Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:28
/dateien/gg58001,1258565333,1116 conrad bn splash

glücklich schaut er nicht aus

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:29
Zitat von thesythesy schrieb:Auf die Nachricht "Dr. Murray beging Selbstmord" *hust, hust* warte ich lange.

Fragt mich nicht warum, irgendwie rechne ich fast damit...
grins ich auch seit langem schon... und daher liegt bei mir ein Racheakt in Bezug auf Chandler und Murray auch nicht so weit entfernt ... wäre nicht der 1 Fan der ausrastet...und Selbstjustiz begeht ... siehe Murray.... so lange auf freiem Fuss.. ist ja dann nur eine Frage der Zeit wann es einem ungeduldigem Fan einfach zuviel wird mit der Warterei das der seine Strafe bekommt und auch alle die eine Schuld dazu beigetragen haben das MJ nun nicht mehr lebt


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:30
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:na wenn es Mord gewesen sein soll ... tja vielleicht ein fanatischer Fan der den Tot von Michael nicht verkraftet hat und ihm die Schuld gibt das MJ nun nicht mehr lebt ....da ja all das aus der damaligen Zeit .....MJ sehr zu schaffen machte und MJ es nie verwunden hat was diese Familie Chandler ihm mit diesen Vorwürfen angetan hat ....
naja: die chandler geschichte war ja der anfang vom ende für Michael von der er sich niemehr erholt hat. und von da an stand Michael auf der Blacklist bei Tom Sneddon der eine hetzjagt gegen Michael Jackson begann als der erste fall in einem vergleich endete.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:31
@Cathryn
Vielleicht konnte er sich selber nicht mehr ertragen und im Spiegel sehen. Dann wären wir allerdings wieder bei Selbstmord. Wie du sagtest genug Geld hatte er, um sich ein angenehmes Leben, weitab vom Hass der Fans, zu machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:31
In einer kurzen Pressekonferenz in der Aula der Ronald Reagan UCLA Medical Center an diesem Abend, seufzte Jermaine Jackson hörbar mehrmals, ehe sie an Reportern.

"Das ist hart", sagte er leise. "Mein Bruder, dem legendären King of Pop, verstarb am Donnerstag, 25. Juni 2009 at 2:26 pm ... Es wird vermutet, er starb der Herzstillstand. "

Er sagte: Michael Jackson Leibarzt, war Dr. R. Tohme Tohmé, mit ihm in das Haus und versucht hatte, ihn wiederzubeleben. Er sagte, Sanitäter auch versucht, seinen Bruder wieder zu beleben und "bei der Ankunft im Krankenhaus bei 1:14 Uhr, ein Team von Ärzten, einschließlich der Notärzte und ein Kardiologe, zusammengearbeitet, um ihn für einen Zeitraum von mehr als einer Stunde wiederzubeleben, aber ohne Erfolg. "
Crime | Regierung | Medical Marihuana | Bildung | Schweinegrippe | Traffic | Westside
L. A. NOW
Southern California - dies nur in

«Previous Post | L. A. NOW Home | Next Post »
Michael Jackson's Tod: Jermaine Jackson spricht
25. Juni 2009 | 6:52 pm

Jermaine In einer kurzen Pressekonferenz in der Aula der Ronald Reagan UCLA Medical Center an diesem Abend, seufzte Jermaine Jackson hörbar mehrmals, ehe sie an Reportern.

"Das ist hart", sagte er leise. "Mein Bruder, dem legendären King of Pop, verstarb am Donnerstag, 25. Juni 2009 at 2:26 pm ... Es wird vermutet, er starb der Herzstillstand. "

Er sagte: Michael Jackson Leibarzt, war Dr. R. Tohme Tohmé, mit ihm in das Haus und versucht hatte, ihn wiederzubeleben. Er sagte, Sanitäter auch versucht, seinen Bruder wieder zu beleben und "bei der Ankunft im Krankenhaus bei 1:14 Uhr, ein Team von Ärzten, einschließlich der Notärzte und ein Kardiologe, zusammengearbeitet, um ihn für einen Zeitraum von mehr als einer Stunde wiederzubeleben, aber ohne Erfolg. "

Jackson sagte, eine endgültige Todesursache nicht bekannt, bis eine Autopsie durchgeführt werden wird.

"Möge Allah mit dir, Michael, immer", sagte Jermaine Jackson, die Beendigung der Pressekonferenz.

UCLA Beamten sagte nichts über Michael Jackson.

"Wir respektieren die Wünsche der Angehörigen mit Bezug auf die Privatsphäre der Patienten", sagt Krankenhaus-Sprecherin Roxanne Moster.

Während der Pressekonferenz, zündete Fans im Hof des Krankenhauses Kerzen und sang Michael Jackson Songs.

