Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 12:00
Guten Tag,

Vielleicht ist die Meldung ja, das Obama ein Marsmännchen ist.

Naja Scherz beiseite.

Ich bin der Meinung das es schon anderes Leben im Universum gibt.
Sich durch das ganze Ufo Thema durch zu kämpfen ist mehr als schwierig, viel gefakt, Spekulationen und Halbwahrheiten.

Hatte mir gestern die 6 Videos von Virgel Amstrong angeschaut. Unterhaltsam war es!
Aber Deutsche 1929 auf dem Mond, die Erde hohl, und auf der dunkeln Seite des Mondes eine erdähnliche Atmosphäre, also ich weiß nicht.

Es gibt auch Menschen die sind psychisch krank und haben Wahnvorstellungen.

Dennoch würde ich nicht alles als unmöglich einstufen oder als Unsinn abtun. Es fehlt die klare Sicht auf die Dinge.

Wenn es wirklich so kommt das die Existenz bekanntgegeben wird, stellt sich doch die Frage warum? Das dumme Volk bekommt doch nur das zu hören was es hören soll.

Also gibt es irgendwas was eine weitere Geheimhaltung der Existenz von Auserirdischen im Weg steht, so das man nun doch mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit muss?

Gedanken habe ich mir mal über die ganzen Hollywood Produktionen zum Thema Auseridsichen gemacht, könnte es sein das die Menschheit so darauf vorbereitet werden soll? Damit der Schock nicht ganz so groß wird.

am 12. November kommt Emmerichs 2012 in die Kino, das große Finale vor der Veröffentlichung?

So mehr ich drüber nachdenke kommt es mir doch sehr Unwahrscheinlich vor.

Immerhin könnte sich Obama auch vor die Kameras stellen und zugeben das 9/11 ein Inside Job war, oder das der Dollar und das Wirtschaftssystem zusammenbrechen wird.

Vom Bauchgefühl her würde ich mal sagen das gar nichts passiert. Dennoch fände ich es gut wenn ich in meinem Leben noch die Chance haben würde in andere Galaxien zu reisen.

Viele Grüße

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 13:00
@hype
Hallo,
ja, die weltliche Erklärung. Die haben lange genug zugeschaut und uns bzw. die Stellen, die alles umsetzen, gefüttert. Ein Mikrochip mit tausenden von Schaltkreisen entsteht nicht in einem Labor in China oder in Indien. Wer sollte sich so etwas ausdenken?
Nun ist alles ausgereizt und für die neuen Technologien, die wir in Zukunft erleben werden, gibt es eben keine normalen Erklärungen mehr. Wenn die Menschheit alleine forschen muss, ist es ihr nicht mal möglich, eine Batterie mit genügend Speicherkapazität zu entwickeln. Continental war nah dran, aber Mercedes kommt dem jetzt zuvor. Somit hat Schaeffler jetzt das nachsehen und einen riesen Verlust.
Die neuen Technologien, auch die alten, waren noch nie in unseren Köpfen gewachsen.
Den Nutzen daraus ziehen nur ein paar Länder wie wir, aber nur auf Kosten von Milliarden anderen, die unerträgliches Leid dadurch erfahren. Ich sehe beinahe täglich Flüchtlinge, die hier in Deutschland angesiedelt sind. Die würden eher sterben, als nochmal in ihre Welt zu gehen.
Der Teil der Menschheit, so wie unserer hier in Deutschland oder in Amerika, wird diese Situation nicht ändern. Sie werden es "freiwillig" auf Druck von oben machen.
Ich hab mich noch nicht damit befasst, wann die Bekanntgabe sein wird. Ob und zu diesem Datum, weiß ich im Moment nicht. Ich hab nur schon was mit meinen eigenen Augen gesehen. Und das sicher.
Wir werden in naher Zukunft vom Dasein anderer Spezies erfahren. Körperlich haben sie vor uns Angst. Sie brauchen den Schutz einer Weltmacht.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 14:25
Das ist ja noch lange bis zum 27.11.2009,und hab am 27 auch noch Geburtstag,vieleicht wird es ein super geburtstag ^^Dieses Thema macht mich sehr unruhig,und möchte es gerne endlich wissen,wie viele andere es auch gern wissen möchten :)

Ob dann auch die Armut vorbei sein wird,und die Menschen endlich Frieden haben werden?Kein Krieg mehr usw..

Ich träume wohl noch zu sehr :)

Liebe Grüße:Snoopice


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 15:46
@raphuriel
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sagst Du, dass die Menschheit ohne Hilfe von Ausserirdischen immer noch im Mittelalter wäre, verstehe ich Dich da richtig?
Was meinst Du mit Flüchtlingen? Flüchtlinge aus einer ausserirdischen Welt? Wenn die uns technologisch so weit voraus sind, dann müssen sie auch körperlich keine Angst vor uns haben, oder nicht?


