Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:24
@klarabella

..war an Dich der Post eben;-)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:24
Die Begründung warum die Beerdigung verschoben wurde: Familiäre Schwierigkeiten, passt doch eigetl. .
MJ und sein Vater waren ja nicht so grün...und vil. hat MJ veranlasst, dass sein Dad nicht dabei sein durfte, und der hat das dann erst irgendwie durchsetzen müssen. Sonst hätt ja sein medienspektakel nicht hingehauen. Und dann passts dazu, dass die Jacksons ja auch viel zu tunhaben, und sowas erstmal koordiniert werden muss...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:27
Michael Jackson lebt...
habe ihn gesehen...

so und wer glaubt mir das jetzt?kein Mensch der Welt...wieso?weil die Medien schreiben Michael Jackson ist tot.Da könnte ich jetzt ein Beweiß nach dem anderen bringen,trotzdem würde es mir keiner glauben.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:29
@mortusdei
genau MJ und sein Vater waren nicht grün..komisch das sie doch viel in der Freizeit zusammen waren,und viel unterwegs.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:31
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Er hat das nicht gezahlt, um dem Prozess zu entgehen, sondern um den Prozess nicht jahrelang hinauszuziehen. Er wollte es hinter sich lassen. Und die Familie hat bekommen, was sie wollte, Geld, denn wer verlangt denn bei so einer Sache nach Geld eher denn nach Gerechtigkeit. Waere an den Vermutungen was dran gewesen, welche Eltern haetten sich mit Geld zufrieden gegeben? Nur die, welche auf nichts anderes aus waren. Ist ja mittlerweile auch hinreichend geklaert, sprich, die angeblichen Opfer haben zugegeben, gelogen zu haben.
Zum Anderen muss man auch sagen, wenn das mein Kind gewesen wäre, hätte kein Geld der Welt mich davon abgehalten, den Typen hinter Gittern sehen zu wollen der mein Kind missbraucht hat.



Ich meinte vorhin in meinem Post dazu, eine tatsächliche Kaution, die er Zahlen musste, damit er aus der U-Haft entlassen wird.

Ich meinte nicht das Geld, ich meine es waren 20 Millionen, die später gezahlt hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:31
@Sunshine74

Da hast du allerdings recht. Selbst wenn jemand Michael Jackson nach dem 25.6.09 gesehen haette, niemand haette ihm geglaubt. Da ist es nicht verwunderlihc, dass sich niemand an die Medien wendet ... wer macht sich schon freiwillig gerne zum Gespaett der Leute?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:31
Warum sollte man dir glauben?
Wieso sollte ich dir mehr glauben als den Medien?
Ist doch genau die gleiche Kiste wie mit Elvis Presley!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:32
@Sunshine74

Könnt ich davon mal Bilder sehen? Ich meine jetzt nicht die, die medienwirksam vor dem Gericht aufgenommen wurden. Sondern eher Vater/Sohn/Sonntagsausflugsbilder.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:33
@mortusdei
Ist das Dein ernst ?
Wir lagern also erstmal die Leiche 3 Monate irgendwo bis die Meinungsverschiedenheiten geklärt sind..
Na das nenn' ich mal 'ne sehr gelungene Erklärung :)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:33
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:so und wer glaubt mir das jetzt?kein Mensch der Welt...wieso?weil die Medien schreiben Michael Jackson ist tot.Da könnte ich jetzt ein Beweiß nach dem anderen bringen,trotzdem würde es mir keiner glauben.
...genauso sehe ich das auch, wer sagt denn das nicht an den ganzen Sightings einmal einer dabei war, der nicht gelogen hat?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:36
Michael Jackson Filmed Video Before His Death (zur Info)

http://www.prefixmag.com/news/michael-jackson-filmed-video-before-his-death/30142/


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:39
@philomela
was das bezahlen im fall 1993 angeht gebe ich dir recht. er wollte es eigentlich gar nicht, sondern seinen laywern nachgegeben. und mit welcher konsequenz??? das ihn dadurch erts recht alle für schuldig gehalten haben. als hätte er es nötig seine innocence zu erkaufen?? er war es doch, vollkommen unschuldig. und wer das nicht glaubt sollte sich mal bücher kaufen wie: "the gladness, the madness, the whole story", oder "the michael jacksons tapes". da steht so einiges drinnen, was, wie, wo sich ereignen hat in all den letzten jahren. und glaubt mir, er ist durch die hölle gegangen. denn alle krankhaften gedanken der anderen, hat man ihm versucht anzuheften. leider!!! immer triffts die unschuldigen!!! :(


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:41
@Gallison

"Wir lagern also erstmal die Leiche 3 Monate irgendwo bis die Meinungsverschiedenheiten geklärt sind.."

