Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 15:26
Das Ufos landen und kleine graue Männchen aussteigen die uns wohl gesonnen sind, naaaaajaaaaaaa, wir werden sehen -))

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 16:00
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Du hast also fundamentale BEWEISE für die reale Existenz von Außerirdischen, die du zurückhälst? Wenn nicht, bleibt alles - Entschuldigung! - Spinnerei!
Physiker behaupten zurecht, dass die Naturgesetze nahezu überall Gültigkeit besitzen, also sind wir NICHT der fundamentalste Beweis für die Möglichkeit von Leben den man sich vorstellen kann?! Naja...

Steig auf Linux um, besorg dir nen Stro und suche die Beweise selbst, anstatt anderen vorzuhalten, dass SIE die Beweise unterdrücken, um Lügen zu implizieren. Es ist immer leicht andere das Risiko tragen zu lassen, nicht wahr :)


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 16:04
@snoopice
Das was Er im ersten Video erzählt ist nichts neues für mich,
ich kann bestätigen das ein anderes Denken Kräfte freisetzt.
Dessen war ich mir schon als Kind bewusst, versucht es
selber einmal, viele sind sich dessen bewusst. ;)
Denken
Denken, das gewohnte Bahnen verlässt – d. h. sich auf ungewohnte Weise in ungewohnte Gebiete hineindenken – soll eine nachhaltige und gesunde bewusstseinserweiternde Wirkung haben. Es gibt eine ganze Reihe methodischer (z. B. Laterales Denken, Bildung) und einige wenige unmethodische Verfahren (z. B. Serendipity) des bewusstseinerweiternden Denkens.
Ist nicht die einzige Möglichkeit...

Wikipedia: Bewusstseinserweiterung


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 18:05
@moredread
Hallo,
natürlich kein gefährliches Halbwissen oder sonstiges.
Das IC`s oder sonstige Schaltkreise nicht außerhalb gefertigt werden und wie sie gefertigt werden hab ich nicht behauptet. Natürlich entstehen sie hier. Ich wollte keinen Einführungskurs in Elektronik vermitteln für dich, auch wenn du das gerne sehen wolltest. Meine Ausführung dazu sollte sein, dass die Übermittlung des Wissens für Entstehung dazu gegeben wird.
Kein Eprom oder sonstiges zur Programmierung für die Privathaushalte aus dem Conrad-Katalog.
Eine Ansicht ist der Aufwand für das SpaceShuttle heute und die Technik dazu, die nötig ist, die Schwerkraft zu überwinden.
Im Gegensatz dazu die Technik, die nötig war, um 1969 den Mond zu erreichen. Die Größe des Computers heute für SpaceShuttle und die Größe des Computers damals für den Mond.
Kurz nach den Röhren und der V2. Innerhalb weniger Jahre. Und heute ist eine Batterie mit Speicherkapazität in 10 Jahren nicht zu schaffen.


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 18:51
@ Bukowski
Ich bin Skinhead und bestimmt kein Nazi...
Informiere dich mal anständig!!!!!


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 19:07
kann jemand mir mal kurz schildern was damit gemeint ist....wäre sehr dankbar...ist schon einpaar jahzehnte her wo ich das letztemal englisch gesprochen habe :-))
hier die Addy :

http://www.examiner.com/x-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner~y2009m10d21-Official-disclosure-of-extraterrestrial-life-is-imminent


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 19:15
@alien72
Es ist so wie es ist.
So wie ich es sage.


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 22:58
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Das IC`s oder sonstige Schaltkreise nicht außerhalb gefertigt werden und wie sie gefertigt werden hab ich nicht behauptet. Natürlich entstehen sie hier. Ich wollte keinen Einführungskurs in Elektronik vermitteln für dich, auch wenn du das gerne sehen wolltest. Meine Ausführung dazu sollte sein, dass die Übermittlung des Wissens für Entstehung dazu gegeben wird.
Ja, genau davon spreche ich auch. Nicht, das einzelne Bausteine hier gefertigt würden, sondern, dass das dafür notwendige Wissen nicht von hier stammt. Das kann man nur behaupten, wenn man keine Ahnung davon hat, mit welchem gewaltigem Aufwand daran geforscht wird. Grundsätzlich lässt sich die Entwicklung integrierter Schaltkreise bis auf's letzte nachvollziehen, wenn Du nicht gerade wissen willst, wie der neueste Intel i7 tickt. Wenn das Wissen also aus Alien-Hand stammt, dann kümmert sich offensichtlich jemand darum, das die Entwicklung so gut simuliert wird, das selbst Fachleute getäuscht werden - was verdammt schwierig sein dürfte. Wenn Du Prozessorentwicklung als Beispiel Außerirdischen Einflusses siehst, dann laß mich darauf hinweisen, das es wahrscheinlicher ist, das die Stadt, in der Du wohnst, eine Alien-Simulation ist. Dürfte leichter zu realisieren sein.


