Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:10
Ich überlege schon eine ewigkeit was man anstellen könnte um raus zu bekommen ob er da wirklich liegt.
Wenn ich genug geld hätte würde ich es glatt mir bestechung versuchen lol aber wir werden es wohl nie erfahren leider.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:10
@Sunshine74


Karen Faye und Facebook


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:10
@wfis8846

Nachdem sie sich darüber so fürchterlich aufgeregt hat, ja.
Ein paar Tage später waren sie dann in der Presse
Ob sie echt sind, kann ich dir vieleicht nach meinen nächsten Sommerurlaub sagen.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:14
sorry mit natürlich


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:14
Ich weiss jetzt schon, das sie NICHT echt sind, aber was ich eigentlich meine ist, wieso bist Du Dir sicher, das es sich hier um KF bei FB handelt, und nicht sich Liesschen Müller, als KF dort ausgibt?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:17
Hallo liebe @iris23, bin neu heir und ich wollte dich fragen ob du mir die vergleichsbilder mal als e-mail schicken kannst,ich wollte diese kopieren aber ich bekomme nicht alle runter.das thema heir ist so interessant das ich mich nun auch angemeldet habe.ich bin auch eine von euch und ich bin 100%tig sicher das MJ nicht tot ist sondern lebt und ich bin sehr froh darüber,indizien und hinweise gibts ja nun zu genüge.
vielen dank schon mal für deine mühe,würde auch gern meine mail geben,aber wie kann ich die dir schicken,geht das nur hier bei allmysterie?ist bestimmt ne blöde frage aber wie gesagt bin neu hier und ich möchte material sammeln üver MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:18
sorry für meine schreibfehler,das passiert bei aufregung.lach


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:24
@wfis8846

Weil sich die ganze TINI Gruppe bei ihr versammelt und die müssten es ja wissen.

Warum glaubst du sie sind nicht echt ?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:25
@faghira
Die Vergleichsbilder stammen von @faghira @Cathryn
und von @wfis8846 . Vielleicht können sie dir die Internetseiten nennen, wo sie sie gefunden haben. Irgendwo habe ich die Vergleichsbilder gesehen, weiß leider die Seite nicht mehr.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:28
Weil ich Bilder vom Echtem habe, aber da lebte MJ noch, was er ja jetzt wahrscheinlich auch noch tut;-).


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:31
Prince Michael Malachi Jet Jackson Angeblicher Jackson-Sohn zieht vor Gericht
...er will einen Teil vom Erbe

Nimmt der Streit ums Erbe von Michael Jackson († 50) denn gar kein Ende? Nun will auch ein angeblicher Sohn des verstorbenen Popstars erneut seinen Erbteil einklagen.

Prince Michael Malachi Jet Jackson will als leibliches Kind des Sängers anerkannt werden, hat beim Gericht im Bezirk Los Angeles einen Antrag eingereicht. Das berichtet der Internetdienst „TMZ“. Der 24-Jährige erhebe Anspruch auf das ihm zustehende Erbe.

Jacksons Nachlassverwalter hatten die Forderungen des Kaliforniers bereits im August zurückgewiesen. Und das, obwohl der Kläger damals eine Geburtsurkunde vorgelegt habe, die Michael Joseph Jackson, so der volle Name des „King of Pop“, als Vater angebe.

Einem damaligen Bericht des Internetdienstes „RadarOnline“ zufolge soll LaVette Dixon, die Mutter des jungen Mannes, in den 80er-Jahren eine Modelinie unter dem Namen Michael Jacksons vertrieben haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:35
keiner aus seiner familie geht zum friedhof. hatte mal eine seite gefunden in der fans sagten das die "wachleute" angeblich die mitgebrachten blumen ins mausoleum brachten


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:39
@Thisisit2
http://img.skitch.com/20090826-piymehgu5n8hjhtadup13wun2s.png


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:39
@faghira

Das Bild das ich verlinkt hatte war von TNZ (True News Zone) auf Myspace.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:39
Es ist schon lustig wie viele kids mj haben soll obwohl doch immer gesagt wurde der er nicht zeugungsfähig war..........


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:44
Gallison, möchte nur mal klarstellen: Ich glaube nicht an Doubles beim Film. Ich bin ein wirklich alter Fan und ich habe keine Doubles gesehen. Was andere Leute da erkennen wollen hat sich mir noch nicht erschlossen. Sorry. Einige alte Ausschnitte vielleicht aber keine Doubles. Und ich bleibe auch dabei, dass er es war bei der PK, aber völlig stoned. Im übrigen bin ich trotdem der Meinung, und zwar ziemlich sicher, dass er noch lebt.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:45
und wo waren "seine" kids die letzten jahre? die haben sich einen s****ßdreck drum gekümmert aber jetzt wo sie die große kohle riechen schießen die sprösslinge wie unkraut aus dem erdboden


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:46
Der kleine Michael Malachi Jet:

/dateien/gg58001,1259783209,Prince-Michael-Malachi-Jet-Jackson

TMZ ist sich echt fuer nichts zu schade ...


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:48
hi hi du hast so recht


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:50
@Gallison
du hast mit den Doubles voll und ganz Recht...der in der roten Hose tanzt wie ein Storh im Salat...


Anzeige

melden