Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:55
@insideman
Auf den Aufnahmen von Mai 2009 sah er jedenfalls alles andere als krank aus.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:55
@insideman


Eben das mein ich. Auf der einen Seite war er gesund, auf der anderen Seite sterbenskrank.

Was oder wem soll man glauben???? Solange nicht offiziell bewiesen/belegt ist, das er tot ist, ist er nicht tot oder vielleicht tot


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:56
@Sunshine74

kannst du mit sicherheit sagen dass mj verwandt mit seinen kindern ist `?


er ist offiziell tot. seine familie,sagt das, kein arzt hat je widerlegt dass er nicht im krankenhaus gestorben ist, und hey, die polizei beschäftigt sich sogar mit seinem todesfall.

und die gerichtsmedizin hat ihn obduziert....also wenn du mich fragst sind das ziemlich tolle beweise


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:57
@Gallison

sorry, michael jackson sah schon lange nicht mehr gesund aus. keine ahnung wie bei dir ein gesunder mann aussieht.
seine organe sieht man nämlich nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:57
@alkesch
wau geile Theorie abgesagte Konzerte...nicht zu vergessen,dass die gut abgesichert wurden.achja da mußte er sich ja einer Untersuchung unterziehen,wo dabei rausgekommen ist das er fit ist....und das auch noch wenn er soooooo süchtig war...hmmm was für ein Zufall....Trauefeier/Beerdigung??du meinst jetzt nicht die Party wo die Jacksons da veranstaltet haben??....von ihm nichts gehört,dann hätte er sein "Tot"auch nicht vortäuschen brauchen...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:58
@Dirty-Diana


was ist für die offiziell?

wenn du ihn im sarg siehst ?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:58
@insideman


Jetzt kommt das schon wieder mit den Kindern :(

Die Ärzte bei der Opdution. Wussten die das die Jackson vor der Nase hatten??? Der sah ja angeblich anders aus. Bzw nicht wie er. Denen hätte man auch wen anders vor die Nase setzen können


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:59
@Dirty-Diana


seinen Tod

er ist tot


sorry, aber nur weil dus extra immer so " tot" verpackst, musste ich es loswerden ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:59
@insideman
echt hast du gesehen wie man in obduziert hat,dass du es hier so mit bestimmtheit behaupten kannst???

kannst du mit Sichrheit sagen,dass es nicht seine Kinder sind???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:00
@alkesch
Das Datum auf dem Bild fälschen???
Egal was auf diesem Bild für ein Datum steht, kann jeder sehen, dass es dem MJ, der letzten Zeit in keinster weise gleicht.
Warum sollen wir denn immer beweisen, dass er noch lebt ??
Hat irgend jemand bewiesen, dass er Tot ist ???
Warum hat kein Arzt gesprochen ??? OK, die Famielie wollte es selbst machen, aber dann muß diese Famielie auch wissen, dass Leute dazu fragen haben, OK, sie trauern, MJ hat aber nun mal in der Öffentlichkeit gestanden, warum ist in so einer grossen Famielie nicht einer in der Lage, Fragen zu beantworten (eine Frau Enke kann das ja auch).
Die Frage warum manche Fans es nicht dabei lassen können, kann ich nur für mich beantworten. Ich möchte nicht, dass das das alles unter den Teppich gekehrt wird, da ich nun mal der festen Überzeugung bin, dass er dann ermordet wurde.
Wo sind den die Arztberichte von der Untersuchung für die Versicherung???
Warum sagen die einen, er war krank und seine ganzen "This is it" Mitglieder, wollen davon nichts bemerkt haben???
Warum tauchen soviele Umstimmigkeiten auf??
Warum verschwinden Infos im Netz, schneller als man sie lesen kann??
Warum wird immer gleich gedroht das Thema zu schliessen???
Warum wird niemand aus der Familie mal auf dieses Theorie angesprochen???
( man kann sich doch nicht ernsthaft hinstellen und sagen, mein Sohn/Bruder ist der King of Pop und dann kommt nichts mehr).
Warum sagen aber Joe und LaToya dann, er wurde ermordet ????
(bei so einer Aussage müssen sie doch wissen, dass es Fragen aufwirft)
Darum ist für mich ein Loch entstanden, dass danch schreit, Antworten zu finden, leider kann ich meinen Kopf nicht abnehmen und beiseite legen (was mir zur Zeit am liebsten wäre), da dieser, sofort bei MJ wieder anfängt zu grübeln.
MJ gibt es für mich seit ich denken kann (ich bin auch ein 58 Jahrgang) und solange es soviele Ungereimtheiten gibt, kann ich damit einfach nicht abschlie0en.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:00
@insideman


Ne ich brauche keine tote Leiche im Sarg. Aber wenn mal eine richig offizieller Totenschein zusehen ist. Sich irgendwer glaubwürdiges mal zu Wort gemeldet hätte


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:00
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Die Ärzte bei der Opdution. Wussten die das die Jackson vor der Nase hatten?
naja mind die gerichtsmedizin. oder wie stellst du dir das vor ? da könnte aber jeder trottel mafia boss seinen tod vortäuschen, wenns so leicht wäre


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:01
@insideman
Du scheinst hier der Experte zu sein.
Er sah in den Jahren zuvor weitaus schlechter und gebrechlicher aus als kurz vor seinem ''Tod''.
Wie das blühende Leben sah er seit langer Zeit nicht aus.Soviel ist klar.
Aber bei zig existierenden Autopsieberichten,die alle sehr unterschiedliche ergebnisse hervorbringen,darf man doch zweifeln,oder nicht?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:02
@Dirty-Diana

wer ist glaubwürdig ? und erkennst du nen echten von nen gefälschten totenschein?


alleine dass die polizei sich mit dem fall beschäftigt, und und und, lassen nur die zeugenschutztheorie über, und die ist wie schon erklärt, sehr unrealistisch


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb: wer ist glaubwürdig ? und erkennst du nen echten von nen gefälschten totenschein?

Da e mehrere gibt, verschiedene, können die ja nicht echt sein. Wenigstens nicht alle :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:04
@insideman
siehst beschäftige dich mit dem Fall richtig,dann wirst auch du merken das die zeugenschutztheorie nicht unrealistisch ist....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:04
@Gallison

klar darfst du zweifeln, aber solche sätze wie " er sah gesund aus"... da lügt ihr euch selber in die tasche, woran erkennst du das ? an seinen dünnen ärmchen, oder an seiner gesunden hautfarbe?

oder kann man in ihn hineinschauen? es gibt menschen die sehn echt gesund aus und sterben, aber mj war keiner davon

oder wieso denken dann so viele das er so viele konzerte nicht ausgehalten hätte ?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:05
@Sunshine74

ich war schon in dem thread, da hattest du noch nicht mal internetanschluss, also spar dir das mal ok


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:07
@insideman
klar du weißt ja alles genau..bist ein kluges kerlchen....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:07
@Dirty-Diana

meine frage war speziell an sunshine, weil ich bezweifle dass sie nen echten, von nem gefälschten unterscheiden kann, das hat nichts mit der tatsache zu tun wieviele es im inet gibt.

wenn mit heute fad ist, gibt einen totenschein mehr ? so what ??


und an dich @Sunshine74 ist das fbi/cia wohl so blöde, und sendet zig totenscheine raus?

denkst du nicht, die wären in der lage einen echten zu fabrizieren? merkst du, woran es an deiner theorie hapert ?

BITTE , antworte speziell auf diesen einwand von mir


Anzeige

melden