Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 21:25
Für mich ist es nicht verwunderlich das einige Leute so Sachen zu erzählen haben, wie Mike war schwach, oder Mike ersuchte seine Ernährungsberaterin nach Propofol, oder Leute die glauben ihn jammern gehört zu haben....Irgendwie mussten doch Fährten gelegt werden, damit am Ende alles zusammen passt. Auch das Dileo wieder geholt wurde ist nachvollziehbar.Das er das Testament nicht noch mal änderte macht auch Sinn, es wäre sonst wohl aufgefallen. Aber ich denke auch das kein Mensch, nicht mal Michael damit gerechnet haben dürfte wie sehr eine kleine Fangemeinde die Abläufe versucht nachzuvollziehen und dabei jede Ungereimtheit bemerkt, auswertet und analysiert. Er dürfte sich diebisch darüber freuen:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 21:43
@MJJoker
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:eine kleine Fangemeinde
???

es ist eine riesengroße Fangemeinde, von richtig aktiven Leuten die sich auskennen und wissen wo sie nachforschen und von Leuten die einfach nur nachdenken und hoffentlich den anderen behilflich sind, auf die richtige Fährte zu kommen.

aber ab wann wurden die Fährten gelegt? oder hat er nur seine Familie involviert und wirklich seine engsten Freunde - und die anderen um ihn herum sich selbst überlassen?

Wann sollte seine "kleine" Fangemeinde aufhören zu forschen? da stelle ich mir die Frage - angenommen es kommt jemand der Wahrheit ziemlich nahe, wird dieser Jemand ihn dann der Meute zum Fraße vorwerfen oder still sein und schweigen ???
hat sich das schon jemand mal überlegt?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:05
Das ist alles sehr rätselhaft, so rätselhaft wie Michael war. Aber wenn alles nur vorgespielt wäre, dann müsste Michael sich noch mehr verstecken. Auch seine Kinder wurden vor der Öffentlichkeit versteckt und seit seines Todes sieht die Welt seine Kinder. Wenn er wirklich noch leben würde, hätte er das seinen Kindern niemals zugemutet. Er hätte seine Kindern niemals im Stich gelassen. Seine Kinder waren alles für ihn. Nun werden seine Kinder für den Clan vermarktet.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:05
@leaxx
Ich denke, daß MJ sich nicht darauf verlassen kann, daß alle ruhig sein werden. Es bleibt ihm also nur die Möglichkeit, so unterzutauchen, daß er unauffindbar bleibt. Daß dies möglich ist, haben ja so viele bewiesen. Ein Land, wo dies offenbar besonders gut geht, ist Argentinien.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:08
Hier ist ein neues Hoax-Video. Es geht in dem Video zum Einen um Murray, der ja Unterhalt zahlen muß und deswegen vor Gericht stand, aber auch um Janet, die in 2 diversen Sendungen unterschiedliche Aussagen darüber machte, wo sie an MJ´s Todestag war: Mal Atlanta, mal New York.
https://www.youtube.com/watch?v=NE4mmpqGfDQ (Video: Michael Jackson - doctors, family and friends or a hoax?)


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:09
Wenn Michael noch lebt, müsste er untertauchen, aber niemals ohne seine Kinder.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:24
@Aira


Er ist auch nicht ohne seine Kinder untergetaucht. Wann hat man die Kinder das letzte Mal wirklich gesehen?????


Nicht immer die gleichen Bilder mein ich. Nicht imMer nur beim shoppen oder gerade vom Karate Unterricht???



Ausnahme war mal das Hoalloweenfes mit Liz Taylor, die außerdem seit dem auch verschwunden ist


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:26
@Aira
es reicht doch wenn die Kinder 2-3 mal im Monat bei Oma sind,da etwas schoppen gehen und fertig...und wo vermarkten die Jackson gerade die Kinder?Einfach mal einfach denken statt immer so kompliziert...


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:28
Ups.... Halloweenfest :D


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:32
Erst einmal ein großes Danke an @FaIrIeFlOwEr für das ergooglen der Zeugenaussagen, habe sie bisher nur quergelesen und werde mich morgen intensiv damit beschäftigen.

