Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:36
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:aber das Video selbst ist doch das was zählt und nicht eine einzelnes Foto
Verstehst Du das immer noch nicht? Das Bild ist AUS dem VIDEO von mir rausgeschnitten,

Ausserdem erkläre mir bitte, wenn es sich um ein Spiegelbild handelt, wo ist

1. MJ im Spiegel?
2. wieso ist er dann einmal von der Seite im Spiegel, und einmal von vorne?
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:das die Doubles für MJ und die Kids mal kurz ins Bild springen und dann wieder raus.
Die Kinder sind deshalb nicht mehr zu sehen(später) weil MJ den kameramann entdeckt hat.Am Anfang sind auch einige Szenen geschnitten.

/dateien/gg58001,1260034585,spiegely

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:41
Wist ihr ich glaube der von der pk war mit den kids unterwegs die die maske getragen haben siehe kleine finger und haare offen
/dateien/gg58001,1260034908,009Original anzeigen (0,2 MB)

und gleich noch mit ko damit es bei der pk nicht so auffällt

/dateien/uh58001,1260034908,023Original anzeigen (0,2 MB)

Mj selber mit seinen und somit öffentlich und haare zu

/dateien/uh58001,1260034908,002Original anzeigen (0,2 MB)

Ich denke wirklich das es ein gut gemachten plan gab für was auch immer......


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:45
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Ich denke wirklich das es ein gut gemachten plan gab für was auch immer......
...das denke ich auch. Geb Dir vollkommen Recht.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:49
@Thisisit2


thisisit2 schrieb:
Ich denke wirklich das es ein gut gemachten plan gab für was auch immer......



...das denke ich auch. Geb Dir vollkommen Recht.

Gut gedacht schlecht ausgeführt. Im Nachhinein haben sich da zuviele Fehler eingeschlichen. Aber es hat bestimmt keiner damit gerchnet, das alles genau geprüft wird


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:50
Das kann bedeuten das wir die wirklichen kids von mj garnicht sehen
Cool, dann sind sie immer noch geschütz gefällt mir!!!:) :) :)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:54
@Thisisit2
Das kann auf jeden Fall sein.
Denn Mj hat sich doch sicherlich nicht all die Jahre die Mühe gemacht,seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen...
Das hat wohl alles seinen Sinn und Zweck.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:57
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber es hat bestimmt keiner damit gerchnet, das alles genau geprüft wird
...genau DAS ist der Punkt. Die werden sicher gewusst haben, das nicht jeder an den Tod Michaels glaubt, aber dass das so genau analysiert wird, damit werden sie niemals gerechnet haben;-) Wenn man diesen Punkt aussen vor lässt, haben sie das schon clever gemacht.

@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Das kann bedeuten das wir die wirklichen kids von mj garnicht sehen
Cool, dann sind sie immer noch geschütz gefällt mir!!!
Genau das könnte es bedeuten, würde auch einiges erklären, was die Kids angeht:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 18:59
Was ich so krank finde ist, das für eine einfache Begründung ( im meinem Fall der/die Spiegel) einfach kein Raum in diesem Forum ist.

Irgendwie scheint eine Double-Therorie den meisten hier am Besten zu gefallen.

Dafür werden dann Fotos ( z.B die letzten von Thisisit2 geposteten) von ein und der selben Person gezeigt, mal Haare etwas offen, mal zu.

Auf nach L.A. in den Ed Hardy Store. Irgendjemand hier hatte ja vor rüberzufliegen. Ich warte sehnlichst auf Deinen Bericht!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:02
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Was ich so krank finde ist, das für eine einfache Begründung ( im meinem Fall der/die Spiegel) einfach kein Raum in diesem Forum ist.
...sorry, ich will Dich wirklich nicht beleidigen, aber das hat mit dem, was Du eben geschrieben hast(siehe oben) rein garnichts zu tun. Das ist LOGIK.

Ausserdem stehen BEIDE soweit weg vom Spiegel, das sie sich dort garnicht spiegeln können.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:02
Hier nochmal etwas zum Joe Jackson Auftritt bei Kerner:




Der Dialog, der sich zwischen Kerner und seinem Gast entspann, war jedenfalls allerfeinste Realsatire.

