Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 23:42
@TatjanaT.
Jetzt muss ich wohl Frohe Ostern sagen. :D Sonst bekomme ich Ärger mit @Fierna :D :D :D


Youtube: SERUM 114 - Junge, dein Leben (Offizielles Musikvideo)
SERUM 114 - Junge, dein Leben (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 23:46
@Wolfshaag

Dir auch alles Gute zum Geburtstag und guts nächtle :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 23:51
@TatjanaT.
Danke, wir schreiben uns nach Deinen Flitterwochen, oder Deiner Migräne. :D :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:15
Der Sinn eine Extremität in eine Sockenpuppe zu stecken, erschließt sich erst dann, wenn man erkennt dass das der gewollten Normalität entspricht. Gegen diesen Wahnsinn sollte man drei Tage am Stück Seilbahn fahren und sich dabei eine Papiertüte über den Kopf ziehen.
2. Wahl (für philosophische Wissenschaftler): Licht an - Licht aus. Die Wiederholung dessen in beliebiger Abfolge und vergesst das Atmen nicht.

Youtube: Batzen-kein pardon
Batzen-kein pardon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:20
Gibt es ein Jenseits von gut und böse? hmm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:24
Warum mag ich Schäferhunde, weil mein Vater (unteranderem) sie ausgebildet hat.

Warum mag ich Menschen die zu ihrem Wort stehen…., nein… nicht weil mein Vater mich dafür ausgebildet hat. ;)
Es ist mein Charakter.

Ich sehe im Moment sehr viel schwäche, nein nicht nur im Forum auch draußen im RL.

Ich überlege gerade, wie könnte ich das ändern.

Denn wie sagte hier mal ein schlauer Kopf „DU BIST“. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:27
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Gibt es ein Jenseits von gut und böse? hmm
Das ist die Frage und für diese Frage, ich denke du kannst es dir schon denken, muss ich dich im nächsten Leben suchen, finden, naja und über heirat müssen wir nochmal reden.
Was meinst du, wie hört sich das an? @froulein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:32
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:über heirat müssen wir nochmal reden
..:D

wir beide lassen uns doch diesen gedanken nicht kaputt machen von idioten!!!

ich werde dich jedenfalls fragen .. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:36
Dieser nächtliche Telefonterror muss aufhören! Wie kann er nur, er muss doch nachher wieder arbeiten!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:39
Zitat von frouleinfroulein schrieb:wir beide lassen uns doch diesen gedanken nicht kaputt machen von idioten!!!

ich werde dich jedenfalls fragen .. :D
Wir beide müssen was klären, bitte lass mich der Mann sein, im nächsten Leben und ich mache dir einen Heiratsantrag, den wirst du 100% nicht mehr vergessen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 00:45
@Agnodike
ich hoffe nur das wir uns über den weg rennen ...

mir ist eigentlich egal ob du der mann und ich die frau oder auch umgekehrt ... der mensch muss stimmen ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 01:00
Zitat von frouleinfroulein schrieb:mir ist eigentlich egal ob du der mann und ich die frau oder auch umgekehrt ... der mensch muss stimmen ...
So ist es.


Nach dem Spruch in meinem ... du weißt schon.

Ich wünsche dir und das meine ich wirklich ehrlich und von Herzen, denn von da muss es kommen.

Alles alles.... du weißt schon. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 01:04
@Agnodike
@froulein
ach wie süß ihr 2 :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 01:05
Jap sowas gibbet @Lemniskate :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 01:14
@Lemniskate

ich find dich auch süß :-*


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 06:19
hmmm..

ein Typ der zum Auto kommt und mich auf polnisch zu textet und wieder geht..

passt zumindrst in die Rubrik "Chef hat nen neuen besorgt...

gleich ma rüber winken ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2015 um 09:05
Was für ein öder, langweiliger und sinnloser Tag heute ist!


melden