Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:45
@MarQs
das war nicht ins lächerliche gezogen - es war nur ein einwand, wenn jene denn mit ufo landen, was mache ich dann ? - was ist mit strahlungen, mit irgendwelchen wellen - - und ich habe einen film gesehen, da haben kinder diese hütchen gebastelt, damit ihre gedanken nicht gelesen werden . .. .

richtig oder falsch - gesponnen ?

wer weiß schon wie man diesem phänomen begegnen soll -

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:50
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Aber fangen wir nicht wieder damit an warum jemand sowas erfinden sollte, hatten wir ja schon auf einigen Seiten zuvor^^
Sie sind halt von der Glaubwürdigkeit von Pete Peterson und seinen Quellen überzeugt, da mach ich ihnen ja keinen Vorwurf.

Wenn sie meinen es lohnt sich für diesen Insider seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen, gut dann sollen sie es machen.

Nur ich kann nicht so was in die Welt setzen und dann reden alle darüber nur die Urheber der ganzen Sache nicht.

Dieser ganze Blossom Goodchild "Channelesokram" vom letzten Jahr war zwar der absolute Quatsch aber die Tante hat einen wenigstens auf dem Laufenden gehalten. ;)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:56
@Larry08
was macht man - wenn ein ufo landet ?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 16:15
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,643142,00.html@Larry08
@MarQs
liens im Kornfeld
Britische Regierung veröffentlicht neue Ufo-Berichte

Ein Beinahe-Crash zwischen Ufo und Passagierjet, Kreise im Kornfeld und Aliens vorm Haus - die britische Armee hat neue Dokumente über vermeintlich außerirdische Umtriebe veröffentlicht. Akribisch haben die Beamten alles erfasst, was Menschen rätselhaft erschien. t
http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)

nur damit ihr seht, dass ich "halb glaube" . . .


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 16:27
@kiki1962:
wenn in Florida ein UFO landet glaube ich kaum das du dich in Deutschland irgendwie Schützen musst


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 17:11
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was macht man - wenn ein ufo landet ?
Ich weiß ja nicht wer da drin sitzt. Vielleicht ruhig und freundlich bleiben? ;)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 17:23
@MarQs
wer sagt, dass es in florida landet - habe eine seite gepostet - großbritannien scheint erfahrungen zu haben . . .

@Larry08
nun angst vor einer begegnung mit der "dritten" art oder so habe ich nicht - wieso auch - sämtliche filme, die von den häßlichen, bösartigen monstern aus dem all uns das grausen lehren wollen - versagen bei mir

ich denke schon, dass eine kultur, die hier landet durchaus ethisch ist .. .


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 17:34
hallo zusammen :-)

ich lese schon seit länger zeit in diesem forum mit . aber bis jetzt hatte ich mich noch nicht angemeldet.... seit einiger zeit lese ich auch dieses thema mit begeisterung ... und ich muß gestehen auch ich glaube an die( besucher) und ich bin überzeugt das es sie gibt!!!
ich hab selbst schon zwei eigenartige beobachtungen gemacht ... aber das ist nicht das thema :-))

wir alle warten nun gebannt auf den 27.11. 09 ob sich die gerüchte !? bewahrheiten oder auch nicht

ich suche seit wochen ... jeden tag nach irgentwelchen neuen hinweise ... nun hab ich was gefunden ,ich weiß nicht ob das schon mal jemand gepostet hat

https://www.youtube.com/watch?v=ApIafQBDsdE


leider kann ich kein englisch :-( daher verstehe ich nicht was gesagt wird ... es wäre nett
wenn das mal jemand übersetzten könnte

lg aribeth


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 17:42
@aribeth

Also ich kenne das Video und das ist Robert Gibss, Pressesprecher des Weißen Hauses und er wird in diesem Interview von einem Anrufer auf das UFO Thema angesprochen und gefragt wie Obama damit umgehen wird.

Er antwortet das die Regierung Obama für transparency (Durchsichtigkeit) in Bezug auf das was sie tut steht, er aber noch nicht über dieses Thema "gebrieft" wurde bzw. er noch nicht mit Obama darüber gesprochen hat.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 17:46
glaubst du ihm das ??? ich meine wenn es wahr ist das die regierung was verschweigt ...
gehe ich doch aus das alle im weißen haus davon unterichtet werden ... schließlich ist gibbs ... obamas pressesprecher ( weiß das nur weil ich jedden tag auf der seite des weißen hauses bin:-)) )


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 17:57
@aribeth
Zitat von aribetharibeth schrieb:glaubst du ihm das ??? ich meine wenn es wahr ist das die regierung was verschweigt ...
gehe ich doch aus das alle im weißen haus davon unterichtet werden ... schließlich ist gibbs ... obamas pressesprecher
Ich denke nicht das der Pressesprecher in so etwas wie er es sagte "gebriefed" wird.

Wenn so etwas von der Regierung verschwiegen wird fällt das denke ich unter "National Security/Defense" oder hätte seine eigene noch höhere Sicherheitsstufe und der Pressesprecher ist bestimmt nicht in der Position in so etwas eingeweiht zu werden.

Er erfährt es vielleicht wenn Obama ihm sagt er soll es der Presse sagen aber das würde Obama dann denke ich auch selbst erledigen.

