Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:41
"angeblich sollen ja auch schon tv sender bestättigt haben .... das mit der sendezeit
hab da was gefunden"

jaa angeblich, man liest das schon auf mehreren Seiten, aber gibts auch nur eine einzige Quelle wo man lesen kann das z.B. CNN sagt: Ja es wurde Sendezeit gebucht. ?
Nein!
Also stimmt es nicht.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:41
Hat schon jemand bei den englischen Buchmachern nachgesehen, ob Wetten abgeschlossen worden sind?
An den Quoten kann man sehen, ob es Ernst genommen wird, sollten Wetten vorhanden sein.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:42
eben... ich hab schon auf den senderprogrammen von cnn,abc,ard, zdf und anderen nachgeschaut, und da gibt es nichts was danach aussieht. aber wie marqs schon sagt, reicht es wenn er es in amerika macht.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:42
sagte doch grad war nur so eine idee :-))


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:44
achja, ich hab übrigens schon 2 mails an project camelot betreffend dem 27.11. geschrieben.
ist schon bestimmt 2 wochen her, aber ich hab immernoch keine antwort bekommen.


hat jemand anders auch schon probiert die anzuschreiben??


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:44
@aribeth:
aber eine komische idee wenn du jetzt weist das thanksgiving am 26. ist ;)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:45
@dertapfere:
das find ich echt gut von dir!
und ja, ich hab vorher an Bill Ryan geschrieben, erwarte aber ehrlich gesagt keine antwort


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:46
hihi ... geb es ja zu ....hab mich vertan ....:-))))


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:46
naja ich finde das deren glaubwürdigkeit dadurch ziemlich in den arsch getreten wird...


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:50
ähm nochmal zu dem 21/22. 11. wenn in florida dieses ufo runterkommen soll.
ich hab ein radiointerview(coast 2 coast am/David Wilcock october) gehört in dem er das auch sagt...

wenn das jetzt nicht passiert, macht der sich dann nich seiner karriere kaputt?
ich meine der macht doch auch filme und schreibt bücher oder nicht??

meint ihr blossom goodchild würde auch nur noch ein buch verkaufen(weiss garnicht ob die bücher geschrieben hat)

was meint ihr?


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 18:58
Das Interview hab ich auch gehört, Wilcock gehört ja zu der Truppe, von daher nicht verwunderlich das er das auch behauptet, einige Seiten zuvor haben wir schonmal darüber diskutiert warum leute sowas machen und warum sie in kauf nehmen ihren ruf zu ruinieren, eine richtige antwort konnte keiner finden.
schau dir die zeugen jehovas an, die haben in der Geschichte schon ca 100000 mal angekündigt das die Welt untergeht, auch immer mit datum, und nie ist was passiert, und was machen die? einfach einen neuen termin festlegen! und sie haben trotzdem noch genausoviele anhänger wie davor, wenn die leute dran glauben fressen die alles.
und ich bin ehrlich, wenn nix passiert am 27. und bill ryan z.b. in einem halben jahr sagt okey am 25.11.10 passiert es wirklich, wäre ich wieder gespannt auf das Datum ob was passiert und würde nachhacken, und so geht es denke ich den meisten, desweiteren ist die anzahl derer die von diesem 27. überhaupt was wissen sehr gering, wenn die wieder was neues ankündigen kommen neue leute die es glauben und denken das ist das erste mal das jemand sowas sagt.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:02
naja ich denke aber wir könnten der ganzen sache ein bisschen mehr nachdruck verleihen, wenn wir uns alle hier zusammentun, und mal einen ernsthaften brief für alle regierungen formulieren.
wir könnten dann ja auch denen vom disclosure project, paradigm research group, und project camelot bescheid geben, das die sich auch beteiligen.
ich denke wenn die politik nicht zu dir kommt und dir hilft, dann geh zur politik!! ;)

wäre doch n versuch wert!!


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:13
übrigens ich mein das völlig ernst....