Mir ist folgendes durch den Kopf gegangen: Nehmen wir mal an Mj ist tot. Er ist an einem ganz simplen Herzinfarkt gestorben. Nun hat Murry Panik bekommen und erstmal herum telefoniert. Dann ab mit der Leiche ins Krankenhaus. Wieder liegt da die Leiche rum und es wird seitens AEG/Dileo usw. herum telefoniert . Nun muss ja das Produkt MJ vermarktet werden also hatte zB. Sony genug Zeit erstmal die Presse anzuheizen (TMZ, Horror Story über die Todesumstände etc.). Und nach und nach streut Sony gefälschte Berichte in die Presse, natürlich über TMZ ( die übrigens mit Sony mobile fusionieren) um den Rubel am Laufen zu halten.
So weit so gut.
Da gibt es aber noch die Familie. Und glaubt ihr die würden da mit machen? Das wäre aber ein Leichenfressen und kein Schmaus. Jeder in der Sippe funktioniert so, das es mit den Medienberichten kompatibel ist. Und nur die Familie kennt den ECHTEN Autopsybericht und das ECHTE Testament. Die würden mit ihrem jetztigen Verhalten MJ mehr verraten als es Sony tut, da sie Familie sind und nicht nur Geschäftspartner.
Da würde also, wenn er wirklich tot ist, keiner mal die Wahrheit sagen? so nach dem Motto, glaubt nicht die Lügen, und das hier massiv gelogen wird ist überdeutlich, Michael ist ganz einfach an einem Herzinfarkt gestorben und trauert mit uns?
Allein das die Familie, da so tief involviert ist in die PR, läßt mich denken das er nicht tot sein kann.

Die Fans, die hartneckigen Zecken von Followers, hat MJ ja ganz massiv auf Abstand gehalten( es wurden immer mehr Bodyguards) und wurde nach Zeiugenaussagen immer distanzierter. Und alles von AEG gesteuert, wo er sich doch, wie auch die Zeugen bemerken, von keinem was sagen ließ?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:33
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe gerade diese Berichte gelesen. Das ist echt traurig aber glaubwürdig, finde ich.
In einem steht, dass Michael erst ab dem 23.06.09 im Staples center geprobt hat. Das würde wieder erklären, warum der Film sich aus den letzten 3 Tagen zusammensetzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:40
@goldkind
Die Berichte klingen nicht so, als hätte er sie auf Abstand gehalten. Erst als in der Presse "geplaudert" (zwecks derAnzahl der Konzerte) wurde, hat er anscheinend von AEG einen Maulkorb bekommen. Natürlich nur, wenn diese Berichte echt sind. Ich weiß es natürlich nicht, aber für mich sind die Berichte schon glaubwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:47
@b.alexis
oder er hat sich den Maulkorb selbst verpasst. Ich meine er steht stumm und betend vor ihnen, was soll das denn?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 22:53
Noch mal zu seinen Konzerten


Michael Jacksn erzählt seinen "Fans" das man ihn zwingt 50 Konzerte zu geben. Und Kenny Ortega erzählt Michael wollte sogar eine Welttournee machen???

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2305140


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:09
@goldkind
Im alten Thread ca. Seite 172/173 ging es um den Gesundheitszustand von Michael. Die Zeitungen schrieben im Dezember 2008 er sei lebensbedrohlich erkrankt und müsse im Rollstuhl gefahren werden. In den Follower-Berichten heißt es aber um diese Zeit sah er sehr gesund aus, er war ruhig und gefasst. Er erzählte zwar von einigen Projekten aber alles war in Ordnung. Also entweder hat Michael "vergessen", die Follower auch mit zu "täuschen" oder die lügen doch.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:09
@leaxx
Natürlich sind die HOAXler keine so kleine Gemeinde. Gemessen an den restlichen Fans die seinen frühen Tod betrauern, doch eher nicht so viele. Das ist schon mal daran offensichtlich, das eine Menge Leute in vielen Hoax-Foren zugleich diskutieren. (Während in "normalen" MJ Portalen gähnende Langeweile vorherrscht, und das X. Album zum X. Male besprochen wird )
@b.alexis
3 Tage machen wiederum keine hunderte Stunden Material an Aufzeichnungen. K.Ortega hat seine Rolle nicht so gut drauf:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:20
@Cathryn
Der Sprecher der gerichtsmedizin, der Michael Jackson´s Tod bekannt gab heißt Fred Corral.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:27
@MJJoker
Das ist richtig, war wahrscheinlich eh auch gelogen.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:30
@goldkind
Er sagte er ging mit dem Wissen von 10 Konzerten schlafen und als er aufwachte waren es 50 Konzerte. Wie soll das gehen ohne seine Zustimmung. Das mußte doch er unterschreiben. oder sie haben ihn wirklich gelinkt.


Anzeige

melden