Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 20:54Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 20:55Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 20:57@Tiranu
Das ist ja jetzt lächerlich. Hast du dich mal mit ihnen befasst ? Man kann nichts hassen was man nicht kennt
Das ist ja jetzt lächerlich. Hast du dich mal mit ihnen befasst ? Man kann nichts hassen was man nicht kennt
19.10.2009 um 21:01Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 21:03@Tiranu
Aso na dann .... meiner meinung nach ist das keine antwort aber egal .. geh weiter schlafen ^^
Aso na dann .... meiner meinung nach ist das keine antwort aber egal .. geh weiter schlafen ^^
19.10.2009 um 21:06Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 21:08@Tiranu
Was soll das den jetzt heißen o.O Ich bin alt genug ich darf ganz lange auf bleiben ..... naja ich wette .. ne ich wette nicht mit dir ...
Was soll das den jetzt heißen o.O Ich bin alt genug ich darf ganz lange auf bleiben ..... naja ich wette .. ne ich wette nicht mit dir ...
19.10.2009 um 21:09@ParaPunk
wettest was?
ich frag niemanden ob ich was darf...na dann bin ich am ende wohl punkiger als du..?!
wettest was?
ich frag niemanden ob ich was darf...na dann bin ich am ende wohl punkiger als du..?!
19.10.2009 um 21:10@Tiranu
Haha wie witzig du doch bist -.- Ist egal was ich wetten wollte... Ist mir schon klar du bist sicherlich schon über 18 ;)
Haha wie witzig du doch bist -.- Ist egal was ich wetten wollte... Ist mir schon klar du bist sicherlich schon über 18 ;)
19.10.2009 um 21:13@ParaPunk
minderjaehrige duerfen keine wetten abschliessen, die sind dann von vornherein nichtig.
hast du auch ne ratte als haustier?
minderjaehrige duerfen keine wetten abschliessen, die sind dann von vornherein nichtig.
hast du auch ne ratte als haustier?
19.10.2009 um 21:13Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 21:21Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 21:23Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
19.10.2009 um 21:24@Tiranu
Ahja .... na dann .. wenn du meinst ..Ich lass es einfach kennst dich ja eh viel besser aus ;)
Ahja .... na dann .. wenn du meinst ..Ich lass es einfach kennst dich ja eh viel besser aus ;)
19.10.2009 um 21:26@ParaPunk
jaja...angeschnorrt wurd ich ja oft genug von dienen kumpels, wart mal ich muss grad meine kids ins bett bringen....
jaja...angeschnorrt wurd ich ja oft genug von dienen kumpels, wart mal ich muss grad meine kids ins bett bringen....
19.10.2009 um 21:27@Tiranu
Ja gneau es sind ja auch alle so. Die stinken ja alle so ekelhaft und sin arbeitlos und so ... ich weiß schon
Ja gneau es sind ja auch alle so. Die stinken ja alle so ekelhaft und sin arbeitlos und so ... ich weiß schon
19.10.2009 um 21:29Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden (Seite 131)
:P
bitte hier weiterschreiben, der Thread braucht ne widerbelebung :D :D :D
:P
bitte hier weiterschreiben, der Thread braucht ne widerbelebung :D :D :D
19.10.2009 um 21:33@ParaPunk
na durchn pc riech ich dich zum glueck nicht...
na aber du hast doch bestimmt herbstferien? es ist ncoh nicht zu spaet, du koenntest noch aus deinem leben machen...und wenns spuelkraft inner grosskueche ist....
@AtheistIII
na ich muss meiner tochter noch ne geschichte vorlesen...
na durchn pc riech ich dich zum glueck nicht...
na aber du hast doch bestimmt herbstferien? es ist ncoh nicht zu spaet, du koenntest noch aus deinem leben machen...und wenns spuelkraft inner grosskueche ist....
@AtheistIII
na ich muss meiner tochter noch ne geschichte vorlesen...