Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:45
Zitat von society80society80 schrieb: aber du machst das ganze projekt camelot madig , weil du mit einem der leute die dort interviewt worden sind nicht einverstanden bist.
Es ist nicht der eine, schatz! Es ist die aufmachung. Wenn mich jemand ernst nehmen will, dann kann ich keine werbung auf der titelseite mit vollidioten machen. Verstehste das? Das macht das ganze konzept unglaubwürdig!

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:46
Zitat von society80society80 schrieb: aber du machst das ganze projekt camelot madig , weil du mit einem der leute die dort interviewt worden sind nicht einverstanden bist.
Es ist nicht der eine, schatz! Es ist die aufmachung. Wenn mich jemand ernst nehmen will, dann kann ich keine werbung auf der titelseite mit vollidioten machen. Verstehste das? Das macht das ganze konzept unglaubwürdig!
@society80


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:47
@schwa
Oh ja :) Was denkst du, wie belemmert die dann aus der Wäsche schauen !!!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:57
- offtopic -
Kommt "belemmert" von lamm oder von behemmert?!

Egal beides falsch!


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:59
@schwa
nunja... lassen wir glaubwürdigkeit von diesem einen typen mal kurz außen vor, liebes!
würdest du jemandem diese seite und die interviews zeigen, der sich bisher null mit der thematik befasst hat, würde der wahrscheinlich jeden einzelnen dort als vollidioten bezeichnen. erst mit hintergrundinformationen und kenntnis über die leute dort wird ein schuh draus und macht dann sinn.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 22:09
@society80
Tut mir leid, du verstehst nicht was ich sagen will.
Die seite ist marketingtechnisch sehr zielbewusst! Und die zielgruppe nimmt es auch an.

:)


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 22:19
@schwa
doch ich denke schon. du meinst, dass die ganze seite und somit auch das projekt unglaubwürdig rüber kommt, mit diesem typen vorn drauf.

ich mach mich jetzt mal bissel schlauer. kenne den typen zwar, aber hab kein interview mit ihm gesehen und auch keine informationen über seine kernaussagen. vielleicht kannst du mir ja in der zwischenzeit mal aufschreiben, warum genau du diesen typen als so großen vollidioten empfindest!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 22:24
Zitat von society80society80 schrieb:vielleicht kannst du mir ja in der zwischenzeit mal aufschreiben, warum genau du diesen typen als so großen vollidioten empfindest!
Ne süsse... da hab ich kein bock drauf. Ich denke du bist clever genug, um das selber durch seine webseite - www.davidicke.com - herraus zu finden.
Wenn du dir ein kopf gemacht hast, und fragen dazu hast, dann können wir weiter darüber reden.
Den check musst du schon selber haben.

Gruss.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 22:25
@society80 ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 22:36
So..!

https://www.youtube.com/watch?v=jzw6GiqZyD0


melden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 05:40
@Fedaykin

Ich ahne schon was am 27 November kommt.


Ausreden.

xD ich stimme dir zu es wird nicht passieren es giebt keine Besucher auf der Erde und es waren auch noch nie welche hier das denke ich es kann gut sein das es rgendwo im All Miegroben oder sonstige Wesen giebt aber das Sie hier waren denke ich nicht es giebt nun mal 0 Beweise dafür das ist Fakt


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 06:37
@Reticuli
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:0 Beweise
Nur weil es keine Beweise gibt heisstdas noch lange nicht das nicht schon vor langer zeit etwas unseren Planeten beeinflusst hat oder nicht!


melden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 08:50
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:xD ich stimme dir zu es wird nicht passieren es giebt keine Besucher auf der Erde und es waren auch noch nie welche hier das denke ich es kann gut sein das es rgendwo im All Miegroben oder sonstige Wesen giebt aber das Sie hier waren denke ich nicht es giebt nun mal 0 Beweise dafür das ist Fakt
Sorry. Leute hat jetzt nicht wirklich mit dem Thema zu tun, aber solche Aussagen, hauen mich um.

Quelle Wikipedia:
Auf Green-Bank-Konferenz wurden für die Drake-Gleichung drei Modelle dargestellt.

Gemäßigtes Modell: Eine Zivilisation in unserer Milchstraße.
Optimistisches Modell: 100 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 5000 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.
Enthusiastisches Modell: 4.000.000 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 150 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.

Das heute beobachtbare Universum beherbergt, ca. 50-100 Milliarden Galaxien ähnlichen Typs, damit müsste der Wert aus der Drake-Gleichung mit einem entsprechenden Faktor multipliziert werden.

Ich möchte damit nur noch einmal auf unsere Einzigartigkeit hinweisen! ;-)

Ich betone das nicht gläubig bei diesem Thema bin, aber beobachtend und interessiert.

