Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker-Fliegen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterielle Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:29
@KoMaCoPy
meine lösung ist: eine fleischfressende pflanze ^^

hilft garantiert :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 16:50
@KoMaCoPy
Kauf dir so eine elektrische Fliegenklatsche, sieht aus wie ein Tennisschläger. Damit erwischt man die Viecher sogar im Flug!


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 19:16
@Jiska

Nene...ich benutze die Dinger lieber um meine Freunde zu quaelen.
An der Nuetzlichkeit dieses Instruments hab ich keine Zweifel *GZ*


@Bukowski

Tiere haben doch auch ihre Rechte.Nunja...
Aber...ein ganz klein wenig verlockend klingt es schon. Dann koennte ich meine kleine verharmloste Splatterversion von Hostel drehen. *hysterischlach*

*rofl*
An das Lied musste ich ernsthaft auch denken, bei der Vorstellung.
Man koennte ja testen...wieviele Fliegen man benoetigt um Gegenstaende zu bewegen.
Nicht Pferdestaerken...sondern Fliegenstaerken.

Mal so nebenbei..hast du eiegntlich mal den Film ueber Bukowskis Leben gesehen?
Hab nur grad vergessen wie der hiess...ieks


@wolfsrain

Das waere eigentlich das optimale..nur, dass es mir um die Pflanze Leid taete, weil ja so gut wie nie jemand in dem Haus iz und ich schon bald wieder von hier weg bin.
Gnah...-.-


1x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 19:22
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Man koennte ja testen...wieviele Fliegen man benoetigt um Gegenstaende zu bewegen.
Nicht Pferdestaerken...sondern Fliegenstaerken.
Das in Verbindung mit deinen Dressurversuchen könnte zu einem interessanten Experiment mutieren. :D
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Mal so nebenbei..hast du eiegntlich mal den Film ueber Bukowskis Leben gesehen?
Hab nur grad vergessen wie der hiess...ieks
Meinst du die Dokumentation oder die Spielfilme?
Von den Filmen hab' ich bis jetzt Barfly und Factotum gesehen und eine Dokumentation namens "Born Into This".


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 19:28
@Bukowski

Yup. Ein ziemlich gemeines, aber...dennoch ein Innovatives XD

Hummeln sind ja vergleichweise schneller als Dumbojets, hab ich mal im Organgenmaedchen gelesen.

Ich meinte die Doku. Hab das vor paar Wochen mal gesehen.
Barfly muss ich auf jeden Fall noch schauen. ^^
Hab aber irgendwie noch nichts von Factotum geheoert. [vermeintliche Bildungsluecke...?Krchkrch]


1x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 19:32
Einfach mal waschen, dann gibts auch keinen Ärger mit den lästigen Fliegen... :D


melden

Stalker-Fliegen

22.10.2009 um 19:39
@KoMaCoPy

Sind beides ziemlich gute Filme.
In Barfly spielt Mickey Rourke den Bukowski und in Factotum übernimmt die Rolle Matt Dillon. Ich weiß nicht welcher mir besser gefallen hat, man kann die beiden Filme eigentlich nicht richtig miteinander vergleichen. Sie erzählen zwar mehr oder weniger die gleiche Sache, haben aber beide ihren individuellen Stil. In Factotum gefiel mir vor allem die musikalische Untermalung, in Barfly Mickey Rourke's Körpersprache.

Factotum: http://www.imdb.com/title/tt0417658/
Barfly: http://www.imdb.com/title/tt0092618/

;)
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich meinte die Doku. Hab das vor paar Wochen mal gesehen.
Ist schon 'ne Weile her als ich mir die Doku angeschaut habe, ich glaube das muss ich mal wieder auffrischen. :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 14:38
Die Fliegen schlagen wieder zurueck...-.-

Gestern jagte ich eine immer mal wieder um ca. 4am durch mein Haus. Es...hat mich zur weissglut gebracht.
Macht man das Fenster, die einzige Fluchtmoeglichkeit fuer diese, auf...kommt gleich noch mehr Getier herein, welches zu 90% seine Grabstaette im Haus findet.

Immer diese fetten surrenden Bakterienverbreitenden Brummer.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 14:42
ich fands früher mal ganz angenehm
wenn mir ne fleige den rücken gegrault hat ,
naja ich weiß ist armseelig aber auch ich hab mal sowas wie zärtlichkeit gesucht ,
so paar fliegenbeine geben einen dann schon ein wenig davon wenn sie einen übergrabbeln, aber heut nich mehr ...naja ....was soll ich dazu noch sagen....