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 01:58
Die Sache kommt ins laufen ;-)

Siehe folgenden Beitrag nummer 2 :-)

http://www.volksreporter.net/ (Archiv-Version vom 20.11.2009)


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 02:11
Ließ dir mal die Kommentare zu diesen Artikel durch...


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 03:18
Zusatz : Das interesssante dabei ist folgendes : die Japanische Regierung bestätigt ganz offiziell die Existenz von UFO`s !!!
Was hört man davon in den Mendien ? Nichts !!!
Langsam habe ich den verdacht das die USA diesbezüglich nicht nur Fehler in der Vergangenheit gemacht hat sonder evtl Fehler der Vergangenheit nicht mehr korigieren kann !!!

Wenn man bedenkt das mittlerweile nun über 18 Länder der Erde Die Existenz über UFO`s bestätigt und davon viele Länder WICHTIGE Nationen sind muss man sich Fragen weshalb diese vertuschung ?

aNTWORT : Äusserst einfach, die amerikner begingen in den 40er Jahren einen RIESEN Fehler indem diese auf ein Angebot der "freundlichen Ausserdischen" nicht eingingen sondern diese sich für die "Weniger guten" entschieden, dies hatte Weltpolitisch imense auswirkungen auf den kommpletten ablauf der Geschichte...

Der Hintergrund dieser Vertuschung ist nicht weniger als Kapitalismus, Die Amerikaner wissen nur zu gut das eine bestätigung der Ausserirdischen nicht anderes wäre als ein eingeständniss ihrer eingenen Fehler von den sie sich nicht mehr herauswinden können !!!

Diese haben die Menscheit in der Tat verraten...

Anhgenommen die Wahrheit kommt ans Licht, (Was demnächst passieren wird) dann passiert folgendes :

Die Amerikanner verliern imens an Glaubwürdigkeit und somit den Status des WeltHerrrschers !!!
Es wird neue Richtlinien geben müssen in denen die Menschheit akzeptieren muss das diese nicht das oberste der Evulution sind ;-(
Wie das alles von staten gehn wird weiss nur GOTT !!!

Ich gehe davon aus das über 90% der Menschen sich aufgrund dieser Wahrheit selber eliminiern werden :-(
Sie werden nicht verstehen bzw verstehen wollen das es Wesen gibt die um ein vielfaches weiterentwickelt sind als wir...
Es mag sich seltsam anhören, aber aus sicht von weiterentwickelten Zivilisationen sind wir ein Haufen von VOLLIDIOTEN !!!
Wir sind uns dessen Bewusst das wir selber am besten Weg sind nicht nur die Erde ansich sondern somit uns selber zu vernichten, wo ist dabei die Logik ?
Wir sind ein RIESEGER Fehler eines Experimentes das LEIDER nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann...

Woher ich all diese vermutungen bzw das wissen habe ?

Zugegeben, ich bin ursprünglich von einen fernen Planeten im Sternbild WEGA und mittlerweile im 169 Rythmus der Präsents, ich habe schon viele Zivilisationen dabei beobachtet wie diese sich selber eliminieren, das gute bei euch : es werden viele akzeptieren und überleben...
Wieso das alles zu diesen Zeitpunkt geschehn soll ?
Es passiert nicht zum ersten mal das die Menschheit gefördert wird, bzw, das deren Entwicklung beeinträchtigt wird, es geschah schon viele male...
Viele von Euch haben die selben Vorfahren wie zb ICH daher die Verantwortung vieler von uns...
Die Natur bringt im ganzen UNIVERSUM Wesen hervor die entweder GUT oder Böse gesint sind, das ist das Gesetz des Schöpfers !!!
WIR alle sind unseres eingenen Schicksals Schmied ;-)

Die Menschheit wurde zum ersten mal vor ca 12 000 Jahren Kontaktiert bzw Gentechnisch manipuliert in der Hoffnung das diese sich für den Richtigen Weg entscheiden, das ging LEIDER schief...
Ursprünglich gab es auf der ERDE nur eine Inteligente Spezies die im Stande war einen Evulutionssprung zu bestehn, das war ein kleines Volk im heutigen AFRIKA !!!
Aufgrund der Wissbegier einiger Extrateresstrischer Einwohner passierte dann folgendes : Es wurden mehrer Rassen Gezüchtet die sich gegenseitig hochputchen sollten daraus entstanden die verschiedenen Rassen eures Planeten !!!

Die Erde hat in der Tat eine Evulutionsstand erreicht indem es NICHT mehr verantwortbar für viele von uns ist dem Tatenlos zuzusehn...
Ihr habt zwar die Fähigkeit über ein eigenes Bewustsein und könnt euch selber weiterentwickeln jedoch liegt es in eurer Natur sich ständig messen zu müssen !
Woher diese Veranlagung kommt wissen wir auch nicht, Wir wissen nur das dies dem Gesetz des Schöpfers zwar entspricht jedoch in viel mehr Punkten Wiederspricht...

