Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Ortes herrausfinden

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:19
Ich lebe seit 17 ´Jahren mitten in einem mkleinen Dörfchen mit maximal 30 Einwohnern im Wald!
Ich selbst lebe in einem ganz neu gebauten Haus und habe allerdings 2 stallungen für Pferde , diese jedoch gehörten zu dem angrenzenden Gut das seit fast 30 jahren leersteht und wo wirklich kein gutes Karma ist!! Ich weiß das es dort nicht mit guten Dingen zugeht ich war oft in den Gebäuden hab oft Schatten gesehen und Schritte gehört ,ich möchte nun wissen was ist hier passiert ist ?
Bitte helft mir!

Anzeige
melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:25
@spiegelland
Grüß dich,

als erstes würde mir einfallen mal mit der Nachbarschaft zu reden..oder?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:28
Hallo Spiegelland,
obwohl ich hier ein Neuer bin,mal ein paar Anstöße.
(Nicht sauer sein,das ich einen ähnlichen Thread gleich hier poste,da ich ähnliches Thema anschneiden möchte)
Versuche doch als erstes,und einfachstes einen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung in Bezug Deiner Fragen,herzustellen.
Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen.Grade ältere Menschen,mit anderer "Erziehung" blocken ab,bei Themen die ins "Dunkle" gehen.
Hinterher bist Du noch der "Abgestempelte"/"Verrückte" im Dorf,obwohl jeder etwas weiß,aber nur den Mund hält aus was für Gründen auch immer.

Einwohnermeldeamt/Bürgermeisteramt könnten auch ein paar Infos(Akten etc.)haben.
Nur langsam,falls Du etwas sinnvolles bei Deinen Nachforschungen erzielen möchtest:Kühlen Kopf bewahren.
Bis bald
Seuthes


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:32
na ja man weiß auch nur das das gut einer familie gehört hat die wewg zog und dann star sprich einem ehepaar ohne kinder das gut is auch ca 150 jahre alt ....mehr weiß keiner


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:33
@spiegelland
Was waren das denn für Schatten?
Und was haben die gemacht?

Ich würde auch auf jeden Fall mal mit den anderen Einwohnern sprechen...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:34
@Seuthes
recht gebe..wäre auch mein Ansatz gewesen.


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:36
na ja huschende schatten ohne gestalt zumindest nicht erkennbar
sie waren in der eingangshalle und im kaminzimmer!


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:38
@spiegelland
Mach mal zur Veranschaulichung Fotos von den Gebäuden. Vielleicht kann man ja auf den Fotos auch Schatten erkennen..


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 15:40
hmh ich hab ein vom bad da sieht der schatten aus die ein kratzer aus schwarzer oder grauer farbe und im kaminzimmer ein dungler fleck


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 16:18
@spiegelland
Ein Foto? Kannst du es hier reinstellen?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 16:49
ja ein kleinen moment ich kann eben noch neue machen


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:25
@miku
so alsoooooooo wenn du mir noch sagen kannst wie ich bilder rein stellen kann


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:26
Du musst unter dem Schreibfeld Dateianhang klicken und dann auf "Eintragen mit Vorschau" klicken. Dann kommt ein neues Fenster wo du die Datei hochladen kannst.


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:31
@spiegelland

Seit wann hat ein Gebäude Karma?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:32
/dateien/mt56770,1253892777,Bild 380Original anzeigen (0,6 MB)

also hier die bilder


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:35
kein gutes bild ne freundin und ich hatten bilder gemacht das is das einzige was ich vom kaminzimmer hab leider


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:36
@chandni
na ja nicht umbedingt das gebäude aber orte haben welches


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:37
ich lad eben die anderen bilder auf den pc


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:38
@spiegelland

Nein nur Lebewesen haben Karma... Erst schlau machen...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:40
@chandni alles kla du musst es wissen XD


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 17:45
@spiegelland
Kannst du mal einkreisen oder beschreiben, wo du auf dem Bild etwas ungewöhnliches siehst?


Anzeige

melden