Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:36
@Hanika
also ich sehe da ein Euro Zeichen und das wird der Preis pro m² sein.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:43
die seite whatsyourplace... http://www.whatsyourplace.de/de/places/8176/o2-arena-london (Archiv-Version vom 10.03.2009)

ist nur virtuell erstellt.
Das gleiche Prinzip wärmt nun ein deutsches Start-up im Internet auf. Auf der Seite „What´s your place“ kann jeder einen beliebigen Online-Ort erwerben, der auch in der Realtität existiert. Damit darf er dann anstellen, was er möchte – rein virtuell, versteht sich. So könnte man zum Beispiel die Allianz-Arena im Internet kaufen und dann dort den eigenen Namen an die Außenwand schreiben. Vorausgesetzt, man erkennt darin einen Sinn.

http://www.focus.de/digital/internet/online-plattform-hausbesetzer-im-internet_aid_304395.html


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:45
@Hope56
bei mir war es so das ich gedacht hatte " der hat sich einfach verp..." und als ich dann das KW Foto in der Bild sah " der hat ja noch die Augen auf und schaut auf die Hände vom Sanitäter". Bei mir war auch von Anfang an ein Gefühl da, das da etwas nicht stimmen kann. Ich sehe Michael Jackson nicht als Opfer.
Sorry, das ist "smalltalk" wie von insideman (schöne Grüße) verteufelt.....


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:47
@Hope56
P.T.Barnum war Michael offensichtlich Vorbild in bezug auf die werblich genutzte Anziehungskraft von Kuriositäten, wobei Michael sich selbst offensichtlich als Kuriosität einstufte, vielleicht sogar machte..
Micheal hatte in der Einschätzung seiner Mitmenschen sicher Recht und nutzte deren Schwächen. Er machte sich in gewisser Weise die Schaulustigkeit zu Nutze und präsentierte mit ziemlicher Regelmäßigkeit irgend etwas aus seinem Leben, was dann auch gierig von Presse und Mitmenschen aufgenommen wurde. Und siehe da, er war wieder im Gespräch. So erspart man sich den Werbeetat! :D


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:49
@leaxx
Das mit den vorletzten Absatz. Abgang geplant?

Wenn ich nach den Berechnungen und ich glaube schon das er es vor 3 Jahren geplant hatte.
Wieso 3 Jahre?. Weil diese Zahl überall auftaucht.
Sage(ein teil), dir die Bedeutung dieser Zahl,und urteile selber.
Drei ist die Zahl des harmonischen Fortschritts und zeigt einen starken schöpferischen Impuls.
Sie ist die Zahl des Glücks und Erfolgs. bei den pythagoreern galt sie als die perfekte Zahl, weil sie- wenn man sie als Punkte schreibt- einen Anfang,eine Mitte und ein ende hat. Es gibt eine noch heute gebräuchliche Floskel: "dreimal darfst du raten" - und drei ist die Zahl,die alles beinhaltet: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Gestorben am 25-06-2009 ( 6=3+3 9=3+3+3)
2+5+6+2+9= 24 = 2+4= 6 = 3+3
Geburtstag 29-08-1958
2+9+8+1+9+5+8=42 = 4+2 = 6 = 3+3
Werde nun nicht alles was ich schon berechnet rein schreiben,ich weiß einige können damit nichts anfangen.
Mit den Zahlen kann man einiges erfahren.

Eine frage war bis zuletzt Raymone Bain Michael's Pressesprecherin?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:49
@Hope56
P.T.Barnum war Michael offensichtlich Vorbild in bezug auf die werblich genutzte Anziehungskraft von Kuriositäten, wobei Michael sich selbst offensichtlich als Kuriosität einstufte, vielleicht sogar machte..
Micheal hatte in der Einschätzung seiner Mitmenschen sicher Recht und nutzte deren Schwächen. Er machte sich in gewisser Weise die Schaulustigkeit zu Nutze und präsentierte mit ziemlicher Regelmäßigkeit irgend etwas aus seinem Leben, was dann auch gierig von Presse und Mitmenschen aufgenommen wurde. Und siehe da, er war wieder im Gespräch. So erspart man sich den Werbeetat! :D


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 23:03
@A.Ma
Nö, die wurde 2006 gefeuert, also vor 3 Jahren! LOL


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 23:13
Raymone Bain hat dem Sister 2 sister Magazin ein tolles Interview gegeben. Das gesamte Interview wurde auch in einem Fanforum gepostet, weiß jetzt so schnell nicht welches ( selber mal googlen). Ich erinnere mich nur daran, das 2006 praktisch alle Leute gefeuert wurden die Nah an MJ waren, auch Wiesner. Bain hat im Interview erwähnt das ihr das komisch vor kam ( something happend there), so in der Art...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 23:17
@goldkind
Du meinst seit 3 Jahren arbeitet sie nicht mehr für ihn?
Habe nämlich was gefunden aus dem Jahre 2007, wo sie einiges dementiert was die Presse über Michael schrieben.
Ich hoffe es geht.
Zuerst bin ich unter:
http://www.faircoverage.de/news (Archiv-Version vom 21.12.2009) (im Cache)
Habe Tourdaten gesucht und auf Michael Jackson Fan Allianz, stand der Link oben.
Schaue aber unter diesen Link,vielleicht klappt es da eher.
http://blog.eventim.de/stories/36827/ (Archiv-Version vom 16.11.2009)

Alles was die Presse über Michael schreibt, und diese Pressesprecherin und die Jackson dementieren all diese stories. Einiges sehr interessant.
Kein Wunder das ihm das alles zu viel wird,jedesmal hängen sie dir eine andere story an,die vorn und hinten nur aus lügen besteht. Hauptsache es verkauft sich gut (schmiereBlätter).


