Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:05
@scooby-doo

Steht da auch wo??? Im UCLA oder bei MJ daheim??

UCLA wäre unlogisch, dort müssten doch genug Ärzte vor Ort gewesen sein...


@EC145

Spätes Schuldeingeständnis oder killed by a Jackson Fan (falls es stimmt, dass es KEIN Selbstmord war)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:06
@EC145

Du musst hier nicht jeden einzelnen @tten, wenn du etwas sagen willst.

Was Evan Chandler angeht, kann man es natuerlich als spaetes Eingestaendnis sehen, doch hatte er ja doch nichts mehr zu erwarten, immerhin war ja damals der Prozess nach der Zahlung eingestellt wurden. Natuerlich ist es auch moeglich, dass Material aufgetaucht ist, dass seine Luegen aufdecken koennte, vielleicht ein Zeuge von damals, der den Jacksons stecken wollte, dass seine Aussage falsch war. Weiss man nicht. Die Jacksons sind ja sehr hinter dem Geld her ... waere rausgekommen, dass damals alles nur aus Geldgier aufgezogen wurde (was wir ja vermuten) dann haetten die Jackson unter Umstaenden das damals geflossene Geld zurueck verlangt - und ich nehme an, das hatte Evan Chandler laengst ausgegeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:07
@scooby-doo
Der war auch dabei? Habe ich nicht gewußt. Dann wären die Stimmen vom 911 Call interessant zu analysieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:08
@thesy
na wenn es Mord gewesen sein soll ... tja vielleicht ein fanatischer Fan der den Tot von Michael nicht verkraftet hat und ihm die Schuld gibt das MJ nun nicht mehr lebt ....da ja all das aus der damaligen Zeit .....MJ sehr zu schaffen machte und MJ es nie verwunden hat was diese Familie Chandler ihm mit diesen Vorwürfen angetan hat ....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:11
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Jetzt nach dem Tod von Michael Jackson hat Jordan Chandler gesagt, was damals wirklich gelaufen ist. Vielleicht hatte Evan Chandler einfach Schiss, das ihm jetzt einige Leute was anhaben wollen.
Für alle die mehr Info darüber haben wollen, fals dies von Interesse sein soll :
http://www.makli.com/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson-003762/ (Archiv-Version vom 10.08.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:12
mal abwarten wielange es dauert bis wir lesen Murray tot ... wenn nun wirklich ein Fan es auf Chandler abgesehen hatte und er durch Mord starb ... dann könnte es ja auch sein das da irgendwo eine/r ist der es auch auf Murray abgesehen hat


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:13
@Cathryn
weisst du viellicht ob jordan chandler wieder in den usa ist? denn laut aussagen seines onkels, war oder musste jordi ausser landes fliehen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:14
@FunnyKerstin

Das meinte ich, falls es doch kein Selbstmord war, wäre das eine vorstellbare Möglichkeit.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:15
das ist weit hergeholt,weil dann hätte der anderen Familie auch was passieren müssen


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:15
@EC145
Ich glaube er lebte zuletzt in New York unter falschen Namen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:16
@FunnyKerstin
@EC145
Könnte mir auch vorstellen, dass es da gar keines Mörders bedurfte. Sicherlich hat der über die Jahre viele Drohungen erhalten. Vielleicht ist es seit Juni unerträglich für ihn geworden. Kann ich mir gut vorstellen. Und die Schönheits-OP,s waren sicherlich auch Mittel zum Zweck, damit ihn nicht jeder erkennen kann. Schon wieder ein merkwürdiger Zufall....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:16
@FunnyKerstin

Auf die Nachricht "Dr. Murray beging Selbstmord" *hust, hust* warte ich lange.

Fragt mich nicht warum, irgendwie rechne ich fast damit...


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:18
Sorry, sollte heißen "warte ich SCHON lange"


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:18
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: Ich glaube er lebte zuletzt in New York unter falschen Namen
das könnte ja sehr gut möglich sein. nur weit weg von der kanone.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:18
@thesy

Suizid bei Murray kann ich mir auch eher vorstellen, als Mord. Immerhin schafft es kaum ein Paparazzi, ihn vor die Linse zu bekommen, wie soll das dann ein Fan schaffen ...

Mal was anderes zu Murray: ich finde, die eine von den beiden Angestellten in seiner Praxis sieht Murrays Freundin Nicole Alvarez recht aehnlich ...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:20
@littlesusie1
bei dem suizid oder allfälligen mord sollten wir warten wass die ermittlungen bringen, so fehrn diese jemals veröffentlicht werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:22
@Cathryn
naja ein papparazi vielleicht nicht aber ein fan. denn du weisst sicher wie eng fans jetzt vernetzt sind.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:23
@Cathryn
@EC145


Noch lebt er ja... schlachten wir den Bären nicht, bevor er erlegt ist :-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:26
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb: Noch lebt er ja... schlachten wir den Bären nicht, bevor er erlegt ist :-)
wen meinst jetzt damit?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:28
@EC145

All die Fans, die jetzt untereinander vernetzt sind, sind aber absolut anonym. Es ist ohne weiteres moeglich, dass einige der Fans in den Foren im wahren Leben die Paparazzis sind, die allem nachjagen, wonach die Fans suchen. Es koennte auch hier unter uns jemand sein, der eigentlich fuer Stern, Focus oder andere Blaetter schreibt und nur auf den Moment wartet, in dem hier jemand einen Beweis fuer einen Hoax bringt und dann morgen damit die Schalgzeile fuellt ;)

@littlesusie1

Die Op's von Evan Chandler sind auch sehr ... merkwuerdig. Er hatte Geld, er hatte eine zweifelhafte Prominenz ... er haette sich ins Ausland absetzen koennen und haette nicht mit dem Hass der Fans dealen muessen. Die OP's waren, damit man ihn nicht wieder erkennt ...? Es ist mit viel Geld doch aber angenehmer, sich ins Ausland zu verziehen, als sich unters Messer zu legen ...


Anzeige

melden