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 14:43
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 22.10.2009:meine lösung ist: eine fleischfressende pflanze ^^
und nicht alle spinnen zertrampeln :)


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 14:44
oder mal aufräumen und die essensreste entsorgen....


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 14:45
@KoMaCoPy
wenn Du nochmal meine Kamera´s in Fliegenoptik kaputt schlägst, dann bin ich aber böse....und Du bist dann kein Internet-Star mehr :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 14:57
@helmfried

Heutzutage gibt es schon - [nicht allzu neu] - Umarmkissen.
Was auch zu empfehlen waere sind Kopfkrauler. Oder solche Plastikkraken.

Hattest du keine Angst irgendwelche Krankheiten zu bekommen? :D
Die gibts naemlich...ach...pssst Kamo.

Pah...aufraeumen. Wer braucht das?



@styx

Niemals. ich fange sie und setzte sie nach draussen aus.



@nataS

Holy F*ck. Deswegen also dieses ueberlaute Surren.


1x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 14:58
fliiiIIIEEEGEEEEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 15:01
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Holy F*ck. Deswegen also dieses ueberlaute Surren.
Das und die Funken wenn sie in der Nähe der Lampen fliegen :D .

Wenn du solche siehst, dann gleich draufhauen oder ne Ladung Wasser drüber. Dann gibt´s Geräusche so schön wie Knallerbsen. :D:D :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 15:03
@KoMaCoPy

kraulkissen,umarmkissen......ich hab mich bisher sehr verlassen gefühlt aber bei den gedanken das es solche dinge überhaupt für so arme suppen wie mich gibt , da kommt mir die gute alte freundin "deppression" wieder hoch . :D

nee krankheiten waren nie meine sorge , ich hatte sogar mal ne fliege die ist auf mir sitzen geblieben wenn ich austreten oder essen kochen war, sie ist dann leider verstorben und ich hab sie in den blumentopf gelegt.

ist ja nicht so das ich mir ein freundeskreis unter fliegen aufgebaut hab .....nicht das jemand denkt ich würd mich mit denen unterhalten oder so , sie waren halt zur stelle als ich sie brauchte , mehr schreib ich dazu nicht ...hab damit abgeschlossen,

wo gibts eigentlich solche umarmungskissen ? :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 15:19
Das sind echt nervige Mistviecher. Eins habe ich gelernt - Verwende nie ein Fliegenspray - Früher ersticke ich als die Fliege.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 15:40
@SimpleHuman

Das sind weise Worte. ;)

Oder generell Insektenvernichtungssprays. Da werd ich lieber von Insekten penetriert anstatt meine Lunge mehr zu schaedigen als sein muss.



@helmfried

Die Fliegen-als-Haustier-Geschichte mit dem Salzstreuer steht hier glaub ich schon von mir...lol

Hast du die Qualifikation zum Fliegenfluesterer denn schon erhalten?

http://asia.cnet.com/i/r/2004/gb/nov/hug_b1.jpg

Sweet od? Gibts bestimmt auch mit einer Frauenbrust.



@-sahara-

Ich kauf mir ne Wasserpistole. Iz ja Saison...!


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 15:58
@SimpleHuman
@KoMaCoPy

Insektenspray is für große Säuger wie uns recht unbedenklich und wirkt außerdem als Kontaktgift, geht also gleich ins Nervensystem dieser Biester....meist reicht eine konzentrierte Salve gezielt aufs Vieh aus um es zu vernichten, da muss man nicht das ganze Zimmer vergasen, das is dann tatsächlich weniger gesund und kann zu Kopfschmerzen und Übelkeit führen.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:02
Fliegen habe ich in meiner Bude keine. Wenn doch mal eine zu Besuch kommt, dann lebt sie nicht sehr lange. Spinnen, Hummeln und sonstige Insekten werden verschont, aber bei Fliegen kenne ich kein Pardon.

Eine Fliegenklatsche hilft mir dabei, mein Heim fliegenfrei zu halten. Meine Rück- und Vorhand kann sich durchaus sehen lassen. Fliegen sind da chancenlos.

Emodul


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:03
@GilbMLRS

Tja, da gebe ich dir Recht, aber ich war einfach zu blöd und versprühte es durchs ganze Haus **lach**


Anzeige

melden