Jackson: „Der Familie geht’s gut. Natürlich trauern wir noch. Aber wir werden’s überleben.“

Kerner: „Vielleicht gibt es Leute, für die Michael tot mehr wert ist als lebendig.“

Jackson: „Das hat Michael selber gesagt. Es scheint sich irgendwie bewahrheitet zu haben.“



http://www.welt.de/fernsehen/article5432670/Wie-Johannes-B-Kerner-das-Jahr-zu-Grabe-trug.html


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:03
Ja der bengel war /ist schon ein genie
Dann kann es sein das die home videos mit den kids gemacht wurden die wir ja jetzt kennen.
Wenn ich solche angst gehabt hätte wie er um meinen nachwuchs hätte ich genau das selbe getan!!!
Schade das man das nicht beweisen kann,ist vielleicht aber auch besser so denn wenn er gestorben ist sind sie immer noch geschütz


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:03
@goldkind


Keine Doubletheorie??? Nenn ne andere :D


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:05
Hm, ich denke bei dem Video handelt es sich tatsächlich um eine Spiegelung. Nur ist es nicht zu einfach zu erkennen, weil es eine Spiegelung durch einen weiteren Spiegel ist. MJ ( der rechte Typ) spiegelt sich rechts in einem Spiegel ( den man nicht einsehen kann) und dieses Bild wird weiterhin nach links hinter ihn gespiegelt. Deshalb auch diese seitliche Verdrehung des Körpers. Es ist also keine direkte Spiegelung. MJ nimmt etwas in die Hand und das tut der Typ links im Spiegel auch. nur seitlich mehr zu uns gedreht.
Das erklärt auch, warum es keine weiteren direkten Spiegelungen von den ganz vorn zu sehenden Personen gibt.

Zur PK. Es gibt auch von dem Typen auf der PK , nämlich MJ, gute Bilder seines kleinen Fingers mit der deutlichen Verknorpelung. Ich suche sie später raus.
Zudem sollte man bei der Betrachtung bedenken, das ein Michael Jackson sich auch das Kinn neu gepolstert haben könnte, weshalb es kantiger erscheinen mag. ( Lippen Botox, dickes Make up, Facelifting, eine exzellente Beleuchtung, die ihn jünger und mit einem gesünderen Teint versehen hat. Ich gehe davon aus, das er sich bei der PK nicht doubeln lies. Diese Verabschiedung an seine Fans, den wütenden Blick in Richtung Presse, und die bedeutungsvolle Pause, nach dem Wörtchen "weil..." hat er sich nicht nehmen lassen und selbst durchgeführt. Alles andere ergäbe für mich doch keinen Sinn. Oder man geht davon aus, das MJ schon vor dem 25. verschwunden sei.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:06
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Schade das man das nicht beweisen kann,ist vielleicht aber auch besser so denn wenn er gestorben ist sind sie immer noch geschütz
Naja, wir Colombos werden das vielleicht doch irgendwann rausbekommen;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:07
Habt ihr eigentlich gesehen, wie verstört der Kleine aussieht? Und vor allem, ich finde, er hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit einem der vorhin abgebildeten Kinder.



/dateien/gg58001,1260036443,blanket


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:08
@goldkind

NA das klingt ja komisch,müsste es nicht heissen,was sich ja dann bewahrheitet hat oder so???

Jackson: „Der Familie geht’s gut. Natürlich trauern wir noch. Aber wir werden’s überleben.“

Kerner: „Vielleicht gibt es Leute, für die Michael tot mehr wert ist als lebendig.“

Jackson: „Das hat Michael selber gesagt. Es scheint sich irgendwie bewahrheitet zu haben.“


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:09
@wfis8846
Meine LOGIK sagt mir, da sind Spiegel, (und zwar mehr als EINER, in dieser besagten Ecke des Raumes), deshalb kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner!

Das MJ mit einem Double und dazu noch mit drei Kinder-Double zum Shoppen in den Ed Hardy Store geht kann ich nicht begreifen. Warum? Alle sind maskiert, da können die Papparazzi forografieren wie wild, ohne das es ihn kratzt. Was soll er den mit einem Double-Einsatz vertuschen wollen? Seine Kleidergröße?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:12
@Gallison
vielleicht war auf der rechten Seite noch ein Spiegel, den man im Bild aber nicht sehen konnte. Und da war MJ dann von vorn sichtbar und wurde von da im linken Spiegel nochmals sichtbar - kann sein dass die Spiegel etwas schräg stehen oder angebracht sind ..... Vielleicht ist das die Lösung !!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:15
Für den Satz ''Wir werden's überleben hätte der alte Teufel doch schon wieder eine verdient''
Joe Jackson legt es doch förmlich darauf an,dass ihm Hass der Fans (und auch nicht-Fans) entgegen fliegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:20
@goldkind

für mich sind es zwei verschiedene personen schon vom gesicht her sorry

Ich glaube nicht das den von der pk mj ist !!!


Anzeige

melden