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 23:43
Zuletzt trat er 2006 bei den World Music Awards live auf. Dort sollte er eigentlich die Benefiz-Hymne «We Are the World» vortragen, kam aber über die ersten Zeilen nicht hinaus und verließ die Bühne.

Wenn man sich mal den Auftritt auf you tube ansieht, denkt man das Mikrofon war ganz leise oder aus. Denn nach dem "Gesang" hat er laut "I love you" gebrüllt.

Vielleicht war das für ihn ein Schlüsselerlebnis. Er hatte das Gefühl, das er gelinkt wurde. Wie bei den AMAs mit Britney als Laudatorin, wo sie ihm nur zum Geburtstag gratulierte, er aber dachte er hätte einen Preis gewonnen.




Also R. Bain war mit MJ noch in Irland, das war 2006. Dann war sie meiner Meinung nach weg.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 23:49
He. Ich hatte da Geburtstag!!!!
Also ich hab mir die Laune nicht vermissen lassen!
Ich weis blöde post.
Aber ich wollts nur mal gesagt haben....lol


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 23:50
http://www.tackfilm.se/en/?id=1259445159468RA97 (Archiv-Version vom 03.12.2009) Ich habe bei Twitter das hier gefunden. Ich weiß nicht, ob Ihr daraus schlau werdet. Ich nicht. MJ wird als Held dargestellt...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 23:59
@Kazi
das ist ein Werbefilm der schwedischen GEZ--- Gebühren schon gezahlt?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 00:02
@goldkind
Aber da geht es doch um MJ! Hast Du ganz geschaut?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 00:34
@Hanika
"machte" ist genau das richtige Wort hanika!


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 01:08
@Hanika
Was den Link betrifft, so weiß ich nicht, weswegen der nicht funzt.Gib doch bitte mal bei Google "Michael jackson u. P.T.Barnum" ein, da findest du ihn gleich auf der 1. Seite oben.
(Wenns keine Umstände macht)


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 03:03
hab da eben was bei amazon gefunden... kennt das einer von euch??
http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069227808/ref=sr_1_39?ie=UTF8&s=books&qid=1259546470&sr=8-39

Kurzbeschreibung
Michael Jackson wurde gezielt ermordet! Wer sind die Verschwörer? Wie wurde Michael ermordet? Weshalb brachte man den genialsten Musiker aller Zeiten um? Wie wurde Michael reingelegt? Wieso wurden mehr Konzerttickets gedruckt und verkauft als Plätze vorhanden waren? Gibt es eine Videoaufzeichnung vom Mord an Michael Jackson? Welches Michael Jackson Lied verrät mehr über die Hintergründe zum Mordkomplott? Welcher Geheimdienst war am Mord beteiligt? Wieso wusste Michael das er sterben würde? Wer ist der geheimnisvolle Mann der ein halbes Jahr vor dem Mord davon berichtete das Michael sterben würde? Wieso wurde Michael von den Medien derart gefoltert? Wie kamen die Lügen des Jordan Chandler raus? In welchem Lied verrät und voraussagt Michael Jackson den Mord an sich? Welcher Jackson Song spiegelt sein Leben am meisten wider? Wieso kam Michael Jackson in eine „Black List“, in die Personen reinkommen über die die Presse nichts mehr Gutes schreiben darf? Was war auf dem Erpressungs- Video? Der Mord war kein versehen oder die Tat eines einzelnen, wie es uns die Medien suggerieren wollen, sondern ein gezielt geplanter Mordkomplott. Was sind die wahren Hintergründe des Mordes, von denen der Durchschnittsbürger nicht einmal ahnt? Ein außergewöhnliches Buch, fern der üblichen Regeln!


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 10:45
@kleinegth
http://www.news-eintrag.de/news/10909.html (Archiv-Version vom 23.11.2009)
Ich frage mich eher wer ist Ares Einstein und welche Folgen hat die Veröffentlichung des Buches für eine eventuelle Gerichtsverhandlung?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 10:51
richtig wer ist dieser autor, woher hat er seine informationen, und wieso wird es jetzt zurückgepfiffen???


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 10:52
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3C26RQ7MC2BXR/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview
Diese Rezension finde ich zu dem Buch ziemlich gut. Ich finde nichts über einen Autor namens Ares Einstein geschweige denn Negoita Media.


Anzeige

melden