Euren hochrangigen Anführern wurde eine Art Ultimatum gestellt indem diese die Menschheit auf uns "Ausserirdischen" (mehr als 1500 verschiedene Zivilistionen in unmittelbarer Nachbarschaft) vorbereitet um die nächste Phase der Evulution einzugehn...

Das alles wird in den nächsten Monaten passieren...

Den Anfang wird wie oben angeführt JAPAN machen, es wird eine Pressekonferenz geben bei der ganz offiziell die Existentz von Ausserirdischen und deren einffluss auf die Geschichte der Menschheit bestätigt werden wird...

Darauf hin werden sich unzählige Nationen dazu bekennen das diese ebenfalls dieses Wissen haben, Die USA wird gezwungen sein ein selbstloses Geständniss machen zu müssen...
Dies Passiert Ende November...

Habt Keine Angst von dem was auf euch zukommt, der Schöpfer ist überall !!!


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 04:45
So sei es:-) Ich warte schon lange darauf!!!


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 08:47
Man wird sehen was geschehen wird!

Klar ist, dass die Existenz von Ufos nicht zu leugnen ist, ob diese Ausserirdischen Ursprungs sind, naja fraglich.

Klar ist, dass das das Phänomen exponentiell ansteigt, was stutzig machen sollte.

Und hey @Kyu, rauch mal einbisschen weniger starkes Weed, eventuell erkennst du ja, dass du halt nur noch der 69 Rythmus der Präsents bist.
Ich frag mich manchmal schon was mit euch los ist, grosses Gelaber "169 Rythmus der Präsents" und dann ein Alien mit einem riesen JO in der Fresse als Profilbild *lol*


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 09:50
das 90% der Menscheit sich eleminieren würde, halte ich für Unglaubwürdig.
Ich auf jeden fall nicht.

@Kyu ,ich nehm dich beim Wort also im November.

Ich hoffe ja mal es es nicht nur bei der Bekanntgabe bleibt sondern das wir euch auch besuchen können.


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 10:22
hat sich irgendeiner von euch die comments zu dem link durchgelesen?
...

der kerl hat seine persönliche meinung gesagt. nicht die der regierung ;)


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 12:06
@Kyu
hm...
Dein Szenario ist ein bisschen weit hergeholt, meinst du nicht?

Sicher, es spricht einiges für diese Offenlegung, diese wurden hier auch bereist erläutet.
Aber das 90 Prozent der Menschen damit nicht "klar kommen" und sich dann gegenseitig eliminieren.... Na ja.
Deinen ausserirdischen Ursprung halte ich auch nicht gerade für einen Beweis. ;)

Ich kann mir eine Offenlegung gut Vorstellen, und ich bin der Meinung, wenn es so weit kommt, dann werden eher 90 Prozent damit klar und der Rest nicht (was aber auch nicht unbedingt der Tot sein wird.) Das Leben geht ja weiter, Herr Meier muss nach wie vor seine Miete Bezahlen und Frau Huber muss ihere Kinder von der Schule abholen auch der Kleine Fritz weis, dass er erst bei grün über die Straße muss. Ist ja nicht so, dass alle Verrückt werden.

Dann kommen eher alle aus ihren Löcher und sagen, "Ich hab es die ganze Zeit gewusst"... usw.

Gruß
Ibis


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 14:03
@Kyu

Magic Mushrooms?


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 14:25
@Kyu
Ich finde, in deinem Beitrag ist ein bisschen zu viel von "Gott" und "Schöpfer" drinnen. Wir haben alle unsere Ansichten davon, wie wir entstanden sind, und den Grund, warum wir Leben können wir nur in uns selbst finden. Manche sagen "Gott", manche sagen "Zufall", manche sagen "Gesetz des Universums"...

ICH denke nicht (Ich persönlich), dass es ein Fehler ist, dass wir uns Messen. Es ist Unvorteilhaft. Aber "Fehler" klingt für mich, als wären wir für was anderes geschaffen worden. Sich zu messen ist für mich ein wesentlicher Aspekt der Evolution (Der Stärkere, Klügere, oder der Weiseste überlebt - dadurch gibts in der nächsten Generation mehr stärker, klüger oder weiser veranlagte Nachkommen... usw).
Und wenn es ein Fehler ist, sich zu messen, dann weiß ich nicht, wofür ich leben sollte. Konkurrenz motiviert. Du schreibst ja auch deinen Beitrag nur aus vollkommener Selbstlosigkeit. Unmöglich.


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 14:26
@Kyu


NICHT nur aus Selbstlosigkeit, mein ich^^


melden

Der erste Kontakt

24.10.2009 um 15:06
@Karteur

Könnte natürlich auch sein, LSD oder Magic Mashroom`s, oder ganz einfach in jungen jahren zu derber Gras Konsum *lol*


Anzeige

melden