee :( *


melden