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 16:05
Ich sage nur Mob mit Mistgabeln und Fackeln....
Mir wird da immer ganz anders. ;)


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 16:14
@hype
Nicht mal im Mittelalter.
Natürlich Flüchtlinge aus unserer Welt.
@maxtron
Geh mal nach Afrika und lauf über den Acker eines schwarzen Farmers. Die Mistgabel wirst du wahrscheinlich da spüren, wo sie dir am meisten juckt. Und dann wirds dir sicher anders. Mob, da wo du herkommst wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 16:53
@raphuriel
Mitnichten, die Leute sind sehr freundlich in Afrika zu Fremden...
... ich spreche aus Erfahrung, war schon öfter mal da.

Da wo ich herkomme tut eigentlich nichts zur sache,
das mit dem Mob wurde schon einmal angesprochen.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 17:04
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Geh mal nach Afrika und lauf über den Acker eines schwarzen Farmers. Die Mistgabel wirst du wahrscheinlich da spüren, wo sie dir am meisten juckt.
Wikipedia: Rassismus


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 17:33
Die interessanteste Doku,die ich in meinem leben gesehen habe.Schaut es euch an


http://neuzeit-erwachen.blogspot.com/


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 17:54
Welche Doku meinst du genau?

@snoopice


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 18:30
@snoopice
Ist das ne Seite von ner Sekte ?


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 19:45
Die Doku mit Virgil Armstrong 1/6


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 20:04
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Ein Mikrochip mit tausenden von Schaltkreisen entsteht nicht in einem Labor in China oder in Indien. Wer sollte sich so etwas ausdenken?
Hast Du möglicherweise nicht die allergeringste Ahnung, wovon Du redest? o_O

Schaltpläne für Prozessoren entstehen sowieso nicht in "Laboren in China oder Indien". Solche Prozessoren werden auf riesigen Prozessorfarmen emuliert. Lediglich die Endfertigung erfolgt üblicherweise in Asien.

Nur, weil Du vom Herstellungsprozess nicht die geringste Ahnung hast, bedeutet das nicht, das es irgendeiner Außerirdischen Erklärung bedarf. Prozessoren mit "Tausenden von Schaltungen" kann übrigens jeder selbst basteln. Es gibt Prozessoren, auf denen man die logischen Schaltkreise frei Schnauze anordnen kann - was auch fleissig von Studenten genutzt wird, um genau das zu machen, von dem Du behauptest, es ginge nicht: Mikrochips von Menschenhand bauen.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 20:27
@snoopice
du findest die doku nicht ernsthaft interessant oder. also du glaubst doch nicht rnsthaft was der so alles sagt. hab davon jetzt 3 teile gesehen und als er davon gesagt hat auf der rückseite vom mond wachsen bäume war mir das genug. der typ ist ein paranoider geisteskranker der wohl irgendwann verrückt geworden ist


1x verlinktmelden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 20:50
atomflunder

Wer sagt denn das ich es Glaube?Ich finde diese Doku einfach nur sehr interessant.Woher möchtest du wissen das da keine bäume sind?Das Wissen wir doch nicht.Es kann doch sein das es da oben so aussieht-Aber gleich dran glauben tu ich nicht.

Liebe Grüße: Snoopice


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 09:45
@snoopice
Jetzt weiß ich Bescheid, dass ist wirklich die interessantes Doku, bzw. das interessanteste Video was ich jemals gesehen habe. Ich glaube Virgil Armstrong jedes Wort. Klingt einfach nur Logisch und Nachvollziehbar.
Nun kann ich endlich in Ruhe auf meinen Geburtstag warten, dem 27.11.2009.


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 10:43
Guten Morgen kashmir

Virgil Armstrong kommt mir eigentlich auch sehr glaubwürdig rüber,nur das mit den bäumen auf den Mond^^aber das kann ja sein.In den filmen kommen viele sachen wirklich vor die er erzählt.Ich kann ruhig als verrückt dargestellt werden aber ich glaub den :)

Liebe Grüße:Snoopice


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 11:32
*öl ins feuer kipp*

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=795163
-> quelle der news
http://www.examiner.com/x-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner~y2009m10d21-Official-disclosure-of-extraterrestrial-life-is-imminent


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 12:04
oh oh ich glaube das diese nachricht bestimmt schon eine weltweite welle geschlagen hat ;) entweder passiert genau deshalb nüschte oder gerade deshalb... alles oder nichts, barfuß oder lackschuh, entweder ganz oder gar nicht... man weiß es nicht genau.. und dann weiß man ja noch nicht einmal ob er selbst überhaubt daran glaubt oder ALLES sagen DARF... man man man spannend spannend spannend ;)


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 12:20
Das einzig gute wenn nichts passiert wird sein, dass dieser komische Esoverein Galaktische Föderation sich endgültig abgeschossen hat.

Hab mir mal die tollen Channelnachrichten der letzten Tage mal durchgelesen und die sagen ganz klar, dass jetzt in nächster Zeit alles über ihre Existenz offengelegt wird.

Man verspricht sogar das jetzt endlich so weit ist.


Anzeige

melden