Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 15:56
Anderer Name fĂŒr Nachtmahr ist wohl auch der Alb... daher Albtraum:

"Alben waren in der germanischen Mythologie fĂŒr die TrĂ€ume zustĂ€ndig. Auf sie fĂŒhrte man die schlechten TrĂ€ume zurĂŒck. Insbesondere stellte man sich bildlich die Alben meist in menschenĂ€hnlicher Gestalt auf der Brust des Schlafenden hockend vor, was ein unangenehmes DruckgefĂŒhl auslöste, daher auch die Ă€ltere Bezeichnung Alb- oder Alpdruck. Alb ist verwandt mit Elf, Elfe."

Ich finde irgendwie schon, dass man sich heute da die Greys und Àhnliche Wesen vorstellen kann. AlbtrÀume gehen halt auch mit der Zeit ;-)

Also, wenn wir einen ersten Kontakt haben, dann hören vielleicht auch die AlbtrÀume auf, ;-) und wir sollten zu einem ersten Treffen auf keinen Fall Vögel mitbringen... "No Birds"

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 15:59
@Reticuli
Mach mir keine Angst... :D


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 16:05
@alien72
Nee, Camelot hatte damit nichts zu tun... Ja, die hatte die Info per Channeling, das sich am 14.10.08 paar große Raumschiffe zeigen... Das ganze wurde prompt durch andere Channelmedien bestĂ€tigt... Gab nen riesen Hype im Netz... Als dann nichts passierte, hĂ€tte so mancher Blossom Godchild am liebsten den Hals umgedreht, die ist dann erstmal unter getaucht... Interessant wars alle mal... ;)


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 16:08
anbei 2 vllt. deutende videos?

UFO watching Barrack Obama

https://www.youtube.com/watch?v=2bQ3m-8ucuo


BARACK OBAMA WAS MONITORED BY ALIENS????

https://www.youtube.com/watch?v=i_qqzIqtCrM


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 16:33
https://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g

ja ich weiss,passt nicht ganz zum Thema,aber ist immer wieder interesannt anzuschauen.


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 16:46
@alien72
und genau das finde ich auch immer noch den grĂ¶ĂŸten Beweis fĂŒr ihre Existenz!
1. ist das niemals gefakt
2. ich kann mir irgendwie ganz genau denken wies da unten aussieht


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 16:54
@unixp

Das im 1 Video sind keine Ufos sonder Tief fliegende Vögel... Irgendwo gibts im www darĂŒber ein Bericht, wo analysiert wurde das es Vögel sind und keine UFOS..


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 19:09
@Lanfeust

erst mal danke fĂŒr deine mĂŒhe!
da kann man nun skeptisch sein, wie man will,
man kommt nicht drumherum.irgendwas ist da nun mal.
das will ich auch garnicht abstreiten.
das belgienvideo kannte ich noch nicht.
was der Lucien Clerebaut sagt, macht schon nachdenklich!

gruss AP


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 19:52
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:und wir sollten zu einem ersten Treffen auf keinen Fall Vögel mitbringen... "No Birds"
Wegen Marsattacks?


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 20:34
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was der Lucien Clerebaut sagt, macht schon nachdenklich!
Was genau macht dich denn so nachdenklich???


