Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:34
@anybodyx
In ein paar Sitzungen auf der weißen Bank, zu der Du freiwillig hochläufst.

Lenken ist Helfen? Eher Eingreifen, Bewahren, Verbessern.

Pantoffeltierchen, ohne Sie wärst Du schon vergiftet.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:34
Hi community, ich bin neu hier, hab aber jetzt schon ein paar seiten von dem thread mitverfolgt. Ich bin auch sehr tolerant gegenüber außeriridschen leben, problem ist, dass man differenzieren muss, ob man(regierung) uns(bevölkerung) hinters licht führt, damit man die machtposition nicht verliert oder weil die menschheit noch nicht ausreichend auf eine begegnung mit intelligenteren leben vorbereitet ist

allerdings stellt sich mir immer wieder doch eine frage...
wenn außerirdische die einen höheren wissenstand haben als wir uns gutes oder böses wollen, brauchen diese doch keine regierung um das umzusetzen was sie uns mitteilen wollen, also wieso hängt immer alles davon ab, ob die regierung uns was verschweigt oder nicht, die haben 0 einfluss darauf, was außerirdische vorhaben oder nicht...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:36
@Dimension
Es gibt keine Bösen, die die Menschheit ausrotten wollen.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:41
@raphuriel

weiße Bank? Du sprichst da in Rätseln...?

Warum sollten sie das tun uns ,,bewahren“ sind wir etwas besonders?
Rettest Du jeden Ameisenhaufen auf diesem Planeten?

Wunschdenken nicht mehr.... ;)

Nicht böse sein :)


@dertapfere

....währe nicht schlecht wenn Du jemanden mal mit @ ansprechen würdest. ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:41
@raphuriel

aha und woran machst du das fest ? wenn mir jemand erzählt das uns bald außerirdische besuchen, arbeite ich in gedanken jedes szenario, ab gut ob schlecht durch, nur damit ich auf das meiste vorbereitet bin


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:41
@raphuriel
Dann bin ich ja beruhigt... :>


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:43
@anybodyx
Wie gesagt eben, Nachholbedarf ist riesig.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:45
@raphuriel

Du bist doch nicht etwa von der ,,Licht und Liebe“ Fraktion?
Dem Asthar Kommando und dem anderen Channel Zeugs?

Wenn dem so ist habe ich gar nichts zu lernen... :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:45
Jetzt angenommen sie kommen ... und sie wären uns feindlich gesindt was würden wir dann tun?
Und die Kornkreise was haben die zu bedeuten vielleicht Botschaften an uns oder sowas wie Navigationskarten?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:48
Jetzt angenommen sie kommen ... und sie wären uns feindlich gesindt was würden wir dann tun?

Das was wir immer tun sie abschießen.... :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:50
@leichivanhel

also wenn sie uns böse gesinnt wären, hilft nur beten, das sie nicht gleich die ganze erde vernichten, und du nen schlupfloch findest wo sie dich nicht finden und kornkreise naja...
solange wie es nicht nachgewiesen wurde, ob sie wirklich außerirdischen ursprungs sind, sind kornkreise für mich nur eun weiterer aspekt dieses thema anzuheizen


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:50
@leichivanhel: drauf schießen, am besten glich mit ner atomrakete! damit ja nichts übrig bleibt^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:51
@anybodyx
Kenn ich nicht, diejenigen die Du meinst. Du bist zu kurz hier, um nicht schon dagewesen zu sein.
Licht und Liebe? Warme Brüder und so, was...

Ich denke, wenn alles doppelten und dreifachen hier raus wären, ginge es leichter.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:53
@raphuriel: wenn alles doppelt und dreifache weg wär, wären wir warscheinlich auf seite 12 ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:58
@Dimension
HM aber wo wäre das ^^ ich nehme an die sind ja schleuer wie wir ^^

@MarQs
Ja nicht mit einer sondern mit 10 raketen^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:59
@MarQs
Ja, ich weiß, aber etliche wurden dadurch vertrieben, die intelligent waren, und nicht nur ihre Zeit vertrieben haben.
Manche nutzen ihre Freizeit, oder sie opfern sie, und dann kommen diejenigen, die sich selbst hochschaukeln...
@Dimension
Die Regierungen haben meist auch keine andere Wah,l wie sie momentan beweisen. Sie sind mit der Situation nun überfordert. Die Situation der Menschheit auf der Erde ist nun ausgereizt. Weiter geht es nicht mehr. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, ungefähr 20 - 30 Jahre noch.
Es gibt für sie ein Weitermachen oder ein Zugeben.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:59
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:,,Kenn ich nicht, diejenigen die Du meinst. Du bist zu kurz hier, um nicht schon dagewesen zu sein.
Licht und Liebe? Warme Brüder und so, was...

Ich denke, wenn alles doppelten und dreifachen hier raus wären, ginge es leichter.“
Ich Verrat Dir mal ein Geheimnis aber nur Dir und ganz leise.... :D :D :| :D :|
Ja ich bin nicht neu hier, und war schon vorher ein paar Jahre angemeldeter User hier, habe aber meinen Account regulär gelöscht damals....

Und da bin ich sicher nicht der einzige der mal wiederkehrt in den Haufen hier.... ;)


Das ist aber sicher kein zweit Konto oder dergleichen.....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:01
@anybodyx
Dann bist Du einer der wenigen, glücklicherweise. Leider sind nicht alle so.
Identitätsänderung, warum? Verfolgt vom CIA oder MAD?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:04
@anybodyx
Nachholbedarf in ein paar Sitzungen auf der weißen Bank, zu der Du freiwillig hochläufst und dann gehts los.
Dann wird Dir das Wissen eingeimpft.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 16:05
@leichivanhel
im prinzip gibts keine flucht. aber du kannst glück haben das sie sagen, naja wir brauchen ja nicht alle menschen, so nach dem mott wen interessieren die 100, die überleben...

@raphuriel
das seh ich ja genauso, das die regierung nur die möglichkeiten hat ihre machtspielchen weiter durch zu ziehen, was aber definitiv vor den bau, geht, oder offenbarung, wodurch der regierung dann eventuell die machtenteignung ansteht


Anzeige

melden