Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:51
@nickysha

Guck dir den Film bis zum Ende an, halte durch. Im Kino wars schlimmer, wo wir rausgegangen sind war mir schon ein bisschen übel :D

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:54
The Descent war ein Hammer Film!

Da bekam ich zwischendurch sogar Platzangst ;)
Und das Ende war richtig genial.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:57
@Soley
meinst jetzt cloverfield? jetzt ist da son monster....

@dog
ohja den film find ich auch spannend


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:58
@nickysha

Jap...sag doch, Monsterfilm :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:58
Hat denn schon mal jemand "High Tension" gesehen?
Der war richtig pervers!

https://www.youtube.com/watch?v=3J0yc4ndZ3s


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 19:00
@dog
ja den hab ich auf dvd...wollte mal meine horrorfilm dvd sammlung erweitern und hab mir den zugelegt.....aber der war echt pervers...


lol komm hier garnicht zum film gucken...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 19:05
@nickysha

Dann log dich aus und guck den Film :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 19:07
@Soley

geht schon irgendwie...guck den nebenbei^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 01:05
joa fand den film recht langweilig - ich mein blair witch project funktioniert auch , wenn man weiß , dass es nicht echt ist - aber der hier ist echt nur gruselig , wenn man annimmt , dass das alles echt passiert ist - sonst ist es langweilig - hab mich ziemlich gelangweilt - da hät ich mir echt mehr erwartet .


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 01:06
aber ok - die letzte halbe stunde war iwie spannend - das ende ist auch iwie cool - aber iwie auch nicht ^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 04:29
Hallo zusammen, ich habe mir den film auch angesehen. danke für den link @nickysha
, der film war nicht gerade der bringer, finde ich, nur eine szene war zum gruseln, leider. auch der schluss hat mich bisschen entäuscht.

im trailer sieht man am schluss wie jemand richtung kamera geschleudert wird.
das kam im film aber nicht vor. gibt es zwei fassungen?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 11:46
@Blackbirdsr7

ja, es gibt 2 szenen, die im trailer gezeigt wurden, nicht aber im film...und zwar diese:

- jemand wird gegen kamera geschleudert
- der "geist" kriecht unter das laken und wirbelt es dadurch bissl hoch

es gibt definitiv 2 Fassungen

habe gelesen, dass sich in der Kinofassung die Frau am Ende selbst die Kehle durchschlitzt und nicht ganz banal von Polizisten erschossen wird. Ich glaub das steht sogar alles in dem Wiki link.
Fand den Film wie gesagt auch ziemlich langweilig. Gruselig fand ich die Stelle wo man den Schatten des Geistes an der Tür sehen kann und er dann kurz danach die Frau ausm Bett zieht...

....hoffenltich spoiler ich hier jetzt nicht rum


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 12:33
Mal wieder viel Hype um (fast) nichts.
Ganz netter Geisterfilm - soinst auch nichts.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 12:52
@nickysha
Die sache mit dem laken war doch im film drin, nur da wo der typ auf die cam knallt war nich drin. aber so im grossen und ganzen hat mir der film spaß gemacht vorallen ich wuste das es nur ein film is aber meiner frau hab ich gesagt es wär ne doku*G*, müst ihr auch machen, is ziehmlich lustig.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 12:56
@brausud
echt? hab ich garnicht mitgekriegt^^
hab zwischendurch weitergespult, wär sonst eingepennt


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 12:59
Ja zäh is der film scho, aber wie gesagt anderen zeigen und sagen das es echt is.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 13:15
[rec] :ok:
Paranormal Activity :ok:


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

16.11.2009 um 15:28
@nickysha
ja die Szene mit dem Bettlaken wurde im Film gezeigt.

ich fand auch nur die Szene mit dem rausziehen der Frau gruselig. Türen zuwerfen und klopfen? naja da bekommt man doch keinen schiss.
und der Film ist auch langatmig, obwohl er nur 90 min kurz ist, kams mir wie 120min vor.


@brausud
ja mit dem gedanken das es echt ist wirkt der Film schon besser. mach das glaubs mal mit meinen freunden. :)




Cloverfield und Rec fand ich richtig gut.

aber mein momentaner Favorit ist immer noch Dawn of the Dead.

als nächstes kommt High Tension, wenn so viele ihn hier gutheisen.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 17:53
@nickysha
Hab grad gelesen das der film von 2007 is und das 3 endings, also des orginale ende und des ende wo du und ich kennen und jetz soll es noch ein ende geben wo dieser Spielberg sein finger im spiel hatte. hab schon nach den anderen endings gesucht aber die wurden alle gelöscht. Also kann es sein das die auf die kamera flieg sache in nem anderen ende is.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.11.2009 um 18:02
Super...Und ich hätt den so gerne gesehen... Mist.


Anzeige

melden