Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:41
@iris23
ja ganz am ende, nachdem er nochmal auf der bühne war.
es kam ein foto von ihm... und dann sein autogramm mit i love you.
danach kam noch heal the world mit dem mädchen vom film, der kleinen vom earth song.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:42
@A.Ma
du wolltest doch wissen wann das erste Konzert in London gewesen wäre:
8.Juli
und dazu noch ein interessanter Artikel
http://blog.nn-online.de/hirnduebel/2009/03/20/bitte-michael-keine-moonwalk-plastinierung/ (Archiv-Version vom 07.07.2009)
.. der vorletzte Absatz,
"Plant da also einer den ganz großen Abgang"


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:42
midnightmlk bei twitter: midnightmlk

It's nearly December! Wow. Time flies. Is it time for a countdown?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:44
/dateien/gg58001,1259527499,p

25 sep 09

Elizabeth Taylor soll auf der Suche nach ein Grab neben Michael Jackson.

Es heißt, sie wurden durch die jüngsten Beerdigung Jackson's, die sie besuchte zusammen mit guten Freunden oder der Familie angeregt.

Die Abendmesse in der Großen Mausoleum an der Forest Lawn Friedhof in Glendale, Kalifornien, statt.

Ein Insider sagte dazu: "Nach der Sitzung durch Michael Trauerfeier in der Großen Mausoleum mit seinen prächtigen Glasfenster und Repliken von Kunstwerken von Michelangelo, erzählte sie später Freunde," ich fühlte mich ein Gefühl des Friedens, dass ich es noch nie "erlebt . "

Die genaue Lage des Grabes Jackson's nicht öffentlich bekannt ist.

Taylor, 77, sprach von ihrer tiefen Zuneigung zu Michael Jackson. Sie sagte: "Er wird in meinem Herzen ewig leben, aber es ist nicht genug. Mein Leben fühlt sich so leer. Ich glaube nicht, dass jemand weiß, wie sehr wir uns liebten. "


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:45
@Hanika


Danke. Aber sebst wenn es jetzt 3 Monate sind, kommt das nicht hinm dann wäre es Februar/März und nicht schon der Januar. Und wenn der Film, in manchen Ländern bis zum 09.12. läuft also erst März


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:47
hier eine andere seite die sich mit dem hoax beschäftigt:

http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:50
@Sunshine74
dann bleibt nur noch die Zeugungsfähigkeit.

Wozu? man kann doch einen DNA Test machen um zu sehen ob die Kinder von ihm sind.

Oder sollen die Spermien eingefroren werden um mal mit einer Leihmutter ein Kind zu zeugen? weil die drei Kids NICHT von ihm sind. Um praktisch postum einen echten MJ Abkömmling zu haben. Mehr Ideen hab ich nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:57
@Dirty-Diana
Die Filmstarts sind oft in den einzelnen Ländern unterschiedlich, die Videostarts entsprechend auch.

Ich hatte vorhin einen Post geschrieben, der ist aber nicht reingekommen (wohl was falsch gemacht) :(
Also,
die O2 Arena soll man kaufen können! :D
Der Witz ist aber, dort wird immer noch Werbung für 10 Konzerte von Michael Jackson gemacht, und die Werbung ist nicht schlecht.

Wenn ihr wollt, schaut euch das mal an.

http://www.whatsyourplace.de/de/places/8176/o2-arena-london (Archiv-Version vom 10.03.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:57
http://twitter.com/micheal_jackson (Archiv-Version vom 04.07.2009) Ist das der Echte?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:59
War 3 x in TII. es ist richtig, beim 1. Mal ( nicht die Premiere) wurde der Schriftzug seiner Unterschrift am Schluß als "gerade schreibende Unterschrift" gezeigt. Bei den beiden anderen Malen, nur auf einem Zug dahingesetzt. Das ist wirklich seltsam..... Denn es kommt sonst sicher nicht vor, das Filme so geändert werden während der Spielzeit. Ich war immer im selben Kino.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:59
schaut mal die augen von mum jackson

/dateien/gg58001,1259528347,KIDS1-380 841083a


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:00
wenn ich mich nicht irre saß die blonde frau "mj" hinter latoya (die klatschende) und mum jackson schaut doch in die richtung?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:00
@Dirty-Diana
Also ich war in einen Deutschen Kino, und die sprachen in englisch mit deutschen Untertiteln. Und ich habe mit Sicherheit es gehört( ich war ja nicht die einzige).
Im 7seven singt er ja auch ein Thema auf spanisch mit Julio Iglesias,Gloria Estefan, Alejandro Sanz usw..
Und wo er in Spanien ein Konzert gab sprach er auch einige Sätze auf spanisch.
Wie es woanders war kann ich nicht sagen.
Meine Cousine lebt in Madrid und sie sagte mehrmals das sie nichts von alldem was ich gehört oder gesehen habe gesehen hätte.
Und sie schaut es noch im Privaten Sender und wird darauf achten.
In Spanien läuft der Film nicht sehr gut, Die Medien behaupten doch das gegenteil. Fakt ist,in manchen Span. Kinos läuft er seit längerem nicht.
Ich kann dir nur sagen was ich gesehen habe und gehört habe.
Hast du das Datum gesehen wo angeblich die Proben anfingen?
Ich lass in groß 15-04-2009.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:01
@goldkind

Irgend wann werden sowieso mal die Kinder nach ihren wahren Eltern fragen und zwar nach Vater u n d Mutter. Irgend jemand muß ihnen dann reinen Wein einschenken können. All zu lange darf das auch gar nicht mehr vor sich hergeschoben werden, die Kids sind bereits jetzt alt genug. Ich bin sicher, da sind schon Fragen gestellt worden.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:04
wie darf man diesen kommentar unter der seite bitte verstehen:
http://www.whatsyourplace.de/de/places/8176/o2-arena-london (Archiv-Version vom 10.03.2009)



sushilover
13.03.2009

Got it. 2 Tickets for Michael Jackson on the 9 of January next Year!!! Hopefully he is alive than!


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:06
wieso wird immer wieder behauptet das die Kinder nicht von MJ sind?Man sieht es doch das er der Vater ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:06
@A.Ma


Das mag ja sein, das Michael Jackson bei Konzerten immer die Sprache des jeweiligen Landes wo er aufgetreten ist gelernt ht. Aber bei Konzerten. Aber doch nicht bei einem Film der doch angeblich nicht geplant war, sondern als Andenken von Michael gemacht wurde


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:07
@Sunshine74


Jo vor allem bei Prince. Seht Euch mal Bilder von dem großen an. Da hat er am Hals schon einige hellen Stellen


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:07
@kleinegth
Über den Kommentar bin ich auch gestolpert!


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:08
@Kazi
da steht doch deutlich MichEAL
da hat sich der Fake wohl vertippt bei der Eingabe :-)

@Hanika
also ich war letzte Woche in London und da habe ich nirgends nur ein Plakat von Michael Jackson gesehen, nichtmal Bücher oder so, das übliche.
Das ist wohl eine alte Werbung und wurde vergessen


Anzeige

melden