- Carla Hall in Westwood

so stand es dort in der Zeitung Los Angeles Times


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:32
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ist ja dann nur eine Frage der Zeit wann es einem ungeduldigem Fan einfach zuviel wird mit der Warterei das der seine Strafe bekommt und auch alle die eine Schuld dazu beigetragen haben das MJ nun nicht mehr lebt
Vielleicht schuetzen die Zweifel am Tod Michael Jacksons Murray ja gerade vor einem Racheakt eines Fans. So lange die Schuld Murrays nicht bewiesen ist, besteht fuer viele Fans ja nach wie vor die Hoffnung, dass Murray doch nicht schuld ist und das haelt sie vielleicht davon ab, Murray an einer dunklen Strassenecke aufzulauern.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:36
sorry,hab es nur so kopiert und hier reingepostet,das mit der schweinegrippe usw war dann auch dabei,gehört aber nicht dazu,und irgendwie ist es doppelt vorhanden


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:36
@EC145

Ich meinte Murray ...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:40
@thesy
ach soooo. ich könnte mir gut vorstellen das Murray bereits von HardCore Fans gesucht wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:43
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Vielleicht schuetzen die Zweifel am Tod Michael Jacksons Murray ja gerade vor einem Racheakt eines Fans. So lange die Schuld Murrays nicht bewiesen ist, besteht fuer viele Fans ja nach wie vor die Hoffnung, dass Murray doch nicht schuld ist und das haelt sie vielleicht davon ab, Murray an einer dunklen Strassenecke aufzulauern.
mag alles sein. nur wissen wir wass in einem hirn eines HardCore fan vorgeht? nein wir wissens nicht. ich erinnere mich an den Lennon mord. ein durchgeknallter fan der behauptete er sei Lennon. weisst wass ich meine?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:49
@Cathryn
ja das könnte auch sein so abwegig ist das auch nicht was du sagst


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:53
Hallo an Alle!

Freue mich sehr, Euch wiedergefunden zu haben. Ich hatte mich bereits abgemeldet, weil ich glaubte, es geht jetzt nicht mehr weiter. Darum mußte ich mich mit einem neuen Namen registrieren lassen. Vorher schrieb ich unter hanina.

Jetzt hoffe ich doch sehr, daß es unter der Federführung von Cathryn
in diesem Thread besser wird und wir eine größere Überlebenschance haben. Ich wünsche uns allen viel Erfolg.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:02
Vielleicht gibts ja Leute, die das Gegenteil denken, und glauben Murray fiele einem Komplott zum Opfer, und sei Teil einer Verschwörung.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:02
hier noch etwas zu dem suizid von chandler:

JERSEY CITY, N.J. (WPIX) - The father of a boy who accused Michael Jackson of molesting him 15 years ago was found dead of an apparent suicide, Jersey City Police confirmed to PIX News.
According to authorities, the body of Evan Chandler was discovered in his Jersey City residence at about 5:35 p.m. on Nov. 5 after he went missing.
Chandler, who was being treated for an unknown illness, missed an appointment with his doctor which prompted concern, Jersey City spokesperson Stan Eason said.
After several failed attempts to get in touch with his patient, the doctor, who was not immediately identified, called the building's concierge to check on Chandler.
The concierge later discovered the victim's lifeless body inside the apartment at the Liberty Towers located on Hudson Street, Eason said.
Police say Chandler suffered a self inflicted gun shot wound to the head. Authorities are treating the case as a suicide.
It was back in 1994, when Chander's then-12-year-old son Jordy Chandler accused Jackson of molesting him on several occasions between 1991 and 1994. The father and son went after the King of Pop in court and later settled the case for a reported $20 million.
In 2006, Jordan Chandler filed a request for a restraining order against his father after he allegedly struck Jordan over the head from behind with a twelve and a half pound weight.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:04
jetz im nachinein nützt es nix wenn jordan. c die wahrheit sagt.... :(
das hätte er damals machen sollen!!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:05
Ich glaub auch, da würde wohl ein Extremfan nicht davor halt machen ob das nun bewiesen ist. Denn wenn jemand Murray ermorden wollen würde, dann ist derjenige eh ein wenig durchgeknallt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:24
Ich denke mal, dass Doc Murray mehr Angst haben müsste, wenn er wirklich in den Knast müsste... denn die Jungs, die da einsitzen, haben meist nicht mehr viel zu verlieren...

Aber nochmal zu TMZ. Hat da irgendjemand etwas über Evan Chandler gelesen? Warum wird ausgerechnet dort nichts darüber geschrieben?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:24
@Leelee

Doch nach wie vor ist Murray nichts passiert. Kein Fan ist ihm bisher ans Leder ...
Welche Gruende kann es dafuer geben?

Ist "Murray" vielleicht doch nicht sein Name?

Steht er unter Polizeischutz? Und wenn ja - welchen Grund haette die Polizei, einen mutmasslichen Moerder zu schuetzen? Er verursacht immerhin dann Kosten.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:30
@frichtot
Klar wäre seine Aussage damals wichtiger als heute gewesen.Aber er war damals auch noch sehr jung und stand unter dem Einfluß seines Vaters.
Es würde jetzt vielleicht nichts bringen,aber so würden viele Leute,die ihn damals und auch heute noch als Pädophilen sahen und sehen,damit konfrontiert,dass sie falsch lagen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:33
http://latimesblogs.latimes.com/.a/6a00d8341c630a53ef0120a59ddc66970c-pi

hier sehen die auch nicht grade sehr traurig aus,oder seh ich das falsch?


Anzeige

melden