Gibbs dürfte vielleicht der Presse mitteilen das es eine wichtige Pressekonferenz gibt, mehr aber auch nicht.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:08
nun da bin ich mal gespannt .. was am 27.11. passiert :-)
ich hoffe das es sich bewahrheiten wird ... aber im inneren glaub ich nicht daran
warum??? es gab schon soviele gerüchte und termine .... ufosichtungen wurden von den medien,regierung ins lächerliche gezogen oder vertuscht

warum also sollte ausgerechnet jetzt obama alles offen legen ?
man sieht ja in ihm den *neuen mesias* ( soll angeblich ein stammbaum haben der weit zurück reicht bis ägypten??? ) ich weiß klingt unglaubwürdig aber ich hab es auch nur im netz gelesen .... ich sagte ja ich verfolge jede spur :-))) und sei sie noch so unglaubwürdig
egal in welche richtung ich suche ich lande immer bei den *besuchern*

sollte doch was an diesem tag zur wahrheit offenbart werden .... werden glaub viele sich freuen und den skeptikern eine lange nase zeigen ....hihi

lg aribeth


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:11
@aribeth
@Larry08
genau diese halbwahrheiten führen doch dazu, dass viele verunsichert sind - es entstanden gerüchte - jeder hatte "die" wahrheit . .. . weil verschiedensten quellen auch meinen, dass sie die ultimative info haben

und welche regierung ist schon ehrlich und aufrichtig - - warum wird was "normales" als "geheimnis" bewahrt - usw. . ..

und warum machen die reisenden das so mit - -


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:13
Zitat von aribetharibeth schrieb:sollte doch was an diesem tag zur wahrheit offenbart werden .... werden glaub viele sich freuen und den skeptikern eine lange nase zeigen ....hihi
Oder die Skeptiker zeigen den Gläubigen die lange Nase, da Obama warscheinlich nichts in Richtung "Ausserirdische Besucher" bekannt geben wird!

Wäre aber interessant, wenn er doch etwas zum Thema (egal in welcher Richtung) seine Meinung/Wissen offenlegen würde!!


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:20
hi leute,


ich lese schon seit einiger zeit regelmässig rein, und finde es gut das ihr das hier ernsthaft diskutiert.
jetzt ist mir mal so ein gedanke gekommen, undzwar:

was ist wenn der 27.11. ein wichtiges datum ist, weil die E.Ts sich ein datum für ihre wiederkehr festgelegt haben.
und wenn die regierungen merken, und das müssen sie gemerkt haben, dass sie uns technisch komplett überlegen sind, könnten sie die ETs auch nicht daran hindern.
also sagen sie gleich gut, wenn wir das nicht aufhalten können, dann machen wir es halt von uns aus bekannt.
machen sie ja sowieso schon wenn sie die ganzen UFO-akten freigeben.


was meint ihr?


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:24
ich habe schon immer die besucher als normal angesehen ... seit ich ein kind war
und im inneren eines jeden glaub ich wünschst sich doch jeder das es sie gibt :-))
angeblich sollen sie ja schon seit 25000 jahren auf dieser welt sein, und uns auch erschaffen haben( laut berichten die ich im netz gelesen hab) aber mal ehrlich wäre es so abwegig??? ich meine das wir von affen abstammen sollen glaubt doch eh keiner mehr ... außer die skeptiker

es würde sich bestimmt sehr vieles verändern auf der erde . und regierungen ???? wer braucht sie dann noch ??? (die jetzige) keiner würde ihnen mehr nur ein wort glauben
wenn es eine neue regierung geben wird dann denke ich mit den besuchern ... die uns bestimmt einiges lehren könnten :-))
so nun hab ich genug gesponnen .... es ist meine denkweise :-))))))))))


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:29
@dertapfere


ich kann mir gut vorstellen was du sagst ..aber mir ist noch was eingefallen
was ist wenn obama nur im amerikanischen tv eine ansage macht ???
ich meine der 27.11. ist doch ein feiertag bei dennen ??


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:34
@ aribeth


aber wieso buchen die dann 2 stunden sendezeit für den november schon im oktober, um ne thanksgivig-ansage zu machen???


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:37
das frag ich mich ja auch die ganze zeit .... grübel

nene da muß schon was dran sein :-)))) das mit dem feiertag war grad nur so ein gedanke

angeblich sollen ja auch schon tv sender bestättigt haben .... das mit der sendezeit
hab da was gefunden

http://koopmodus.blogage.de/entries/2009/10/10/27112009-Neues-Datum-fuer-Disclosure



sollte das schon gepostet sein bitte ich um entschuldigung:-))


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:39
@aribeth: der 27.11 ist kein feiertag!
Thanksgiving ist am 26. siehe:
http://www.when-is.com/thanksgiving-2009.asp

was wäre dann wenn er die rede nur im amerikanischen tv macht? ich glaub wenn dann sowiso nur dort, warum sollte er in JEDEM land der erde die Sender buchen?
Wenn Obama in ganz Amerika eine Rede über so ein Thema hält, dann dauert es keine 2 Stunden bis es auf jedem Sender der Welt zu sehen ist.


Anzeige

melden