Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:42
Hatte mal vor einigen Seiten Interviews mit Marcel Avram gepostet (heute morgen).
Hat mal wieder keiner gelesen...Der hatte sich nämlich mit MJ in LA getroffen und gesagt am 3. Juli wäre MJ in London gelandet und am 13.Juli wäre das erste Konzert gewesen.
Also mit der Probenqualität wäre mir wahrscheinlich auch sterbens schlecht gewesen.
MJ hatte ja überhaupt keine Zeit mehr die Quali zu verbessern.
Übrigens hat Avram noch andere "schöne" Äusserungen gemacht, einfach mal zurückblättern.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:42
Es wirkte fast, als stünde dieser Grabstein von dem Bild irgendwo draußen und nicht in dieser Gruft.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:42
Den Gedanken hatte ich auch sofort.
Außerdem kann doch sein das Paris zur Zeit des Funeral noch gar nicht gewußt hat, daß Papa noch lebt. Das muß man Kindern vorsichtig erklären.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:43
@Gallison

..ja, anders als Joe war sie auf alle Fälle. Nur wie soll das gehen, wenn sie nicht eingeweiht ist? Das geht doch garnicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:43
@wfis8846
innerhalb des Clans werden alle Bescheid wissen, denke ich auch. Aber sie hat heute irgendwie einen naiven Eindruck auf ich gemacht.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:45
@wfis8846

So soll es eventuell suggeriert werden..., dass es sich auf das letzte Foto bezieht.Das ist das einzige Datum im Heft...wieso steht über am Talent Foto kein Datum? Wäre es möglich das sich das Datum auf das komlette Heft bezieht und nicht nur auf das Foto?


Wieso steht auf der Vorderseite: A celebration of the life of Michael Jackson 1958-2009 nur allgemeine Info nicht von wann bis wann er gelebt hat, also kein präzises Datum.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:45
@MJJoker
Das ist der Motown-Grabstein für MJ


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:47
@screamexist
Da soll das Leben von Michael dokumentiert werden von 1958 bis 2009, ob er nun tot ist oder nicht, wid irgendwie offengelassen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:47
Ist euch aufgefallen das La Toya gesagt hat"Ich kenne Michael"und nicht "Ich kannte Michael"?????


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:49
@screamexist
Sie sagte auch, der Tod Michael´s habe die Familie wieder zusammengeführt. Ja, weil sie jetzt vielleicht endlich alle unter einer Decke stecken, um ihn zu schützen, wohlgemerkt vielleicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:49
La Toya spielt entweder die Naive oder sie ist es wirklich. Immerhin war sie mal mit einem, man kann schon sagen Zuhälter, verheiratet und hat durch ihn Karriere als Nacktmodel im Playboy und als Revue Girl im Moulin Rouge gemacht und wäre fast als Stripperin in Las Vegas geendet.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:50
Wieso steht im Heft nirgendwo wann die Memorialzeremonie stattfindet, wenn das Programm speziell dafür gemacht wurde? Wer hat hier eine Idee.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:50
@wfis8846
Eingeweiht ja,aber nur oberflächlich.
Sie weiß vielleicht von dem Fake an sich,hat aber sonst keine Ahnung.
So kam sie mir jedenfalls vor.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:53
@Gallison
man sollte nicht vergessen,dass die Jacksons gute Schauspieler sind...Naiv ist sie mit Sicherheit aber bestimmt nicht so wie sie sich hinstellt....jeder der jacksons sagt doch langsam was anderes....ich weiß echt nicht....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:55
@goldkind
ach ja.thx.

Das Programmheft ist auch so eine Sache...sie verabschieden tatsächlich den offiziellen Michael. Deshalb auch kein Todesdatum. Und deshalb auch nur Michael Jackson. Und nicht mit " Joe" oder "Joseph".


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:55
@goldkind
Jeder in der Familie hat wohl seine Tiefpunkte gehabt. Trotz allem ist sie seine Schwester. Wie gesagt, sie ist mir heute auch sehr naiv vorgekommen, das sie nichts weiß ist schwer vorstellbar, aber möglich. Zu seinen engsten Vertrauenspersonen zählte sie wahrscheinlich nicht, aber eben zur familie. Jetzt müßte man wissen was wichtiger war für Michael.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:56
@b.alexis

ja, es wird eher offen gelassen und das ist etwas was ich nicht ganz verstehe wieso die Menschen mit so vielen offenen alleine lassen. Bei einem echten Tod gibt es keine Zweifel! Wieso gibt es dann im Fall MJ so viele Spekulationsmöglichkeiten, agefangen mit dem 911 call, dann das öffentliche memorial cervice und ich habe noch etwas schönes...weiß aber auch nicht, ob es hier schon aufgeführt wurde...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:57
@screamexist
rein damit, bin neugierig und wenn es zum Thema passt, kann nichts schiefgehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:58
@Sunshine74
Ich halte LaToya für eine verdammt miese Schaupielerin.
Sie versucht und versucht und gibt sich alle Mühe,trotzdem kommt sie alles andere als überzeugend rüber.
Sie hat wahrscheinlich nur heiße Luft zwischen den Ohren :)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:59
La Toya erzählt eigentlich seit monaten immer das selbe. Wieder nichts neues. Wenn Michael seinen Tod vorgetäuscht hat, dann glaube ich weiß La Toya nichts von dem. Warum auch, ich glaube die wäre die Letzte die Michael in sowas einweihen würde, und wir wissen ja alle warum.


Anzeige

melden