Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:37
@raphur

geld als tauschmittel ist sowieso keine lösung, aber so wie ich das jetzt verstanden habe, ist dein punktesystem ja auch eine art "urkunde" dafür, dass ich leben darf

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:37
wenn am 27. die rede gehalten wird, was meint ihr wo das dann gemacht wird?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:38
@leichivanhel

Ohhh Mann oder Frau ….

Klicke auf mein Zitat von Deinem Text, dann sollte Dir schon klar werden warum ich Dich ansprach.... weil man dann im oberen Ende sichtbaren Bildbereichs erkennen kann, worauf sich das Zitat bezieht. Und Du hast mich mit dieser Frage direkt und für jeden ersichtlich angesprochen.


Neu hier was?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:40
@Alienpenis
Unterschiede gibts schon noch, durch die eigene Leistungsfähigkeit und eben der Art der Menschen. Nicht jeder will leitende oder verantwortungsvolle Tätigkeit. Nur ist der Unterschied nicht groß.
Durchführbar ist dies auch erst, wenn gewisse Technologien der Energieerzeugung dann freigegeben sind...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:43
@anybodyx
Keine Aggression,...

@Dimension
Du denkst. Keine Urkunde zum dürfen, ein Geburtsrecht. Deswegen das Grundrecht auf die Lebenspunkte.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:46
@dertapfere: gute frage..in sonem raum im weisen haus, wie in den ganzen filmen immer, an einem pult oder schreibtisch, weist du was ich mein? xD


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:46
@raphuriel

ja, das macht schon sinn.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:48
@MarQs

oder im national press club??


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:48
@anybodyx
1. mann ^^
2. ja ich weiss was du meinst aber du hast irgendwas mit 100 +überlebenden geschrieben und das verstand ich nicht ^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:50
@ marqs

also im terminkalender vom national press club steht nichts für den 27.

ich mein das disclosureproject hat dort ja auch stattgefunden.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:50
@MarQs


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:51
@dertapfere: hmm, kommt ja auch drauf an wer dann da alles anwesend ist, wenn da noch mehr staatsoberhäupter dabei sind, werden sie es kaum in obamas büro machen :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:52
@Alienpenis
Und das wird nach dem ersten Kontakt geschehen.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:56
Hm... bis jz ist noch nichts ^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:56
Thanksgiving, das amerikanische Erntedankfest, wird immer am vierten Donnerstag im November gefeiert. Viele Amerikaner nehmen sich auch den darauffolgenden Freitag frei und fahren für dieses lange Wochenende oft sehr weite Strecken um zu Hause bei Familie und Freunden zu feiern.

Thanksgiving Day spielt in Amerika eine besonders große Rolle, weil man ihn bis in die Zeit der Pilgerväter zurückverfolgt. Nach einem ersten harten Winter in der Neuen Welt, in dem etwa die Hälfte von ihnen starb, wandten sie sich hilfesuchend an die benachbarten Indianerstämme, die ihnen zeigten wie man Mais und andere einheimische Pflanzen anbaut. Die reiche Ernte des nächsten Herbstes veranlasste die Pilgrims ein Erntedankfest zu feiern. Dieses Erntedankfest wurde zu einer amerikanischen Tradition.


passt irgendwie zu der jetzigen situation, und so ist es ja bedeutungsmässig ein gutes datum...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:58
@dertapfere
Hm... ich versteh nicht ganz was meinst du passd mit der heutigen zeit mit der vergangenheit überein?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:58
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb: ,,2. ja ich weiss was du meinst aber du hast irgendwas mit 100 +überlebenden geschrieben und das verstand ich nicht ^^"
So geht das nicht, Zitiere wo oder behaupte so etwas nicht den das stimmt nicht!


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:59
@leichivanhel

naja wir könnten uns ja auch hilfesuchend an die wenden, um uns aus einer krise zu helfen. naja n bisschen interpretieren...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 17:00
@leichivanhel: ich denk er meint das die leute dann ein langes wochenende haben um das ganze zu verdaun


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 17:00
@MarQs

höhöhö


Anzeige

melden