Bin gerade dabei das Datenmaterial aufzuarbeiten und kann mich daher jetzt dazu nicht äußern.

Grüße an alle!
Delgardo


melden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 09:23
@delgardo
beachte bei der aufarbeitung bitte auch die anderen threads zu diesem thema. zum beispiel die falcon & condor, exopolitik und co. so ziemlich alle informationen laufen auf das eine hinaus und ergeben im ganzen ein bild. die seite über die auch diskutiert wird ist diese hier: www.exopolitik.org
auf dieser seite finden sich pressekonferenzen aus dem national press club in washington dc aus dem jahre 2001 und 2007, bei denen hochrangige militärs und wissenschaftler aussagen was ihnen in ihrer laufbahn zum thema ufo passiert ist. es gibt insgesamt über 350 aussagen von angesehen leuten... angefangen vom britschen ex-außenminister nick pope, über die ex-luftwaffengeneräle belgiens und irans, bis hin zum früheren leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium.

die konferenz 2007 wurde in den amerikanischen medien stark beachtet und schlug große wellen ... in deutschland hingegen wurde sie vollends ingnoriert.

hier der link zur 2007-er konferenz:
http://video.google.de/videoplay?docid=9202898100879764999

auffällig ist auch die offenlegung der geheimen ufo-akten vieler großer länder in letzter zeit. angefangen mit kanada, england, brasilien, belgien, frankreich, spanien usw.
(Washington) Mit klaren Worten unterstrich Kanadas ehem. Vizepremier und Verteidigungsminister Paul Hellyer bei seiner Rede auf der X-Conference 2008 die Bedeutung außerirdischer Besucher für die Erde: "Wir steuern auf die Zerstörung unseres Planeten zu und scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft und boten ihre Hilfe an. Aber wir, oder zumindest einige von uns, interpretierten ihre Besuche als Bedrohung und entschieden, sofort zu schießen und erst dann Fragen zu stellen."

Hellyer rief das amerikanische Volk auf, sich gegen den Geheimhaltungswahn der Militärs und Geheimdienste zur Wehr zu setzen: "Es ist Zeit für das amerikanische Volk, einen neuen Krieg zu führen gegen das Übel der Lügen, der Täuschung und der Dunkelheit, und auf die Straße zu gehen, um einen Sieg der Wahrheit, der Transparenz und des Lichts zu gewinnen."
^^na dann mal los. :D


melden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 12:28
@delgardo
Naja @Reticuli hat ja auch nicht gesagt, das es da draußen kein Außerirdisches Leben, in welcher Form auch immer gibt. Er bezweifelt nur, das die schon hier waren oder sind. So hab ichs verstanden :D


melden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 17:31
genau so meine ich das auch BreeZeR_T. Solche Ufo Konferenzen spriesen ja schon wie Zeitarbeitsfirmen aus den Boden anscheinend lässt sich damit gut Geld verdienen erst die Hohen Eintritt Preise danach noch Bücher CDs usw.

Der Typ der da Plaudert kommt mir sehr unseriös vor auch wiederspricht er sich er sagte das die USA ein Unterirdisches Schiff haben das durch einen Tunnel von der Usa bis Australien fahren kann , dann meinte er das dass Aurora Projekt nicht mehr giebt weil die USA jetzt schnellere Spacecrafts haben die schneller als das Licht fliegen ,da frage ich mich für was sie dann das unterirdische Schiff brauchen Oo .
Für mich ist das alles nur Geldmacherei mehr nicht sorry das ist nur meine Meinung .

mfg


melden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 23:06
Wir erinnern uns an die letzte große Fernsehankündigung:

Etwas, was unser gesamtes Weltbild umwälzt und ganze Forschungsstränge auf den Kopf stellt.

Was wars? Der Missing Link, der im endeffekt keinen interessiert hat xD

Also leute: nicht zuviel erwarten^^


melden

Der erste Kontakt

01.10.2009 um 23:57
naja, aber eine weltweit übertragene pressekonferenz, geführt von einem der mächtigsten menschen dieser erde, übersetzt in alle sprachen. sowas gabs in dem ausmaß noch nie.

bzw. wird es auch so schnell nicht geben, wenn am 27.11 nix passiert.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 00:16
@Karteur
Was, wie jetzt... Der Missing Link wurde gefunden? :D

@society80
Vorausgesetzt, es passiert wirklich was am 27. November...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 00:59
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Der Missing Link wurde gefunden?
Ja, vor ein paar Tagen schon wieder....

http://news.nationalgeographic.com/news/2009/10/091001-oldest-human-skeleton-ardi-missing-link-chimps-ardipithecus-ramidus.html

Was nicht alles der Missing Link sein soll... ;)


Anzeige

melden