Warum nicht??

Wenn es darum geht ein Familienmitglied zu verabschieden. Und ich mein das sind Künstler, da kommen seltsame Dinge vor. Aber seinen eigenen Tod vortäuschen...

Es ist eher schwer zu glauben, dass ein Mensch, der zwei Generationen Musikalisch begleitet hat und warscheinl. mehr Skandale als sonst jemand in die ´Medien gebracht hat, einfach an einer Überdosis Schlafmittel stirbt...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:41
@TanteKäthe
da gibt es ein video davon,nur ob ich das so schnell finde ist fraglich,werde aber danach suchen.
Aber allein wenn man Bilder von Joe Jackson anschaut nach dem "tot"von MJ und die mit denen vergleichen tut was bei Gericht aufgenommen wurden,stellt man Unterschiede fest.

@mortusdei
wieso glaubst du den Medien?die wo seid Jahren nichts anderes wissen als MJ fertig zu machen.

ich frage mich wieso denken alle immer,dass würde er seinen Fans nicht antun?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:43
@klarabella
Ich geb Dir vollkommen recht
Wenn er das seinen Kindern zumuten würde. Und der Welt seinen Tod vorspielen würde, wäre das nicht wirklich nur einfach 'ich tauch mal unter'
Und da ist es mehr als unlogisch wenn er dann bei youtube mit einer Verkleidung wieder auftauchen würde, nur weil er sich so gerne verkleidet hat


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:44
@Sunshine74

Ich meinte nicht das ich den Meiden glaube, oder mehr glaube, sondern warum sollte ich irgendeinem, der behauptet, er habe MJ gesehen, mehr glauben?!

Hat ja genauso wenig beweise. Und dann glaube ich eben das plausiblere, nämlich das der Mann Tod ist.
Das Phänomen, das Leute Ihre Toten Idole oder Leute berühmte Persönlichkeiten nach dessen Tod sehen ist ja nicht unbekannt, wie gesagt siehe elvis presley...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:45
@mortusdei

Was Elvis betrifft gebe ich dir sogar teilweise recht - nur...irgendwann stimmt's mal...
dann lebt ein totgeglaubter Star wirklich noch.

Ich bin wirklich keine Verschwörungstheoretikerin, an "Elvis-lebt-noch" habe ich nie geglaubt und ob ich an "MJ-lebt-noch" glaube, weiss ich selbst nicht so genau.
Es steht so bei 50:50 bei mir, mal mehr, mal weniger.

Trotzdem finde ich viele Umstände bezüglich seines "Todes" unerklärlich, und nur darum sollte es in diesem Thread gehen.
Und nicht um "MJ lebt, wir huldigen ihn für jetzt und alle Zeiten" und so denken hier die meisten.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:47
@Gallison
Mein post war ein Zitat von dieser Seite hier .
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2)

hab grade gesehen ich vergass bei zu schreiben Zitat von ....

das Murray noch nicht in Haft ist wurde drüben auch schon diskutiert .... da gibt es ja wohl wie es aussieht noch mehrere ....die mit involviert sind ....und solange da nicht geklärt ist wie das alles zusammen hängt........ bleibt er wohl auch noch frei weil sie wohl alle anklagen wollen ... und nicht nur einen


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:47
@mortusdei

Wie mit dem HIrtenjungen und dem Wolf, der Hirtenjunge ruft immer "hilfe, ein Wolf, ein Wolf" und lacht sich "schlapp" über die Dorfbewohner... als dann wirklich der Wolf kommt, glaubt ihm keiner mehr... (Elvis und MJ *smile*).


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:47
@mortusdei

Das Vortaeuschen eines Todes ist auch nichts neues. Waere es Karlchen Mueller aus Recklinghausen gewesen, dann waere es nichts anderes. Es GIBT vorgetaeuschte Tode - warum also sollte das ein Michael Jackson nicht tun, wenn er wirkliche Gruende dafuer hat?


Anzeige

melden