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:22
@dertapfere
ich glaube die werden den ganzen tag mit zeug zu getextet - ich denken mal,dass ein schreiben mit vielleicht 5000 unterzeichnern sie nicht wirklich vom hocker reißt .. . nehme ich an -aber einen versuch wäre es doch wert


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:24
nette idee an sich, aber
1. sind wir viel zu wenig um was zu reisen, wenn die regierungen es nicht veröffentlichen wollen, dann werden wir das nicht ändern können
2. es gibt schon einige bewegungen, Exopolitik Deutschland z.B., eher sollte man solche Organisationen unterstützen damit sie wachsen können anstatt neue, kleine und unbedeutende zu gründen

Exopolitik.org ist absolute klasse, die Podcasts auf ihrer Seite sind sehr interessant (auch dort wurde schon über den 27.11 geredet) und vor 4 Tagen war ja auch in Berlin ein Jahreskongress mit tollen Gästen. In einem der Podcasts sagt der eine Mitgründer das sich im Hintergrund gerade einiges tut in sachen Exopolitik, er kann nichts veraten aber er sagt das sich verdammt viel tut.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:28
denke ich auch, und wer weiss wie gross diese ganze sache werden kann... ich muss jetzt leider erstmal los, aber ich würde mich anbieten das zu koordinieren.
ich denke ausserdem das man in seinem freundeskreis auch ein paar unterschriften finden kann, und wenn man sich klarmacht, wie wichtig dieses thema ist, kann man sich ja auch mal in die stadt stellen, und flyer verteilen, mit einer addy drauf, wo man dann ne petition oder so starten kann.
ich denke ich wüsste da schon jemanden der sich dafür eignet.
alles andere würde sich ja dann daraus ergeben.
aber ich denke einfach das was getan werden muss, und es sieht nicht so aus, als ob sich jemand echt die mühe machen würde das ganze ein bisschen ins rollen zu bringen.
überlegt doch mal das es tatsache ist, das bestimmt mittlerweile 90% der menschen überzeugt sind dass es extraterrestrisches leben gibt.
bestimmt 40% der menschen wenn nicht noch mehr glauben fest das es eine verschwörung und vorenthaltung von informationen gibt.
wenn sich jeder mensch die 5 minuten nimmt, eine petition zu unterschreiben, würden die uns enorm helfen. ich meine was haben wir leute schon zu verlieren???

was meint ihr??


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:32
um wirklich ins "gewicht" zu fallen bräuchte man bei einer pedition mindestens 50000 unterschriften . . .


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:33
90% der Menschen glauben an extraterrestrisches leben? sorry aber da musst ich spontan erstmal lachen. was bringt dich zu dieser aussage? eigene erfahrung? weil die leute in diesem forum dran glauben?^^ ich würde sagen es sind 30% sie überzeugt von sind das es extraterrestrisches leben gibt, und davon sind vlt 5% richtig informiert, aber das ist alles spekulation, ich will nur sagen das es verdammt viele menschen gibt die sich dafür nichtmal interessieren und bei solchen themen sofort den kopf schütteln, viele denken sich vlt das da was sein kann, wollen sich damit aber garnicht weiter auseinandersetzen..
ich würde sagen wir warten erstmal ab was sich bis ende diesen jahres so tut


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:35
und das ist unmöglich???

ich werde mal einen ernsten brief verfassen, und den an die stadt schicken.
vieleicht setzt sich bielefeld ja dafür ein, ich meine immerhin existieren wir nicht... ;)
nein mal im ernst, vieleicht sollte man mal an die kleineren politiker treten, und die mit ins boot schmeissen.
ich glaube nicht das der bürgermeister von bielefeld, oder sonst wer im amt nur denkt, das s das alles schwachsinn ist oder?

und dann könnte man ja sehen was sone deutsche stadt so ins rollen bringen kann.
jungs wir das volk haben die macht. lasst sie uns nutzen!!


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:38
wo oder was ist bielefeld?? ;)

ich finds echt gut das du was tun willst, wenn du meine posts gelesen hast merkst du das ich ein wenig skeptisch bin aber hey, von nichts kommt nichts!


Anzeige

melden