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 07:48
Wirklich Interessanter Treat.
Ich beschĂ€ftige mich schon mein Leben lang mit allem "Anderen" d.h. einfach Dinge die Anders sind, also spielen auch Aliens und Phantasiewelten eine große Rolle. Vor ein paar Wochen bin ich dann auf einen Treat von 2003 o.2005 gestoßen, wo in ein französischer Philosoph darĂŒber schreibt, dass es an uns Menschen liegt, was passieren wird.
Seitdem Glaube ich dass schon lange verschiedene Alienrassen verschiedene Dinge mit uns Anstellen, die einen Manipulieren uns, die anderen beobachten erstmal.
Nun liegt es an uns Menschen, welchen Weg wir in Zukunft einschlagen und ich bin mir schonmal sicher, ich wĂŒrde mich Freuen, wenn andere Rassen erscheinen und ihr Leben mit uns, der Menschheit, teilen wollen und ich bin ĂŒberzeugt, dass wir auch ihnen einiges zu bieten hĂ€tten, Musik, Theather, Film, Litheratur, Architektur, Malerei, Videospiele, unseren Planeten einfach alles.
Tjoa nun denke ich, bedingt dadurch, dass ich jede Nacht Zeitungen Austrage und bedingt dadurch, dass es mit dem Durchbruch durch die Wahlen immer noch nichts mit der Revolution geworden ist jede Nacht, dass sie sich nun endlich zeigen können.
Gestern Abend erzĂ€hlt mir dann der 11 JĂ€hrige Sohn er habe gehört, dass bei uns im Emsland teile eines Kometen eingeschlagen sind und er fĂŒrchte sich nun vor Aliens, was aber eher Freude vor Aliens wurde, als ich ein bischen meine Phantasie habe spielen lassen.
Nun habe ich gerade Feierabend und surfe ein wenig durch Web auf der Suche nach Antworten. Dann dieser Treat und mein Geburtstag. Da klappt mir irgendwie die Kinnlade runter, auch wenn es sich um ein reines BauchgefĂŒhl handelt.
Dieses Jahr werde ich 25 und habe beschlossen meinen Geburtstag zu ignorieren und einfach nur zu Arbeiten, aber wer weiß, vielleicht, vielleicht werde ich ja doch endlich mit Weltfrieden beschenkt.
Alles nur ZufÀlle oder die richtigen KausalzusammenhÀnge?!
Just Believe!

Was auf jedenfall schön eure BeitrÀge zu lesen und blicken nun gespannt auf den 27.11.09 nicht erst auf den 21.12.2012 =)

LG EG


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 07:54
Thread = Thema

Treat = Gaumenfreude


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 08:27
@alien72

mir kommt es so vor, als wĂŒsste der L.Clerebaut mehr, als er sagt
oder sagen darf.(und nicht nur der.)
ich wĂŒsste gern mehr, nicht nur andeutungen wie:
"wir dĂŒrfen uns nicht mehr weigern, anzuerkennen, dass wir nicht
alleine sind" usw...( so sinngemÀss sagte er doch).
dann zeigt es uns doch endlich, was es da noch gibt!

AP


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 08:55
@Alienpenis
Yeah, das ist die richtige Einstellung ;)


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 08:57
Apropos, ich frage mich, wie kann Angesichts der GrĂ¶ĂŸe des Universums der Mensch so Wahnsinnig sein zu glauben er wĂ€re allein?


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 09:26
@Kashmir

Ganz einfach^^, die mehrheit der Menschen sind eben wahnsinnig!
Zum einen liegt es an der Erziehung, dann an den Medien und an dem Zeitgeist!


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 09:30
@Anius
NEIN, dann will ich verdammt nochmal zu diesem Haufen Wahnsinnigen gehören!


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 09:34
@Kashmir

Glaube du hast mich falsch verstanden oder ich verstehe dich falsch!?

Wie meinst du das jetzt??? Du glaubst nicht an andere Inteligente Wesen?


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 09:48
@Anius
hehe, ich glaube wir haben uns richtig verstanden. Ich glaube an Intelligente Wesen da draussen und ebenso hier drinnen, auf der Erde =)


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 09:55
@Kashmir

Nö^^, dann hast du mich falsch verstanden ;)! Die Wahnsinnigen sind die die meinen Die Krone zu sein!
Nur leider, leider ist es eben so das die meisten eben der Ansicht sind das wir die einzigen sind!
Deswegen wollte ich wissen wieso du zu den Wahnsinnigen gehören willst! ^^ Also die die glauben das man das höhste ist!

Wir sind eigentlich die normalen! ;)


Anzeige

melden