Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:32
@b.alexis
ja weiß nur den Namen nicht mehr....sorry

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:32
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:erwarte nicht soviel...außer geheule und das er als Geist bei ihr erscheint wird nicht kommen;-)
...fürs heulen ist Jermain zuständig;-)

Wenn MJ tatsächlich tot wäre, dann könnte ich mir das auch vorstellen mit dem Geist. Er würde sie dann bestimmt als Quatsch das gruseln lernen. Wie sagt er so schön bei Ghost:


Is this scary;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:34
@wfis8846
sorry stimmt ja Jermaine hat den ersten platz was heulen betrifft...
aber trotzdem wird die uns nichts neues sagen...

kann man den Jacksons nicht mal so eine Wahrheitspille geben oder so...;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:35
@wfis8846
Sie wird nichts anderes sagen, als das, was bis jetzt gesagt wurde. Vielleicht rutscht ihr ein kleiner Versprecher raus aber dafür haben die sicher zuviel geübt.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:36
Ne, die Boddyguards fehlen, und das ist für mich ein Beweis, dass das Vide NACH seinem Tod aufgenommen wurde. Denn vorher hätte er nicht so durch die Strassen gehen können, nicht mal Fans umlagern ihn da;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:37
@b.alexis
als gut geübt wurde ich die Auftritte der Jacksons nicht nennen...wenn sie nicht mehr weiter wissen wird einfach nur geheult und fertig...bis auf JoeJackson der bleibt da ziemlich gefasst...hmmm


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:37
Ich denke auch nicht, das da irgendwas von der kommt. Aber der Gttschalk macht ja. Dem würde ich zutrauen, das wenn La Toya von Nachrichten ihres Bruders erzählt, Thomas Gottschalk anfängt das Licht flackern zu lassen


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:39
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:dafür haben die sicher zuviel geübt.
...ich glaub, das Lügen brauchen die nicht mehr üben, das haben sie im Blut;-)

Nur, das sie sich nicht versprechen, müssen sie noch üben:-))))


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:40
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ne, die Boddyguards fehlen, und das ist für mich ein Beweis, dass das Vide NACH seinem Tod aufgenommen wurde. Denn vorher hätte er nicht so durch die Strassen gehen können, nicht mal Fans umlagern ihn da;-)
Eben die fehlen. Und das ist das merkwürdige. Schade, das alle Bilder wo man mal was sehen könnte, alle so unscharf sind.

Alle sind da und haben gerade nie ne Kamera zur Hand oder wennman Urlaub in der Schweiz macht, man hat da nie ne Knipse mit????


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:40
Da E. Tayler auch nicht auffindbar ist, kann es gut sein, daß sie Michael jetzt wieder irgend wo betreut. Sie hat ihn ja schon einmal zum Entzug geschickt.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:40
@wfis8846
was mir auch wieder sagt,könnte gefakt sein......obwohl der Hintergrund im Video stimmt,da ich dieses Jahr selber dort im Urlaub war und ich die Gegend kenne...nur frage ich mich,wenn ich schon Bilder mache,wieso dann immer so unscharf das man fast nichts erkennen kann soweit weg gestanden hat er jetzt auch nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:41
Ich finde, wenn die Bilder auch nicht scharf sind, erkennt man schon, das es sich dabei höchstwahrscheinlich um MJ handelt.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:41
zu dem Schweiz-Video konnte ich ja nichts schreiben, weil da nix war, eine fast menschenleere Straße, direkt unheimlich - ich seh also das ich nix seh

Gottschalk ist aber besser als Kerner und vielleicht fragt der etwas was noch nie gefragt wurde, außerdem kennt er sich ja in LA aus und weiß Bescheid ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:43
und von wann soll das Video sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:44
@leaxx
Gottschalk ist ja nicht wirklich ein MJ Fan...ich denke auch das er mehr nachfragt,wenn er nicht vorher ein Maulkorb bekommen hat....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:44
Von wann soll das Bild/Video denn sein???


Denn wenn es kurz nach seinem "Tod" sein sollte, dann kann er e nicht sein, denn Süchtige kommen mit Sicherheit nicht die ersten Wochen allein vor die Türe. Es sei denn die blonde ist nicht die Joanna sondern eine Krankenschwester


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:45
@Dirty-Diana
Einen Fotoknips haben wohl die Meisten mit. Doch die sind ja oft nicht von super Qualität. Wenn Du ein Bild vom Handy aus schießt, ist es meist auch verwackelt.
Kriegst du plötzlich so ein Motiv vor die Kamera, dann kannst du nicht erst die Belichtung und Entfernung einstellen, geschweige denn daß du Zeit hast, ein Stativ auszupacken. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:46
@wfis8846
ich frag mich wieso ist der Hintergrund so scharf aber das Bild von MJ so unscharf...da stimmt doch was nicht....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:47
@Sunshine74
als würde sich Gottschalk einen Maulkorb verpassen lassen, der nicht...

was mir bei dem Video auffällt, da entdeckt jemand MJ und dann hält er die Kamera auf die Straße wo das Ehepaar geht, MJ ist ganz an rechten Rand. Komisch auch, dieses Ehepaar ist doch etwas "wärmer" angezogen, Joanna mit einem Top und MJ hat wiederum auch eine Jacke an.
Also wenn ich MJ entdecken würde ich würde die Kamera auf ihn halten und ihm sogar "nachgehen" und nicht nur wenige Sekunden einfangen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:48
@Hanika


Na das kenn ich aber anders. Michael Jackso ist ja gegangen. Also die Person wohl auch. Ich hatte as auch öfter. Was sehen, anlegen, auf Dauerschuss. Da wird schon ein Bildchen dabei sein, was halbwegs was wird


Anzeige

melden